Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...
Geschrieben
Eh ned oder?!? Isch hoffentlich bir PS4 nid so, suscht wirds nix mit eusem LG Turnier...

Wieso? Das letzte mal haben wir die Punkteverteilung und Tabelle eh über eine Website gemacht.

Geschrieben
Eh ned oder?!? Isch hoffentlich bir PS4 nid so, suscht wirds nix mit eusem LG Turnier...

De Lima het ja Turnier Date/Resultat sowieso uf em Laptop amigs iegäh

Edit: Paga isch schneller gsi

Geschrieben
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iwx7Hrthbl4y:360

Weiss nicht, ob ich mir noch Chiellini holen soll... Würde mich knapp 10k kosten, viel besser als Benatia oder Caceres ist er aber von den Stats her nicht... :ugly:

Oh ja, der lohnt sich Definitiv! Vorallem auch beim Eckball, der Typ ist ein Monster, wenn einer per Kopf direkt trifft, dann er...und Caceres ist superschnell, das finde ich genial!

Geschrieben

spielt jemand die karriere auf der PS4?

habe gestern mit palermo in der serie b angefangen.

finde es relativ doof das keine werte mehr angegeben werden bei den transfers. sämtliche spieler müssen zuerst gescoutet werden damit der wert bekannt ist.