Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Und habs auch noch nicht geshafft eine datei am stück runterzuladrn. Obwohl mein wifi signal zwischen 65 und 75 liegt. Ich und die ps4 finden einfach keinen gemeinsamen nenner

Geschrieben

Das ist wegen deiner negativen Ausstrahlung - sie spürt, dass du sie nicht willst.

:cookie:

Aber jetzt mal ernsthaft: Beschreib doch mal genauer die Umstände? Wie hast du geupdatet? Hast du nen Festplattenwechsel gemacht? Upgrade via Neu-Initialisierung und USB-Stick? Oder ganz normal?

Geschrieben
Das ist wegen deiner negativen Ausstrahlung - sie spürt, dass du sie nicht willst.

:cookie:

Aber jetzt mal ernsthaft: Beschreib doch mal genauer die Umstände? Wie hast du geupdatet? Hast du nen Festplattenwechsel gemacht? Upgrade via Neu-Initialisierung und USB-Stick? Oder ganz normal?

Es hat jetzt doch noch geklappt. Musste die Datei runterladen. Und nachdem ich die Datei runtergeladen habe stand beim Downloadstatus die ganze Zeit "Installation wird vorbereitet". Habe dann herausgefunden, dass ich über Einstellungen -> System Update diese Datei manuell Installieren kann. Das Problem war hat, dass wenn man irgendwas anderes aufrufen wollte, die Datei wieder runtergeladen wurde und die bereits geladene Datei gelöscht wurde. Also habe ich ca. 2 Stunden damit verbracht die Datei 4x runterzuladen.

Geschrieben

Habe übrigens in den Share-Button-Einstellungen gesehen, dass man Mikrofon-Audio in die aufgenommenen Videos einbinden kann... ihr könntet also eure Hate-Gespräche bei FIFA durchaus aufnehmen :sirevil:

Geschrieben

Ist die App empfehlenswert? Sachen wie Trophyvergleich, News zu PS4 Freunden und das stöbern im Shop brauch ich nicht auch noch auf dem Handy. Aber gibt es irgendwie doch noch einen Vorteil oder was super gutes da?

Geschrieben
Ist die App empfehlenswert? Sachen wie Trophyvergleich, News zu PS4 Freunden und das stöbern im Shop brauch ich nicht auch noch auf dem Handy. Aber gibt es irgendwie doch noch einen Vorteil oder was super gutes da?

Unbedingt... :cookie:

Kannst mit der App auch die Live-Streams deiner Freunde verfolgen - und sogar Nachrichten kannst du jetzt endlich verschicken... sogar eigene Bilder von der Handykamera etc. :cookie:

Geschrieben

Kann ich eigentlich nicht über Twitch streamen, so dass man den Sound vom Spiel hört?! :ugly:

Hab keine entsprechende Option gefunden... hatte am Freitag als ich NBA2K14 Karriere gestreamed habe zwischenzeitlich 14 Zuschauer, war ziemlich überrascht :ugly:

Geschrieben
Kann ich eigentlich nicht über Twitch streamen, so dass man den Sound vom Spiel hört?! :ugly:

Hab keine entsprechende Option gefunden... hatte am Freitag als ich NBA2K14 Karriere gestreamed habe zwischenzeitlich 14 Zuschauer, war ziemlich überrascht :ugly:

Hmm, sollte eigentlich gehen? Geh mal in die Share-Einstellungen. Auch das Mikrofon-Audio solltest du übertragen können.

Geschrieben
Dankä

Die neue PS4 Mobil App nervt einfach übelst, man ist am arbeiten und was sieht man Ploher ist am zocken, solche Sachen demotivieren einach :ugly:

:coolface:

wird bestimmt auch mal anders rum sein :sad:

Geschrieben
Halo 5, Quantum Break, Titanfall, Dead Rising 3, Forza, Fable...also eben, exklusive hat die One schon noch geile Titel im Gepäck!

Shooter, Shooter, Zombiemetzer. Für mich wär nur Quantum Break interessant. :cookie: