Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt durchaus auch Leute die zum Spass spielen.

Dafuq?

Han ich irgendöbbis gäge die gseit wo zum Spass spiled?

Aber isch da en Grund zum E-Sport nid ernscht z'näh? Es git au Lüt wo Fuessball zum Spass spiled hani ghört...

Vill won ich spile spil ich ganz näbebi au zum Spass, nei wart inzwüsche eigli alles.

Geschrieben

kann oder wird man irgendwann Videos und Screens nur den PSN Freunden teilen können?

ich würde diese gerne in der Neuigkeiten App sehen und nicht auf Facebook hochladen müssen...

mittlerweile bin ich noch War Thunder und Warframe am runterladen :circle:

was sent by Playstation 4 using Browser :sabber:

edit: woops, das sollte eigentlich in den PS4 Thread :ugly:

Geschrieben
kann oder wird man irgendwann Videos und Screens nur den PSN Freunden teilen können?

ich würde diese gerne in der Neuigkeiten App sehen und nicht auf Facebook hochladen müssen...

mittlerweile bin ich noch War Thunder und Warframe am runterladen :circle:

was sent by Playstation 4 using Browser :sabber:

edit: woops, das sollte eigentlich in den PS4 Thread :ugly:

Jop. Hierher verschoben Weed.

Geschrieben

Bezüglich Benachrichtigungen/Mitteilungen bei der PlayStation 4 noch kurz: Habe heute herausgefunden, dass wenn man den TASTENTON im PS4-Menü deaktiviert, die Benachrichtungsfunktion (Nachrichteneingang, Freundschaftsanfrage, Trophäen-Freischaltung, Chat-Einladungen etc.) auch ohne Ton daherkommt :ugly:.. wie kommt man auf die Idee, diese beiden völlig unterschiedlichen Dinge zu koppeln? :jackie:

Jedenfalls tönen die Notifications im Spiel wieder sobald die Tastentöne wieder aktiviert worden sind. Was ich auch nicht so ganz verstehe. Für jeden Brunz bekommt man eine Benachrichtung, aber nicht, wenn Freunde on- und offline gehen :circle:.... wirklich Sony :genius:... der Punkt wird auch nicht aufgeführt in den Einstellungen. Werden sie wohl mal via Firmware-Update nachliefern/nachbessern.

Aber ja, ein Beinbruch oder überlebensnotwendig ist es ja nicht .... trotzdem. Wollt's nur mal festgehalten haben :ugly:.. Tastentöne hab ich drum gleich zu Beginn mal deaktiviert, weil eher störend.

Geschrieben
Hast du noch lange gespielt?

Bestes PS4 Spiel :circle:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel in irgendeiner Weise Spass machen kann. Muss das mal ansehen bei jemandem

Geschrieben
Es ist eigentlich der einzige Kaufgrund für eine PS4 momentan. :ugly:

Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen....

Geschrieben
Für dich vielleicht... FIFA und NBA lohnen sich auf jeden Fall auch. Und auch AC und KZ scheinen vielen ja sehr grossen Spass zu machen....

Jup, kann ich so bestätigen, NBA hab ich nur kurz bei Lima geschaut, sieht hammer aus!

Geschrieben

Nur bräuchte man dafür bis auf KZ keine PS4 eigentlich.

Aber ich spiele ja auch Trine 2 obwohls das Ding schon ewig gibt :ugly:

Geschrieben

huere siech...gibt's im NBA denn kein Tutorial oder so? Es hat soooooooo viele Begriffe :jackie: die ich noch nicht checke...soooo gut kenne ich mich jetzt ja auch nicht aus im Basketball....aber die basics hab ich langsam im griff...

Geschrieben
Nur schon wegen der viel stabileren Framerate möchte ich AC IV nicht mehr auf den alten Konsolen spielen.. das lohnt sich alleweil.

Und Killzone... diese Panoramen :sweetjesus:...

Aber eben, KZ ist für mich ein Grafikblender mit nem sehr guten MP, mehr nicht...für das würde ich mir nicht die Konsole kaufen, aber mit all den anderen Titeln ist sie den kauf allemal wert! :mushy:

*wird langsam auch edler*

:ming:

Geschrieben
Aber eben, KZ ist für mich ein Grafikblender mit nem sehr guten MP, mehr nicht...für das würde ich mir nicht die Konsole kaufen, aber mit all den anderen Titeln ist sie den kauf allemal wert! :mushy:

hast du die kampagne mal weitergespielt? grafikblender finde ich jetzt hart ausgedrückt....

Geschrieben

Wir reden dann nochmals wenn Ryse in deinem Laufwerk rotiert :ugly:..

Killzone ist jetzt definitiv mehr als ein Grafikblender. Ein gut spielbarer Shooter, die Owl (aus der man zugegebenermassen mehr machen könnte), die immersive Story (aus der man zugegebenermassen ebenfalls mehr machen kann), das gottverdammtgeile Design!, die geilen Charaktere... wie weit bist du überhaupt? :ugly:...

@Lima: :mushy:

Geschrieben

AC habe ich bereits nach einer halben Stunde kein Bock mehr zum weiterspielen. Die PS4 blieb bei mir gestern aus :sad:

Geschrieben
Nur bräuchte man dafür bis auf KZ keine PS4 eigentlich.

Aber ich spiele ja auch Trine 2 obwohls das Ding schon ewig gibt :ugly:

Es mag die Spiele auf den alten Konsolen ja geben, aber nur schon bei FIFA, wo ich es ganz genau beurteilen kann, ist es einfach ein komplett neues Spiel vom Gefühl und optischen her.

@Lima: Glaub mir, ich bin da auch noch total überfordert, muss mich da mal reinknien. Aber versteh mindestens einen Drittel im Booklet nicht wo die Steuerung beschrieben wird. Man kommt aber mit den Grundmechaniken schon ziemlich weit im myCareer modus. :cookie: