Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man ein Update preloaden ohne Konsole? :ugly:

Du hesch scho kei Ahnig he :coolface:

Update kannste via PlayStation-Website auf nen USB-Stick laden... wenn du die Festplatte wechselst, hat die PS4 ja keine Firmware drauf, ergo musst du sie nach dem Wechsel im Safe-Mode starten, die Firmware installieren ab Stick und dann sollte es wie geschmiert laufen :waltz:

morgen ist es tatsächlich schon so weit! :happytears:

seit ende februar sind wir nun schon am warten und morgen werden wir erlöst.

:banderas:

Monsieur InsanitySoul und ich sind morn morge vorem WoG-Shop am Bierli suffe :circle:...

Geschrieben
Du hesch scho kei Ahnig he :coolface:

Update kannste via PlayStation-Website auf nen USB-Stick laden... wenn du die Festplatte wechselst, hat die PS4 ja keine Firmware drauf, ergo musst du sie nach dem Wechsel im Safe-Mode starten, die Firmware installieren ab Stick und dann sollte es wie geschmiert laufen :waltz:

Monsieur InsanitySoul und ich sind morn morge vorem WoG-Shop am Bierli suffe :circle:...

Gibt halt durchaus Leute die noch andere Dinge tun als Gamerwebsites und WoG Facebook zu lesen :ugly:

Aber egal wechsle die Platte ohnehin nicht.

Geschrieben

Zum Glück bin ich noch wie verrückt Monster Hunter 3 Ultimate am Suchten, somit wäre eine Lieferverzögerung für mich persönlich absolut kein Beinbruch. Aber ich habe da mein vollstes Vertrauen in WOG :waltz:

Geschrieben

Ich werde Killzone, Black Flag und Resogun höchstens mal anzocken. Der PS4 widme ich mich erst irgendwann im Februar, nachdem ich Saints Row 4 und Arkham Origins durchgespielt habe. Von Februar bis März wird Next Gen gesuchtet und dann kommt ja schon Dark Souls 2 und die PS4 kann wieder warten. Wieso kaufe ich das Teil eigentlich? :ugly:

[spoiler= ]:crazytroll:

Geschrieben
Ich werde Killzone, Black Flag und Resogun höchstens mal anzocken. Der PS4 widme ich mich erst irgendwann im Februar, nachdem ich Saints Row 4 und Arkham Origins durchgespielt habe. Von Februar bis März wird Next Gen gesuchtet und dann kommt ja schon Dark Souls 2 und die PS4 kann wieder warten. Wieso kaufe ich das Teil eigentlich? :ugly:

[spoiler= ]:crazytroll:

sonen haferchäs :lol:

Geschrieben
Keine gute Idee, dann musst du nachher 20 Seiten nachlesen bei dem Monsterhype...:whyohwhy:

Wenn ich sie dann habe am Montag, brauche ich ja keine Berichte mehr darüber zu lesen und kann mir mein Urteil selber bilden.

Geschrieben (bearbeitet)
:lol: Gerade ňe Mail von WoG ich hätte was doppelt bezahlt. Die PS4 somit jetzt 70 Franken günstiger, da es auf die nächste Bestellung gutgeschrieben wird. Bzw. Black Flag gratis :mercury:

:genius:

Edit: lol mein Chef hat mich nach Hause geschickt. Passend zum PS4 Release bin ich naürlich krank, aber morgen muss ich wieder arbeiten gehen :badpokerface:

bearbeitet von Little_JoeY