Bull3t Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Welche PS4-Titel (bzw Multis) kann man sich jetzt und in den kommenden Monaten so geben? Was mich bisher interessiert; - Dying Light - Outlast (Download) - SOMA (Download) - The Witness (Download) - Rime (Download) - The Crew - Destiny ferner - Bound by Flame - Lords of the Fallen - Uncharted 4 - Star Wars: Battlefront Da diese quer über die kommende Zeit verteilt sind - vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für Titel auf PS4 (?). /edit Ganz vergessen: Spiele wie The Witness oder Rime reizen mich natürlich auch. Habe sie ergänzt. Zitieren
Niklar Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das nächste grosse Ding für die PS4 im Februar wird wohl inFamous: Second Son sein Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das und DriveClub... Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das werde ich suchten bis zum Abwinken Zitieren
Heady Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich bin mal ein wenig in mich gegangen die letzten Tage und habe mal so mein Zeitmanagement analysiert Fazit: Zuviele Spiele ungespielt, zuviele Spiele welche in den nächsten Wochen erscheinen werden.... Somit schraube ich mal die Kauftitel für die nächsten 12 Monate drastisch nach unten, will heissen "only the must have": - Diablo 3 - Witcher 3 - Lords of the Fallen - Metal Gear Solid - The Phantom Pain - Final Fantasy 15 - Dragon Age 3 Und natürlich noch Dark Souls 2 für die PS3 und das Donkey Kong für die WIIU. Will heissen, dass 2014 ist schon sehr gut gefüllt mit Games die noch kommen werden. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Immernoch zu viele Spiele Ich habe gestern einige Live Streams angeschaut von anderen Spieler/innen. Echt cooles Feature Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Playroom-Videos .... vor ein paar Tagen zwei fette, kiffende Weiber die nur dumm rumsitzten und noch dümmere Fragen der männlichen Zuschauer beantworteten. Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 lol also so ne art Chatroulet 2.0? Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 lol also so ne art Chatroulet 2.0? So in der Art Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Find das uhuren geil, dass man die Live-Streams laufen lassen kann, während das Spiel im Hintergrund weiter läuft. Langweilige Wartezeiten in Online-Lobbies adé. Zitieren
MugenPower Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich bin so zufrieden mit der PS4 bisher das ich ernsthaft überlege meine XBone Bestellung zu stornieren und dann vieleicht eine nach der nächsten Preissenkung zu kaufen - oder wenn dann vielleicht mal da nächste Forza kommt. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich bin so zufrieden mit der PS4 bisher das ich ernsthaft überlege meine XBone Bestellung zu stornieren und dann vieleicht eine nach der nächsten Preissenkung zu kaufen - oder wenn dann vielleicht mal da nächste Forza kommt. was genau überzeugt dich so sehr von der PS4? Zitieren
eidgenosse Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich! Zitieren
KNET Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Forza 5 ist es tatsächlich noch nicht wert. Es macht zwar Forzatypisch spass, man merkt aber schon stark dass das Spiel unbedingt zum Bone release fertig sein musste. Weniger Autos, weniger Strecken, weniger Modi und nur noch generische Musik. Der Karriermodus ist auch viel trockener als noch in den älteren Forzas. Dem Spiel fehlt die Liebe. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich! Das kommt davon wenn's nur beim "hätte ich, soll ich, was glaubt ihr, aber erklärt mir doch mal" bli bla blo bleibt War ja klar, dass es einen Ansturm geben wird... hat es schon jemals 1 Milliarde verfügbare Geräte zum Start einer Konsole gegeben? NEIN .. ist jedes Mal das selbe. Und wenn man sein Hirn früh genug einschaltet, weiss man das und bestellst frühstmöglich vor Irgendwo wird wohl noch eine rumliegen. Und nein, unerklärbar ist es sicherlich nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 sorry, aber all in all kann man nur von einer absolut fehlerhaften Planung reden. wie sonst kann man es sich erklären, dass gerade JETZT im ach so wichtigen Weihnachtsgeschäft KEINE Playstation 4 mehr zu kriegen ist? Das ist unerklärbar. Wer nicht schon Monate im Voraus eine PS4 geordert hatte und somit bei der 1. Welle vor 2 Wochen nicht dabei war, muss nun warten bis im Februar.. Mir absolut schleierhaft und unverständlich! verchauf der mini für 3000.-. hetsch interesse?! bin eh nöd so zfriede. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 verchauf der mini für 3000.-. hetsch interesse?!bin eh nöd so zfriede. :lol::lol: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 verchauf der mini für 3000.-. hetsch interesse?!bin eh nöd so zfriede. lol Wie weit bist du nun eigentlich bei "Knack"? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie weit bist du nun eigentlich bei "Knack"? chapter 10. ich finds mittlerweile ziemlich super. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 chapter 10. ich finds mittlerweile ziemlich super. Boah du hast ja ziemlich Gas gegeben Bin momentan in Chapter 5! Jepp finde es auch nicht schlecht, die teilweise niedrigen Wertungen sind für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? ich glaube 13. werde nach dem ende wohl nochmals einen durchgang auf very hard starten. haben gestern eine art trinkspiel mit knack gestartet. bei jedem tod musste man trinken und du weisst wie schnell man down geht. Zitieren
Recommended Posts