ushan Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Und den obligatorischen Ushi-PS4-Fail nicht vergessen: Ushi: "I han kes Headset" Lima: "Hesch ke Headset i de Schachtle gha?!" Ushi: "Moment.... Aber der Fail mit dem Share-Button hat sich wenigstens zu 50% relativiert - wenn man Screenshot macht startet bzw. endet automatisch die aktuelle Gameplayaufzeichnung Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 A propos Headset: Ich verwende da meinen Sennheiser vom iPhone. Ich nehme stark an, die(se schrecklichen) Apple-Kopfhörer funktionieren auch, genauso wie jedes andere hundsnormale Mobile-Headset. Jedenfalls viel angenehmer zum Tragen als das fragwürdige Stück, das Sony der PS4 beigelegt hat. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jedenfalls viel angenehmer zum Tragen als das fragwürdige Stück, das Sony der PS4 beigelegt hat. Kannst du laut sagen - ich weiss ja nicht nach welchem Ohr sie das modelliert haben, aber es passt weder rein, noch bleibt es dort wenn man es schmerzvoll reinquetscht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ich bring das teil auch nicht in mein ohr. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 A propos Headset: Ich verwende da meinen Sennheiser vom iPhone. Ich nehme stark an, die(se schrecklichen) Apple-Kopfhörer funktionieren auch, genauso wie jedes andere hundsnormale Mobile-Headset. Jedenfalls viel angenehmer zum Tragen als das fragwürdige Stück, das Sony der PS4 beigelegt hat. Kannst du laut sagen - ich weiss ja nicht nach welchem Ohr sie das modelliert haben, aber es passt weder rein, noch bleibt es dort wenn man es schmerzvoll reinquetscht Geht mir genau gleich... ich muss es fast bis zum Trommelfell durchdrücken, damit es hält .. ansonsten sitzt das ungenau und locker... Hab jetzt das von der PS Vita genommen (nicht dasjenige welches beilag, sondern das nachträglich durch Sony angebotene) -> scheisse ist das bequem... ist zwar ein Stereo-Headset, aber jetzt hab ich einfach nur einen Stöpsel im Ohr und habe den anderen um das restliche Kabel gewickelt Das hier: Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab dieses: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18439-Headset-Wireless-Sony Funktioniert das auch mit der PS 4? Testen kann ich es noch nicht, da meine erst in der 4. Welle kommt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Glaube die PS3-Bluetooth-Headsets gehen noch nicht... hätte auch eines daheim. Edit: Nö, Kompatibilität kommt mit einem späteren Update. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ein mikrofon braucht man ja gar nicht oder?! kann ich also irgendein headset verwenden da das mikro über das pad läuft? Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ein mikrofon braucht man ja gar nicht oder?!kann ich also irgendein headset verwenden da das mikro über das pad läuft? Momoll, Mikro brauchst du schon! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ein mikrofon braucht man ja gar nicht oder?!kann ich also irgendein headset verwenden da das mikro über das pad läuft? Jetzt fragst du aber was.... der DS4 hat ein Mikro? Die Kamera hat ein eingebautes Mikro, aber doch nicht der Controller... der hat nur Lautsprecher. bearbeitet 5. Dezember 2013 von radiant Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jetzt fragst du aber was.... der DS4 hat ein Mikro? Nein! Ein Prototyp hatte mal eines, war aber untragbar, da es immer Geräusche durch das Drücken der Tasten gab. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein! Doch! [Peterstyle] Neee, siehe noch Edit Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ? aber das beigelegte headset hat doch gar kein mikro oder spinn ich jetzt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ? aber das beigelegte headset hat doch gar kein mikro oder spinn ich jetzt. Letzteres. Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Du kannst sogar mit dem blauen Schalter an dem grossen Dingsda, das am Kabel hängt, das Mikro ausschalten. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt Leute die kaufen eine Konsole gleich zum Release und andere finden es nicht nötig. Ich weiss. Mind Blown Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Du kannst sogar mit dem blauen Schalter an dem grossen Dingsda, das am Kabel hängt, das Mikro ausschalten. und das grosse dingsda ist auch das mic in dem fall. habs erst einmal kurz ausprobiert. dachte das läuft über den ds4. naja, wieder was gelernt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ? aber das beigelegte headset hat doch gar kein mikro oder spinn ich jetzt. Bisch es du, Ushi? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Also das Remoteplay mit der Vita funktioniert trotzdem, auch wenn man nicht im gleichen Netzwerk ist. Freund der Mitarbeiterin hat gestern so Killzone gezockt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 @ radi: und das ding hier funktioniert einwandfrei sagst du?! http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27702-Headset-In-ear-PS-Vita-Sony#description Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Also das Remoteplay mit der Vita funktioniert trotzdem, auch wenn man nicht im gleichen Netzwerk ist. Freund der Mitarbeiterin hat gestern so Killzone gezockt. Hä? Wie das? Kannst du mir sagen, was genau er eingestellt hat? Bzw. LIEF die Konsole daheim oder hatte er sie im Bereitschaftsmodus? @ radi: und das ding hier funktioniert einwandfrei sagst du?! http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27702-Headset-In-ear-PS-Vita-Sony#description Ja, das Problem ist einfach: Es ist ein Stereo-Headset, Chat-Ausgabe erfolgt aber in Mono, das heisst du hast auf dem einen Stöpsel (dem rechten) keine Tonausgabe, nur auf dem linken. Den habe ich wie gesagt einfach mit dem restlichen Kabel zusammengeschnürt ... ist so eigentlich gar kein Problem mehr ... das Kabel "hängt jetzt einfach etwas schwerer" zwischen Ohr und DS4 ... stört aber nicht, da der Stöpsel schön fest im Ohr sitzt... bemerkst du nach ein paar Sekunden nicht mehr. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hä? Wie das? Kannst du mir sagen, was genau er eingestellt hat? Bzw. LIEF die Konsole daheim oder hatte er sie im Bereitschaftsmodus? Angeblich hat er die Konsole auch übers Netz eingeschaltet. Zuerst habe die Vita lokal gesucht und sei dann auf Internet gesprungen und es habe alles funktioniert. Kollegin hatte angeblich fast nen Herzinfarkt als Plötzlich die Konsole startete Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Angeblich hat er die Konsole auch übers Netz eingeschaltet. Zuerst habe die Vita lokal gesucht und sei dann auf Internet gesprungen und es habe alles funktioniert. Kollegin hatte angeblich fast nen Herzinfarkt als Plötzlich die Konsole startete Hmm.. ja, zuerst sucht sie lokal, dann übers Internet... hat bei mir aber nicht funktioniert (und sie war definitiv im Bereitschaftsmodus). ... sehr geil ... verdammt... wieso funktioniert das nicht Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibts in Bern nirgendwo einen Laden wo ich das Pad befingern kann? Zitieren
Recommended Posts