Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 und die konsole selbst im frühling?! Was ist an "am start" falsch zu verstehen? Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man ein Update preloaden ohne Konsole? Du hesch scho kei Ahnig he Update kannste via PlayStation-Website auf nen USB-Stick laden... wenn du die Festplatte wechselst, hat die PS4 ja keine Firmware drauf, ergo musst du sie nach dem Wechsel im Safe-Mode starten, die Firmware installieren ab Stick und dann sollte es wie geschmiert laufen morgen ist es tatsächlich schon so weit! seit ende februar sind wir nun schon am warten und morgen werden wir erlöst. Monsieur InsanitySoul und ich sind morn morge vorem WoG-Shop am Bierli suffe ... Zitieren
Detoee Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Werde die Konsole morgen erst so um 17 Uhr abholen können. Aber danach gehts los. Das ewige warten hat ein Ende Zitieren
Falcon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich kauf mir dann nach einigen Monaten eine. War schon bei der PS3 so. Reicht vom Budget halt nicht wirklich rein und für mich noch zu wenige Games die mich interessieren. Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Du hesch scho kei Ahnig he Update kannste via PlayStation-Website auf nen USB-Stick laden... wenn du die Festplatte wechselst, hat die PS4 ja keine Firmware drauf, ergo musst du sie nach dem Wechsel im Safe-Mode starten, die Firmware installieren ab Stick und dann sollte es wie geschmiert laufen Monsieur InsanitySoul und ich sind morn morge vorem WoG-Shop am Bierli suffe ... Gibt halt durchaus Leute die noch andere Dinge tun als Gamerwebsites und WoG Facebook zu lesen Aber egal wechsle die Platte ohnehin nicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Werde die Konsole morgen erst so um 17 Uhr abholen können. Aber danach gehts los. Das ewige warten hat ein Ende Viel Spass beim warten. So mit 2,3 Stunden würde ich mindestens rechnen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Viel Spass beim warten. So mit 2,3 Stunden würde ich mindestens rechnen. Zitieren
Detoee Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Viel Spass beim warten. So mit 2,3 Stunden würde ich mindestens rechnen. Fuuuuuuuck.... Und am Samstag reicht es auch nicht Need eine Alternative!! Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Zum Glück bin ich noch wie verrückt Monster Hunter 3 Ultimate am Suchten, somit wäre eine Lieferverzögerung für mich persönlich absolut kein Beinbruch. Aber ich habe da mein vollstes Vertrauen in WOG Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich werde Killzone, Black Flag und Resogun höchstens mal anzocken. Der PS4 widme ich mich erst irgendwann im Februar, nachdem ich Saints Row 4 und Arkham Origins durchgespielt habe. Von Februar bis März wird Next Gen gesuchtet und dann kommt ja schon Dark Souls 2 und die PS4 kann wieder warten. Wieso kaufe ich das Teil eigentlich? [spoiler= ] Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das glaubst du doch selbst nicht Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich werde Killzone, Black Flag und Resogun höchstens mal anzocken. Der PS4 widme ich mich erst irgendwann im Februar, nachdem ich Saints Row 4 und Arkham Origins durchgespielt habe. Von Februar bis März wird Next Gen gesuchtet und dann kommt ja schon Dark Souls 2 und die PS4 kann wieder warten. Wieso kaufe ich das Teil eigentlich? [spoiler= ] sonen haferchäs Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 IWieso kaufe ich das Teil eigentlich? Ich habs mich nicht getraut hinzuschreiben... Bräuchte bis im Sommer 2014 wirklich keine neue Konsole.... Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube ich sollte diesen Thread bis Montag-Abend meiden Verdammts huere umegehype do Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube ich sollte diesen Thread bis Montag-Abend meiden Verdammts huere umegehype do Keine gute Idee, dann musst du nachher 20 Seiten nachlesen bei dem Monsterhype... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 von mir hört ihr erst am montag wieder was. Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ich sehe es schon kommen Schnegge und ich werden wahrscheinlich nur FIFA gegeneinander zocken Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Keine gute Idee, dann musst du nachher 20 Seiten nachlesen bei dem Monsterhype... Wenn ich sie dann habe am Montag, brauche ich ja keine Berichte mehr darüber zu lesen und kann mir mein Urteil selber bilden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ich sehe es schon kommen Schnegge und ich werden wahrscheinlich nur FIFA gegeneinander zocken So wie ich eus kenne scho...zwar, mer hend ja je 2x Shooter Spieli, de chömer im MP go rocke! Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Morgen um diese Zeit bin ich wahrscheinlich schon am zocken Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich hab keine Ahnung wann der Pösteler kommt bei uns. :nervous: Wehe ich verpasse ihn. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Gerade ňe Mail von WoG ich hätte was doppelt bezahlt. Die PS4 somit jetzt 70 Franken günstiger, da es auf die nächste Bestellung gutgeschrieben wird. Bzw. Black Flag gratis Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Gerade ňe Mail von WoG ich hätte was doppelt bezahlt. Die PS4 somit jetzt 70 Franken günstiger, da es auf die nächste Bestellung gutgeschrieben wird. Bzw. Black Flag gratis Edit: lol mein Chef hat mich nach Hause geschickt. Passend zum PS4 Release bin ich naürlich krank, aber morgen muss ich wieder arbeiten gehen bearbeitet 28. November 2013 von Little_JoeY Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich werde Freitagmorgen auch vor Ort erscheinen, so gegen 8:15-8:30. Muss ich um diese Zeit eine lange Schlange zu erwarten? Zitieren
Recommended Posts