AllesIstBarrin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hoffe dahinter Steckt eine riesen Portion Sarkasmus. Ein bisschen. Klar würd ich sie mir nicht vorbestellen um die Konsole nacher zu verticken. Aber die Preise auf ricardo sind echt so hoch sind und da Leute gewillt sind zu zahlen, hätte ichs mir nun derb überlegt. Konsole am release zu kaufen macht für mich aber sowieso gar keinen Sinn. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Man, ich hätte mir auch ne Ps4 vorbestellen sollen. Hätte ich eine, wäre sie längst auf ricardo. Gibt dort tonnenweise Deppen die sie für über 900 Franken kaufen, hahaha. Kapitalismus ahoi. 500+ Gewinn +1 (ohne sarkasmus) Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 "What's New" Bereich funktioniert jetzt wieder Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Konsole am release zu kaufen macht für mich aber sowieso gar keinen Sinn. Mit FIFA und vor allem NBA hättest du persönlich schon 2 Sinn. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) So, ich kam gestern endlich auch dazu die PS4 auszutesten. Bin aber Schlussendlich nur etwa zu 30min Spielzeit gekommen. Meine Euphorie ist ein bisschen mit etwas Enttäuschung gepaart. Irgendwie hats mich nicht so aus den Socken gehauen, wie gehofft. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich mich durch die Kommentare hier extrem habe hypen lassen. Playstation 4: - Das Design der Konsole spricht mich gar nicht an. Hatte schon auf den Fotos das Gefühl, dass sie mir nicht gefallen wird, wollte es aber vorab nicht verschreien. Irgendwie mag sich die Konsole nicht von anderen Elektronischen Geräten absetzen. Sony war mir hier zu wenig Risikofreudig mit einem wirklich extravagantem Design. - Die zwei Gumminoppen sind ja wirklich ganz schlecht. Wieso nicht 4 und die Konsole steht gerade? - Edel erscheint sie mir gar nicht - Die Menü-Melodie geht mir gehörig auf den Sack. Das ist eine Konsole und kein Esotherik-Mist (kann man zum Glück ausschalten) Das Menü allgemein erinnert mich an Windows 8. Alle scheinen auf diesen Zug aufzuspringen. + Ausser vielleicht das pulsierende Licht, das mag ich Controller: + Fühlt sich gut an. Aber Lobpreisungen wie gehört fallen mir hierzu keine ein + Beste Neuerung finde ich, dass es keine Rille mehr hat, wo die Gehäuseteile zusammengemacht sind + Die Sticks haben wirklich eine geniale Haftung + Die Knöpfe X, Dreieck etc, scheinen mir grösser. Finde ich gut + Das Licht hat etwas edles Also hier nichts auszusetzen AC4: - Deutsche Synchro (monoton wie nichts) - zu Comichaft das ganze - Langweiliger Beginn. Bin aber erst in Havanna + Trotzdem schöne Grafik, auch wenn ich wohl mit einem HD-Ready TV nicht alles herausholen kann. (Habe mehr erhofft. Kann aber wohl nicht der PS4 die Schuld in die Schuhe schieben) Und dass man gleich nach starten schon das erste Update machen muss, geht mir halt direkt auf die nerven. Hab jetzt grad noch kein Bock auf neue Spiele. Ausser FIFA. Die Spiele reissen noch nicht so, aber dass kommt bestimmt noch . bearbeitet 3. Dezember 2013 von Loijz Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 und hier gleich mal zum vergleich, Windows 8, Xbox One, PS4 Zitieren
Geist Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja, dass die Xbone das Win8 Interface imitiert, liegt ja eigentlich auf der Hand. Find einfach interessant, dass es bei Win8 'nen unglaublichen Shitstorm gegeben hat, bei den Konsolen aber scheint keiner ein Problem mit dem Kachelzeug zu haben Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Find einfach interessant, dass es bei Win8 'nen unglaublichen Shitstorm gegeben hat, bei den Konsolen aber scheint keiner ein Problem mit dem Kachelzeug zu haben naja, auf den konsolen hatten wir zuvor auch nie eine win98 oder xp oberfläche. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Grundsätzlich finde ich das Kacheldesign auch gut. Und es stört mich nicht, dass Sony das imitiert. Gute Sachen kann man auch mal abschauen (Das die Xbox, so weiterfährt war ja eigentlich klar). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Andrew House: PS4 sold through 2.1 million units worldwide as of 12/1 gratulation an sony! was für ein start! Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Komme momentan zu gar nichts weil ich irgendwie alles durcheinander und auf einmal spielen muss Zitieren
Geist Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) naja, auf den konsolen hatten wir zuvor auch nie eine win98 oder xp oberfläche. Stimmt, damals hat man einfach das Modul reingesteckt und losgezockt Und ist ja nicht so, dass bei Win8 der Standarddesktop nicht mehr existieren würden ^^ Aber ich schweife ab Find das Kacheldesign per se ja nicht schlecht (vor allem für touchbasierte Steuerung), aber imo leidet (bei der PS4-Ausführung) ein wenig die Übersicht drunter. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Geist Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Komme momentan zu gar nichts weil ich irgendwie alles durcheinander und auf einmal spielen muss Kenne das nur zu gut! Mittlerweile hat sich aber bei mir FIFA 14 eingependelt. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 naja, auf den konsolen hatten wir zuvor auch nie eine win98 oder xp oberfläche. Dreamcast basierte auf Windows CE :petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab bisher auch Killzone, AC und Resogun angezockt. Aber nix richtig eben... und morgen kommt noch FIFA Denke spiele heute ein bisschen Killzone weiter. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242609']Denke spiele heute ein bisschen Killzone weiter. Unbedingt, die Schauplätze werden dich wegblasen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 auf exila hat nun auch einer die ps4 im angebot für 1450.-. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich habe nur headpalms für die Leute übrig, welche zu solchen Preisen überhaupt kaufen. Die Nachfrage generiert ja bekanntlich das Angebot. Gestern habe ich auch mal bei Killzone reingeschaut. Aber ich muss noch etwas üben..... Die Optik ist aber so was von Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Komme momentan zu gar nichts weil ich irgendwie alles durcheinander und auf einmal spielen muss Deshalb hab ich nur ein Game Exsila ist eh immer überteuert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Exsila ist eh immer überteuert. nur die angebote von exila selbst. :petzi: Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut Sony hat sich die PS4 bereits über 2.1 Mio. mal verkauft Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Laut Sony hat sich die PS4 bereits über 2.1 Mio. mal verkauft http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1725-PlayStation-4&p=242589&viewfull=1#post242589 Zitieren
Poco Loco Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Besteht wieder die Möglichkeit Games von Amazon.uk zu bestellen und diese auf einer CH PS4 abzuspielen oder gibt es wieder Regionen wie bei der PS3? Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 UK ist sowieso in derselben Region wie wir, also spielt es überhaupt keine Rolle. Zitieren
Recommended Posts