Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Welche PS4-Titel (bzw Multis) kann man sich jetzt und in den kommenden Monaten so geben?

Was mich bisher interessiert;

- Dying Light

- Outlast (Download)

- SOMA (Download)

- The Witness (Download)

- Rime (Download)

- The Crew

- Destiny

ferner

- Bound by Flame

- Lords of the Fallen

- Uncharted 4

- Star Wars: Battlefront

Da diese quer über die kommende Zeit verteilt sind - vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für Titel auf PS4 (?).

/edit

Ganz vergessen: Spiele wie The Witness oder Rime reizen mich natürlich auch. Habe sie ergänzt.

Geschrieben

Also ich bin mal ein wenig in mich gegangen die letzten Tage und habe mal so mein Zeitmanagement analysiert :genius::lol:

Fazit: Zuviele Spiele ungespielt, zuviele Spiele welche in den nächsten Wochen erscheinen werden....:whyohwhy:

Somit schraube ich mal die Kauftitel für die nächsten 12 Monate drastisch nach unten, will heissen "only the must have":

- Diablo 3

- Witcher 3

- Lords of the Fallen

- Metal Gear Solid - The Phantom Pain

- Final Fantasy 15

- Dragon Age 3

Und natürlich noch Dark Souls 2 für die PS3 und das Donkey Kong für die WIIU.

Will heissen, dass 2014 ist schon sehr gut gefüllt mit Games die noch kommen werden. :coolface:

Geschrieben

Ich bin so zufrieden mit der PS4 bisher das ich ernsthaft überlege meine XBone Bestellung zu stornieren und dann vieleicht eine nach der nächsten Preissenkung zu kaufen - oder wenn dann vielleicht mal da nächste Forza kommt.

Geschrieben
Ich bin so zufrieden mit der PS4 bisher das ich ernsthaft überlege meine XBone Bestellung zu stornieren und dann vieleicht eine nach der nächsten Preissenkung zu kaufen - oder wenn dann vielleicht mal da nächste Forza kommt.

:notbad: was genau überzeugt dich so sehr von der PS4?

Geschrieben

sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich!

Geschrieben

Forza 5 ist es tatsächlich noch nicht wert. Es macht zwar Forzatypisch spass, man merkt aber schon stark dass das Spiel unbedingt zum Bone release fertig sein musste. Weniger Autos, weniger Strecken, weniger Modi und nur noch generische Musik. Der Karriermodus ist auch viel trockener als noch in den älteren Forzas. Dem Spiel fehlt die Liebe.

Geschrieben
sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich!

Das kommt davon wenn's nur beim "hätte ich, soll ich, was glaubt ihr, aber erklärt mir doch mal" bli bla blo bleibt :crazytroll:

War ja klar, dass es einen Ansturm geben wird... hat es schon jemals 1 Milliarde verfügbare Geräte zum Start einer Konsole gegeben? NEIN :crazytroll:.. ist jedes Mal das selbe. Und wenn man sein Hirn früh genug einschaltet, weiss man das und bestellst frühstmöglich vor :crazytroll:

Irgendwo wird wohl noch eine rumliegen. Und nein, unerklärbar ist es sicherlich nicht.

Geschrieben

verchauf der mini für 3000.-. hetsch interesse?!

bin eh nöd so zfriede.

Geschrieben
chapter 10.

ich finds mittlerweile ziemlich super. ^_^

Boah du hast ja ziemlich Gas gegeben :ugly:

Bin momentan in Chapter 5! Jepp finde es auch nicht schlecht, die teilweise niedrigen Wertungen sind für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?

Geschrieben
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?

ich glaube 13.

werde nach dem ende wohl nochmals einen durchgang auf very hard starten.

haben gestern eine art trinkspiel mit knack gestartet.

bei jedem tod musste man trinken und du weisst wie schnell man down geht. :lol: