Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Deine Beiträge in diesem Zusammenhang sind absolut sinnfrei, alter....

... wie schon mehrmals erwähnt sind die Spiele die es schon auf der OldGen gab, wesentlich und auch entscheidend besser als auf diesen... wenn du flamen willst, nimm die Beiträge anderer auch bitteschön wahr...

FIFA ist ein anderes Spiel als auf der PS3 um das Beispiel zu nennen welches ich selber zu 100% beurteilen kann.

Warum flamen, alter? Als ob ich der einzige bin der das so sieht, vielleicht solltest du einfach mal lernen das deine Meinung nicht das non plus ultra ist. Wie gesagt, mich interessieren 3rd Party Spiele nicht und deshalb hat die PS4 auch keine Spiele die den Kauf rechtfertigen würden. Und dann kann man schon sagen das die PS4 keine Spiele hat, auf jedenfall keine relevanten.

Wie ihr euch immer gleich ins Höschen macht wenn jemand nicht auf eurer Hypewelle mitreitet.

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirfsch mir was vor was sälber eifach gnadelos betriibsch? Glungene Schachzug! Würkli relevant dini Ussage i dem Thread... NOT!

"mich interessieren 3rd party Titel nicht und deswegen ist NextGen voll überflüssig momentan" - ich meine, was für eine bescheuerte Aussage ist das bitte?

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Wirklich?.....Wirklich?

jepp, musste sein, wirklich. :cookie:

"mich interessieren 3rd party Titel nicht und deswegen ist NextGen voll überflüssig momentan" - ich meine, was für eine bescheuerte Aussage ist das bitte?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran bescheuert? Ich habe einen PC, warum soll ich mir eine NextGen Konsole für Spiele kaufen die ich anderswo besser spielen kann? Bei der Entscheidung eine NextGen zu kaufen und immerhin 500Fr aufwärts hinzublättern spielen Exklusivtitel eine grosse Rolle und für mich iist es das einzige das eine Rolle spielt. Würde ich mich jetzt eine PS4 kaufen, hätte ich NICHTS zu spielen, absolut gar nichts. Und alles was in den nächsten paar Monaten rauskommt ist Infamous. Das Launch Lineup ist für beide Konsolen enttäuschend und für mich ist ein Kauf momentan nicht gerechtfertigt. Ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Was ist daran bescheuert? Ich habe einen PC, warum soll ich mir eine NextGen Konsole für Spiele kaufen die ich anderswo besser spielen kann? Bei der Entscheidung eine NextGen zu kaufen und immerhin 500Fr aufwärts hinzublättern spielen Exklusivtitel eine grosse Rolle und für mich in diesem ist es das einzige das eine Rolle spielt. Würde ich mich jetzt eine PS4 kaufen, hätte ich NICHTS zu spielen, absolut gar nichts. Und alles was in den nächsten paar Monaten rauskommt ist Infamous. Das Launch Lineup ist für beide Konsolen enttäuschend.

Definiere bitte was du mit "besser spielen" genau meinst. Bei FPS und anderen Games die schon ewigs mit Maust und Tastatur gesteuert werden ist es ja klar wieso es sich besser spielt...aber ein FIFA? Assassin's Creed? Da seh ich ehrlich gesagt den Mehrwert auf dem PC nicht, ausser das es optisch besser rüberkommt, aber Optik ist ja bekanntlich nicht alles (für die PC-Masterrace aber anscheinend schon). Und ja klar wird bei einer Konsole rumgehyped...aber bei der PS4 finde ich das berechtigt und das nicht wegen den Games sondern wegen dem ganzen drum und dran. Just my 2 cents :cookie:

Geschrieben

Was macht denn NextGen aus, wenn nicht die Optik/Leistung? Und die habe ich halt schon. Ich bin eigentlich auch konsolero und habe auch kein Problem mit der PS4. Edelbrecht hat gesagt die PS4 hat keine Spiele und aus seiner Perspektive(Meiner auch) trifft das halt zu. Das ist auch das einzige das mich interessiert, das drum und dran brauche ich nicht. Infamous reitzt mich ja auch, aber da hörts halt schon auf. Und ich spreche da nur von den nächsten paar Monaten. Mir fehlen halt auch ein bisschen die Aussichten auf großartige Spiele, natürlich kommt da was aber das ist alles nichts handfestes.

Geschrieben
Was ist daran bescheuert? Ich habe einen PC, warum soll ich mir eine NextGen Konsole für Spiele kaufen die ich anderswo besser spielen kann? Bei der Entscheidung eine NextGen zu kaufen und immerhin 500Fr aufwärts hinzublättern spielen Exklusivtitel eine grosse Rolle und für mich iist es das einzige das eine Rolle spielt. Würde ich mich jetzt eine PS4 kaufen, hätte ich NICHTS zu spielen, absolut gar nichts. Und alles was in den nächsten paar Monaten rauskommt ist Infamous. Das Launch Lineup ist für beide Konsolen enttäuschend und für mich ist ein Kauf momentan nicht gerechtfertigt. Ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

Wir wissen also das du dir KEINE PS4 kaufst, danke und bis bald. Der PC Thread ist woanders.

Ich (oder wir) verstehen dich schon, es trägt halt wieder sehr sehr wenig zum eigentlichen Thema (der PS4) bei. Dein Desinteresse an der PS4 oder an deren Spiele hast du nun jedenfalls mehr oder weniger erfolgreich kundgetan.

Und nein ich habe keine PS4 und kaufe mir auch erst zu gegebener Zeit eine.

Geschrieben
Wir wissen also das du dir KEINE PS4 kaufst, danke und bis bald.

Ich (oder wir) verstehen dich schon, es trägt halt wieder sehr sehr wenig zum eigentlichen Thema (der PS4) bei. Dein Desinteresse an der PS4 oder an deren Spiele hast du nun jedenfalls mehr oder weniger erfolgreich kundgetan.

Ich spreche hier nur von der PS4, das hier ist der PS4 Thread. :jackie:

Geschrieben
Nein du sprichst davon das du dir KEINE PS4 kaufen willst weil dich KEIN Game dafür im Moment interessiert. :cookie:

Exakt, Gute Auffassungsgabe :cookie: Du sprichst davon, wie ich der über die PS4 und die Probleme die ich damit habe spreche, nicht über die PS4 spricht. So wie andere darüber sprechen warum sie sich eine PS4 kaufen.

Geschrieben

Die PS4 ist mit ihren 500 Franken doch sehr verlockend, man denke da nur an die PS3 :ugly:

Wenn man aber einen guten PC hat + PS3/Xbox360 kann ich das abwarten bisschen verstehen.

Aber bis Ende 2014 oder noch später ist keine Preisreduktion zu erwarten. Und die Musthaves verteilen sich halt schön über die ganze Zeit.

Willst du dann bis 2014/15 warten? Beim ersten ansprechendem Game die Konsole kaufen, um dann unter umständen wieder ein Jahr bis zum nächsten Blockbuster zu warten?

Da habe ich die PS4 lieber schon jetzt, kann Überraschungs Hits spielen und der ganze Fifa, BF, F1 (alljährlichen) kram in besserer Grafik/Controller :wix:

Und 500.- ist auf die Jahre gesehen nicht viel Geld.

Geschrieben
Die PS4 ist mit ihren 500 Franken doch sehr verlockend, man denke da nur an die PS3 :ugly:

Wenn man aber einen guten PC hat + PS3/Xbox360 kann ich das abwarten bisschen verstehen.

Aber bis Ende 2014 oder noch später ist keine Preisreduktion zu erwarten. Und die Musthaves verteilen sich halt schön über die ganze Zeit.

Willst du dann bis 2014/15 warten? Beim ersten ansprechendem Game die Konsole kaufen, um dann unter umständen wieder ein Jahr bis zum nächsten Blockbuster zu warten?

Da habe ich die PS4 lieber schon jetzt, kann Überraschungs Hits spielen und der ganze Fifa, BF, F1 (alljährlichen) kram in besserer Grafik/Controller :wix:

Und 500.- ist auf die Jahre gesehen nicht viel Geld.

:cookie::cookie:

Kann ich so unterschreiben.

500.- für eine neue Konsole sind ja jetzt wirklich überhaupt nicht viel!

Ich verstehe, wenn man noch abwarten will, weil man für sich keinen Mehrwert sieht, aber zu sagen, dass es keine anständigen Spiele gibt, ist Unsinn. Nur schon wenn ich an Resogun oder die Optik von Killzone denke, oder wie viel besser es ist, auf der PS4 Shooter zu spielen als auf der PS3. (BF4 übrigens ohne Lags oder Abstürze im Gegensatz zum PC :coolface:) Und in einen PC, welcher die aktuellsten Spiele zocken möchte buttert man schliesslich auch immer Geld rein.

Naja, jedem das Seine, aber ein Kauf der PS4 ist wirklich nur zu empfehlen!

Die grossen Knaller kommen natürlich dann erst laufend. :sabber:

Geschrieben

Freue mich schon auf die Zeit wo es wieder um Games geht und nicht ständig der Plattform-Bullshit raufkommt :banderas:

Mein Game-Wiedergabegerät ist besser als deins :lamy: . Schade haben wir das nicht auch bei Filmen und Büchern :ming:

Geschrieben
Freue mich schon auf die Zeit wo es wieder um Games geht und nicht ständig der Plattform-Bullshit raufkommt :banderas:

Bisch dr da so sichr :badpokerface:

Ich hab den Eindruck, dass die Erwartungshaltung ihre Masse verliert. Hinzu kommt das allseits beliebte Trolling..

Geschrieben

Mein Game-Wiedergabegerät ist besser als deins :lamy: . Schade haben wir das nicht auch bei Filmen und Büchern :ming:

Kann man nicht vergleichen, ist ja klar dass Bücher besser sind. :cookie:

Geschrieben

Das Kindle kann halt mehrere Bücher gleichzeitig unterbringen. Ausserdem sind physisch Bücher zu dick und schwer. Aber noch besser als das Kindle ist das iPad. Es ist edler. Wie Playstation halt.

Geschrieben
Mein Kindle ist besser als dein Buch!

Meine Printausgabe ist besser, weil in meiner Auflage Papier mit 1080p-Maserung verwendet wird. In deiner Auflage ist die Maserung halt grobkörniger. Deal with it :crazytroll:

Geschrieben
1080p-Maserung

:sabber:

De Ushi geschter be Resogun :lol:

*Ushi & radi auf Veteran in Mefitis*

GOPPFERDAMMI :rage: WOOOOOOOOAH.... GSEH NÜT ME BÄM BÄM BÄM.... beidi tot

Ushi: Also chum, no einisch.. när muesi is Bett

...

... BÄM BÄM *FLUCH ZETER* :dammit::milk:....*shit, fascht hämmeren" BÄM... beidi tot

Ushi: Fuck... also chum.. no einisch...

...

..... bäm bäm bäm...Überall Laserstrahle und Homing-Missiles... eis huere Füürwerk.... beidi tot

Ushi: *stille*.....

radi: :lol:.... no eine?

Ushi: :ming:... also chum...

Und schon ging's wieder los :lol:

sicher vier fünf mal vom Ushi "das isch jetzt aber s'letscht mol" :lol:

Bis es de einisch würklich s'letscht mol gsi isch :okay: