Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

kA, so gegen die 3-4 Stunden, aber macht mich 0 an da weiter zu zocken, für mich total langweillig, hab einfach viel zu viele Shooter schon durchgespielt, irgendwann hat man einfach die Nase voll und sorry die KI ist ja mal übelst dumm...also da kann ich nur :facepalm:'en. Die Umgebung/Welten sind der Hammer, okay das leveldesign ist auch nicht von schlechten eltern, aber sonst gefällt es mir nicht...

Geschrieben

Die KI von KZ (:coolface:) hat Stärken wie Schwächen. Im Waldlevel (Kapitel 2) z.B. ist mir aufgefallen, dass die zwei Wachen vor dem abgestürzten Wrack immer in die Hocke gehen, wenn der Spieler L2 (zielen) drückt. Lässt man die Taste wieder los, stehen sie wieder auf. Drückt man L2 wieder, gehen sie in die Hocke und so weiter :lol:... wirklich behindert... andernfalls gehen sie aber auch in Deckung, verfolgen dich, schleichen um Gebäude etc..

Geschrieben
Die KI von KZ (:coolface:) hat Stärken wie Schwächen. Im Waldlevel (Kapitel 2) z.B. ist mir aufgefallen, dass die zwei Wachen vor dem abgestürzten Wrack immer in die Hocke gehen, wenn der Spieler L2 (zielen) drückt. Lässt man die Taste wieder los, stehen sie wieder auf. Drückt man L2 wieder, gehen sie in die Hocke und so weiter :lol:... wirklich behindert... andernfalls gehen sie aber auch in Deckung, verfolgen dich, schleichen um Gebäude etc..

Also im Patriot Level sind sie wirklich auch strunzdumm. Wie sie schön nacheinander bei den Zügen die Leitern hochklettern damit man sie bequem herunterschiessen kann. Oder der Typ mit dem Raketenwerfer killt sich regelmässig selber...

also die KI ist wirklich für nichts.

Geschrieben
Es mag die Spiele auf den alten Konsolen ja geben, aber nur schon bei FIFA, wo ich es ganz genau beurteilen kann, ist es einfach ein komplett neues Spiel vom Gefühl und optischen her.

@Lima: Glaub mir, ich bin da auch noch total überfordert, muss mich da mal reinknien. Aber versteh mindestens einen Drittel im Booklet nicht wo die Steuerung beschrieben wird. Man kommt aber mit den Grundmechaniken schon ziemlich weit im myCareer modus. :cookie:

@ lima + req:

schaut sonst mal bei youtube rein, hab da schon ein paar sehr gute tutorials von spielern gesehen.

verdammt wie mich dieses spiel auch reizt.

was die offense angeht ist ja im booklet die steuerung recht gut beschrieben :ugly: weiss jetzt endlich auch was der 'pick' auf der Kreis taste ist...

Geschrieben

bei der offiziellen Sony Controller Ladestation, sehe ich das richtig das ich die per USB oder 220V laden kann?

Die Filme/Fotos die ich mit der PS4 mache, kann ich die noch nicht mit meinen Freunden teilen? und nein meine nicht auf FB sondern nur an meine PSN Freunde oder wurde das noch nicht freigeschalten. Auf der One ist das super, kann da die Filme von meinen Freunden jederzeit anschauen.

Geschrieben
bei der offiziellen Sony Controller Ladestation, sehe ich das richtig das ich die per USB oder 220V laden kann?

Die Filme/Fotos die ich mit der PS4 mache, kann ich die noch nicht mit meinen Freunden teilen? und nein meine nicht auf FB sondern nur an meine PSN Freunde oder wurde das noch nicht freigeschalten. Auf der One ist das super, kann da die Filme von meinen Freunden jederzeit anschauen.

Filme im PSN verschicken geht imo nicht oder noch nicht. Screenshots kannst du aber ohne Probleme an PSN-Freunde verschicken?

Links neben dem Textfeld bei den Nachrichten hast du ja das Anlage-Symbol. Dort kannst du zwischen Bildern oder Sprachaufzeichnung wählen. Und ja... Videos gehen halt (noch) nicht, aber du kannst ihnen ja z.B. live beim Zocken zuschauen :).

Geschrieben

naja, wie schon gesagt... ist der erste konsolen-release bei dem ich nicht gehyped bin. aber irgend fuxt es mich, das erste mal keine next-gen-konsole zu haben... das geht gar nicht :ugly:

aber ich kann gut warten und hab momentan überhaupt nicht das gefühl, dass ich etwas verpasse.

und spätestens bei "the evil within" wär ich eh schwach geworden :heil:

Geschrieben

@Radi, ich möchte aber nicht schicken sondern unter Neuigkeiten sehen das zB du ein neues Video/Foto on gestellt hast, aber ich denke das kommt schon noch. Es ist einfach hammer gelöst auf der One und hätte das auch gerne auf der PS4 und zwar jetzt:biglaugh::ugly:

Geschrieben
naja, wie schon gesagt... ist der erste konsolen-release bei dem ich nicht gehyped bin. aber irgend fuxt es mich, das erste mal keine next-gen-konsole zu haben... das geht gar nicht :ugly:

aber ich kann gut warten und hab momentan überhaupt nicht das gefühl, dass ich etwas verpasse.

und spätestens bei "the evil within" wär ich eh schwach geworden :heil:

Geht mir genau gleich ^^ Iwann dann mal im Frühjahr, im Winter hab ich eh keine Zeit und Lust :banderas:

Geschrieben
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel in irgendeiner Weise Spass machen kann. Muss das mal ansehen bei jemandem

:notsureif:

Schaus mal an, oder besser, lad es herunter. Ich hatte seit langem keinen solchen Spielspass meh und vor allem hat es einen verdammt hohen Suchtfaktor :ugly:

Geschrieben
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel in irgendeiner Weise Spass machen kann. Muss das mal ansehen bei jemandem

:lol: dä Lojizz tönt i letschter ziit wie sonen richtig alte maa wo eifach alles apisst...:ming:

Geschrieben (bearbeitet)
@Radi, ich möchte aber nicht schicken sondern unter Neuigkeiten sehen das zB du ein neues Video/Foto on gestellt hast, aber ich denke das kommt schon noch. Es ist einfach hammer gelöst auf der One und hätte das auch gerne auf der PS4 und zwar jetzt:biglaugh::ugly:

Das solltest du eigentlich sehen? Hab vorhin gerade via Smartphone-App gesehen, dass mein geteiltes Resogun-Video in den Neuigkeiten auftaucht.

Der Neuigkeiten-Screen ist vielleicht noch etwas fehlerbehaftet respektive läuft noch nicht ganz rund. Manchmal lädt er, manchmal nicht. Selbiges beim PlayStation Store :ugly:...

Verdammt ich bin so geil auf die PS4 :fap::happytears:.. merci Sony für dieses Goldstück :happytears:... Für mich ist die PlayStation 4 das Dark Souls der Hardware :waltz:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Verdammt ich bin so geil auf die PS4 :fap::happytears:.. merci Sony für dieses Goldstück :happytears:... Für mich ist die PlayStation 4 das Dark Souls der Hardware :waltz:

du bist der inbegriff des guten verkäufers!! ich glaube du würdest mich noch zu den zeugen jehovas bekehren, wenn du vor meiner türe stehen würdest :biglaugh:

"Für mich ist die PlayStation 4 das Dark Souls der Hardware"... schluck. hab ich erst jetzt gelesen. *BESTELLUNG STORNIERT* :ugly: