reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt durchaus auch Leute die zum Spass spielen. Dafuq? Han ich irgendöbbis gäge die gseit wo zum Spass spiled? Aber isch da en Grund zum E-Sport nid ernscht z'näh? Es git au Lüt wo Fuessball zum Spass spiled hani ghört... Vill won ich spile spil ich ganz näbebi au zum Spass, nei wart inzwüsche eigli alles. Zitieren
David Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 kann oder wird man irgendwann Videos und Screens nur den PSN Freunden teilen können? ich würde diese gerne in der Neuigkeiten App sehen und nicht auf Facebook hochladen müssen... mittlerweile bin ich noch War Thunder und Warframe am runterladen was sent by Playstation 4 using Browser edit: woops, das sollte eigentlich in den PS4 Thread Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 reQu1em, weisst du wann WoG wieder PS+ Jahresabos bekommt? Habe gerade beim Xolix Resogun gespielt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 reQu1em, weisst du wann WoG wieder PS+ Jahresabos bekommt? Habe gerade beim Xolix Resogun gespielt Ca. 2 Wochen, befinden sich aktuell in Nachproduktion Zitieren
Moek Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 @ Req: Ich hab dich 2 mal in der Friendlist?! Der andere hat ein "o" weniger im Nickname...solch ich den rauskicken? Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 kann oder wird man irgendwann Videos und Screens nur den PSN Freunden teilen können?ich würde diese gerne in der Neuigkeiten App sehen und nicht auf Facebook hochladen müssen... mittlerweile bin ich noch War Thunder und Warframe am runterladen was sent by Playstation 4 using Browser edit: woops, das sollte eigentlich in den PS4 Thread Jop. Hierher verschoben Weed. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @ Req: Ich hab dich 2 mal in der Friendlist?! Der andere hat ein "o" weniger im Nickname...solch ich den rauskicken? Jepp, den mit 2 kannst du mal rauskicken Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bezüglich Benachrichtigungen/Mitteilungen bei der PlayStation 4 noch kurz: Habe heute herausgefunden, dass wenn man den TASTENTON im PS4-Menü deaktiviert, die Benachrichtungsfunktion (Nachrichteneingang, Freundschaftsanfrage, Trophäen-Freischaltung, Chat-Einladungen etc.) auch ohne Ton daherkommt .. wie kommt man auf die Idee, diese beiden völlig unterschiedlichen Dinge zu koppeln? Jedenfalls tönen die Notifications im Spiel wieder sobald die Tastentöne wieder aktiviert worden sind. Was ich auch nicht so ganz verstehe. Für jeden Brunz bekommt man eine Benachrichtung, aber nicht, wenn Freunde on- und offline gehen .... wirklich Sony ... der Punkt wird auch nicht aufgeführt in den Einstellungen. Werden sie wohl mal via Firmware-Update nachliefern/nachbessern. Aber ja, ein Beinbruch oder überlebensnotwendig ist es ja nicht .... trotzdem. Wollt's nur mal festgehalten haben .. Tastentöne hab ich drum gleich zu Beginn mal deaktiviert, weil eher störend. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 reQu1em, weisst du wann WoG wieder PS+ Jahresabos bekommt? Habe gerade beim Xolix Resogun gespielt Hast du noch lange gespielt? Bestes PS4 Spiel Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @xolix: Habe noch so 10 min. weitergespielt. Edit: Merci ReQ Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du noch lange gespielt?Bestes PS4 Spiel Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel in irgendeiner Weise Spass machen kann. Muss das mal ansehen bei jemandem Zitieren
Rastafin Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Es ist eigentlich der einzige Kaufgrund für eine PS4 momentan. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Es ist eigentlich der einzige Kaufgrund für eine PS4 momentan. Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen.... Jup, kann ich so bestätigen, NBA hab ich nur kurz bei Lima geschaut, sieht hammer aus! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur schon wegen der viel stabileren Framerate möchte ich AC IV nicht mehr auf den alten Konsolen spielen.. das lohnt sich alleweil. Und Killzone... diese Panoramen ... Zitieren
Rastafin Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen.... Nur bräuchte man dafür bis auf KZ keine PS4 eigentlich. Aber ich spiele ja auch Trine 2 obwohls das Ding schon ewig gibt Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen.... huere siech...gibt's im NBA denn kein Tutorial oder so? Es hat soooooooo viele Begriffe die ich noch nicht checke...soooo gut kenne ich mich jetzt ja auch nicht aus im Basketball....aber die basics hab ich langsam im griff... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur schon wegen der viel stabileren Framerate möchte ich AC IV nicht mehr auf den alten Konsolen spielen.. das lohnt sich alleweil. Und Killzone... diese Panoramen ... Aber eben, KZ ist für mich ein Grafikblender mit nem sehr guten MP, mehr nicht...für das würde ich mir nicht die Konsole kaufen, aber mit all den anderen Titeln ist sie den kauf allemal wert! *wird langsam auch edler* Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber eben, KZ ist für mich ein Grafikblender mit nem sehr guten MP, mehr nicht...für das würde ich mir nicht die Konsole kaufen, aber mit all den anderen Titeln ist sie den kauf allemal wert! *wird langsam auch edler* hast du die kampagne mal weitergespielt? grafikblender finde ich jetzt hart ausgedrückt.... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber eben, KZ ist für mich ein Grafikblender mit nem sehr guten MP, mehr nicht...für das würde ich mir nicht die Konsole kaufen, aber mit all den anderen Titeln ist sie den kauf allemal wert! *wird langsam auch edler* Wir reden dann nochmals wenn Ryse in deinem Laufwerk rotiert .. Killzone ist jetzt definitiv mehr als ein Grafikblender. Ein gut spielbarer Shooter, die Owl (aus der man zugegebenermassen mehr machen könnte), die immersive Story (aus der man zugegebenermassen ebenfalls mehr machen kann), das gottverdammtgeile Design!, die geilen Charaktere... wie weit bist du überhaupt? ... @Lima: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ryse ist ein grafikblender, killzone ganz sicher nicht. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen.... AC habe ich bereits nach einer halben Stunde kein Bock mehr zum weiterspielen. Die PS4 blieb bei mir gestern aus Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur bräuchte man dafür bis auf KZ keine PS4 eigentlich. Aber ich spiele ja auch Trine 2 obwohls das Ding schon ewig gibt Es mag die Spiele auf den alten Konsolen ja geben, aber nur schon bei FIFA, wo ich es ganz genau beurteilen kann, ist es einfach ein komplett neues Spiel vom Gefühl und optischen her. @Lima: Glaub mir, ich bin da auch noch total überfordert, muss mich da mal reinknien. Aber versteh mindestens einen Drittel im Booklet nicht wo die Steuerung beschrieben wird. Man kommt aber mit den Grundmechaniken schon ziemlich weit im myCareer modus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 @ lima + req: schaut sonst mal bei youtube rein, hab da schon ein paar sehr gute tutorials von spielern gesehen. verdammt wie mich dieses spiel auch reizt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 @ lima + req: schaut sonst mal bei youtube rein, hab da schon ein paar sehr gute tutorials von spielern gesehen. verdammt wie mich dieses spiel auch reizt. Werd ich dann wohl machen Zitieren
Recommended Posts