Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

http://www.gbase.ch/iphone/reviews/13227/Call-of-Duty---Strike-Team-Review-4520.html

 

Call of Duty: Strike Team (Taktik-Shooter¨!) ist offenbar ziemlich gut geworden.

 

Kaufpflicht für alle Fans von taktischen Shootern! Call of Duty: Strike Team beweist nicht nur, dass ein mobiles Call of Duty richtig gut funktionieren kann - Gruss an alle PS-Vita-Spieler -, sondern auch, dass das Franchise doch noch mit enormem taktischen Tiefgang umgehen kann. Der nahtlose Übergang von Ego-Shooter zum Taktikspiel ist grandios umgesetzt und macht spielerisch Sinn und Laune, zumal die Entwickler dank starker KI und cleverem Leveldesign behutsam dafür sorgen, dass ihr nicht permanent in der Taktikansicht bleibt, sondern im Notfall doch wieder direkt den Abzug betätigt. Gäbe es neben der etwas kurzen Kampagne jetzt noch einen Mehrspielermodus, wäre ich unendlich glücklich. Aber ich bin guter Hoffnung, denn wer die Kampagne durchgespielt hat, wird meinem Eindruck zustimmen: Die Sache ist noch nicht zu Ende!

 

Gibt's ja für iOS-Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Ghosts – Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten

 

Premiere: Englische Sprachfassung erstmals auch in der deutschen Version enthalten - auf fast allen Konsolen und dem PC *

 

München – 12. September 2013 – Activision Deutschland und das Entwicklerstudio Infinity Ward bestätigten heute, dass das mit Spannung erwartete Call of Duty: Ghosts inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Der von Fans sehnlichst erwartete nächste Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie wird vom prämierten Studio Infinity Ward entwickelt und von Activision am 05. November 2013 veröffentlicht. Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat dem Titel die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt.

 

„Call of Duty: Ghosts wird ungeschnitten erscheinen“, so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. „Es freut es uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können. Außerdem bietet die deutsche Fassung von Call of Duty: Ghosts auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC ein zusätzliches Extra: Sie enthalten, optional anwählbar, auch die englische Sprachfassung – was diese Version zur besten macht, die es für deutsche Fans je gab.“

 

 

Na das wollen wir dann mit eigenen Augen sehen - bin sehr gespannt auf die Schnittberichte :lol:

 

Activision hat's jetzt schon 2x geschafft, die Spieler mit "100% uncut" zu verarschen.. ein drittes Mal werden die sich hoffentlich nicht erlauben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Dreifachposting:

 

Es gibt weder im Einzel- noch im Mehrspielermodus Einschnitte in der deutschen Version?

- Korrekt. Beide Spielmodi sind 100% uncut. Egal welcher Spielmodus.

 

Alles, was in den internationalen (US, UK, PEGI) Versionen möglich ist, ist auch in der deutschen Version möglich?

- Ja. 100% identisch.

 

Es fehlen keine Animationen, Kopftreffer werden (Einzel- wie Mehrspieler) nicht entschärft und sind im vollen Umfang enthalten?

- NICHTS fehlt.

 

Eine etwaige "Flughafen"-Mission, wie sie in Modern Warfare 2 vorkommt, bietet, falls vorhanden, die selben Möglichkeiten und ist nicht entschärft?

- NICHTS fehlt, nichts wurde verändert.

 

Alles pixel- und wortgetreu wie in der Originalfassung?

- Ja. USK18 mit englischer Sprachausgabe (alle bis auf Xbox360 und WiiU eben) = PEGI18 UK Version.

 

Es sollte also eigentlich wirklich nichts mehr schiefgehen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auf Eurogamer.de wurde CoD Ghosts previewt:

 

Sandra Bullock und George Clooney turnen im Kinofilm "Gravity" grad spektakulär zwischen zerfetzten Weltall-Trümmern herum. Oscarverdächtige Hollywood-Kost, wenn man den Kritikern glauben darf und einigermaßen realistisch obendrein, weil praktisch geräuschlos. Der herkömmliche Shooterfan hat da offenbar andere Ansprüche. Einen ähnlichen Weltraum-Stunt erlebt ihr nämlich demnächst zu Beginn der Kampagne von Call of Duty: Ghosts. Hier allerdings hantieren die Astronauten munter mit Maschinengewehren im All. Die können sie wider aller newtonschen Gesetze knattern lassen, ohne vom Rückstoß in die unendlichen Weiten katapultiert zu werden. Und "knattern" tun die Schießprügel natürlich auch im Vakuum. Im Weltraum hört dich keiner Ballern? Pustekuchen.

 

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die klingenden Knarren vermutlich auch noch so erklären: Bei jedem Abschuss wird der dazugehörige Klang simuliert und via Headset in die Ohren des Charakters geleitet wird - und somit auch in die Ohren des Spielers :crazytroll:

 

Und wie wird der fehlende Recoil erklärt? Mit in den Weltraumanzügen eingebauten Trägheitsdämpfern, die durch Minidüsen jede Verlagerung des Körpers im luftleeren Raum erkennen und durch automatisch initiierte Manövrierschübe ausgleichen? Wahrscheinlich durch eingebauten Kinect 4.0 Sensor... :petzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

 

Hmm... oder sie habend das Prinzip bei der Panzerfaust (CH-Armee) soweit verfeinert, dass ein Rückstoss vollends dezimiert werden kann :thinking:. Dort wird der Rückstoss bei Abschuss des Projektils per Sandmasse, die nach hinten rausgeschossen wird, sehr stark minimiert. Möglich, dass Infinity Ward transparenten Sand sowie ein entsprechendes Sandableitventil erfunden hat :thinking:

 

:bigwillie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen die Explosionen in jedem SciFi Film Geräusche? Aber ja es ist CoD, da muss man sich an allem aufhängen. Das ist ja bekanntlich sehr cool und In.

 

Nein! Moonraker ist ein Film und mindestens genau so lächerlich :coolface: Laserschiessende Astronauten (James Bond) sind genau so lächerlich wie Maschinengewehrastronauten aus Ghost. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Designer nicht auch noch den Hund per Hundeweltraumanzug im All freilassen. :ugly: Und ein bisschen ernsthafter - Filme haben normalerweise eine einigermassen spannende und/oder vereinnahmende Geschichte, welche, wenn man ihr aufmerksam folgt, eher dazu führt, dass man solche Details verpasst. Imo ist CoD aber storyfreies Moorhuhnschiessen. bei dieser Monotonie achtet man halt auch auf Details.

 

Ich halte von CoD recht wenig, ist ja auch kein Geheimnis :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Star Wars macht jeder explodierende Fighter ein Geräusch :cookie:

 

:lol: Touché, mein Lieber. Aber auch hier zieht mein Argument mit der interessanten Geschichte. Ausserdem gehören die Geräusche der vorbeidüsenden Tie-Fighter, die Explosionen oder der Sound während des Wechsels zur Lichtgeschwindigkeit untrennbar zu Star Wars.

 

Vielleicht sehe ich das ja anders, wenn sich die Maschinengewehr-Astronauten im CoD-Franchise etabliert sollten :coolface:

 

Press X to bark holy moly :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Snake einen lebensgrossen Karton mit sich rumträgt und nie aufs Klo muss kümmert auch keinen.

 

Wenn's von Nintendo wäre, käme Defti als erstes mit dem Argument angerannt :petzi:...

 

Spass beiseite.... Videogspielelogiken sind nicht immer so einfach nachzuvollziehen. Bei Call of Duty fällt's unter anderem einfach so krass auf, weil der Shooter sozusagen der Pathosinbegriff des Genres ist. Und weil's wie fast kein zweiter Shooter von einem gewaltigen Cashtivision-Marketing gefördert und von ganzen Kindergartenarmeen gezockt wird... vielleicht deswegen.

 

Star Wars ist eben Star Wars... und Metal Gear Solid ist Metal Gear Solid. Spiele, die hoch in der Gunst der Spieler stehen werden seltener bemängelt oder aufs Korn genommen als Spiele, an denen man sich einfach sattgesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videogspielelogiken sind nicht immer so einfach nachzuvollziehen.

 

Das stimmt. Gibt einen rechten Kantönligeist - was bei der wachsenden Industrie aber nicht verwundert.

CoD den Schwarzen Peter zuzuschieben finde ich dennoch verkehrt. Es ist schliesslich das Konsolenspiel, das den Zeitgeist am besten verkauft: DLC, Multiplayer-Langlebigkeit und durch "ich muss die Disc im Laufwerk haben"-Multiplayer weniger Gebrauchtverkäufe. Warum sollte Activision kein CoD machen? Es ist das, was die meisten Kunden kaufen, lange Zeit spielen - und Studio sowie Käufer langfristig am meisten davon haben.

Dass Cashtivision soviel Marketingbudget dafür übrig hat kommt nicht von ungefähr.

 

Was passiert mit aufwändigen Singleplayerspielen? Sie werden gezockt und dann im Basar oder Gamestop verscherbelt. Warum sollte ein Studio eine aufwändige Story gestalten und den Versuch unternehmen ein immersionsstarkes Spiel zu entwickeln? Wenn ein Tomb Raider, das ich optisch sowie spielerisch wirklich klasse fand, Millionen einspielt und das doch nicht genug ist, dann weiss ich langsam echt nicht mehr was sich "die richtigen Hardcoregamer" überlegen wie es mit der Industrie weitergehen wird.

Was passiert mit anderen Multiplayerspielen? Sie halten sich nicht lange. Forza Horizon ist etwas vom Geilsten dieser Gen, aber der Thread ist in der Versenkung verschwunden weil sehr viel andere Titel erscheinen.

 

Es ist ein Widerspruch: Wir wollen viele gute Titel und können ihnen gar nicht die Zeit widmen und deren Studios mit Geld unterstützen.

Zumindest ich kann und will mir nicht alle interessanten Titel zum Launchpreis holen :ugly:

Ich behaupte nicht, dass die Industrie nicht an uns verdient. Aber es ist eben dieses CoD, das in dieser Industrie am besten läuft. Wer über CoD schimpft und ein Tomb Raider, Deux Ex oder Final Fantasy im Basar verkauft soll sich an der eigenen Nase packen.

Ein Ein-Dollar-RPG auf Mobile spielt einer Firma, die nicht die Möglichkeiten eines Activision hat, mehr Geld ein als ein Tomb Raider. Super, echt :ugly: . Dieses böse CoD :ugly:

 

Killu wird mir zustimmen sobald er merkt, dass Deus Ex Universe eine episodisierte DLC-Reihe auf Tablets wird :coolface: :square enix face:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbesteller des kommenden Action-Blockbusters Call of Duty: Ghosts erhalten ein einzigartiges Preisangebot für Eminems neues Album „The Marshall Mathers LP 2“

 

München – 11. Oktober 2013 – Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen. In einer speziellen Kooperation bieten Call of Duty Herausgeber Activision und Eminem mit seinem neuen Album „The Marshall Mathers LP 2“ ein besonderes Angebot: Fans, die ab sofort Call of Duty: Ghosts bei GameStop vorbestellen, werden nicht nur das Spiel garantiert zum Launch am 5. November erhalten – zusätzlich gibt es einen Code für den vergünstigten Download einer Special Edition von Eminems neuem Album „The Marshall Mathers LP 2“. Teilnehmer der Aktion zahlen nur 7,99 € – inklusive einem exklusiven Bonustrack.

 

:ming:

 

Bio Biou

 

Aber wird bestimmt einigen gefallen :petzi: (damit ich dazu noch was Objektives geschrieben habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...