Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Benere gwösse Ziilgroppe.

 

Schon so. Aber die ist ja anscheinend immer riesig.

Es ist einfach nur krank, wie CoD immer über den Ladentisch geht. Aber wurde ja hier schon des Öfteren diskutiert.

 

Ich lasse Ghosts definitiv aus, momentan mit Battlefield 4 sowieso mehr als gut bedient (in Sachen Multiplayer jetzt, nicht dass ich da vergleichen will ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Fortschritte des MP-Profils aus der PS3-Version weiterhin auf der PS4 verwenden?

Falls ja, kauf ich mir das Game noch so spontan :biglaugh:

 

Edit: Gehört zwar nicht zum Topic. Gilt das auch für Battlefield 4?

 

Ich nehme es jetzt mal schwer an, da man ja den Account auf die PS4 rüber nehmen kann beim Upgrade. Das blöde ist aber, dass man glaub ich für CHF 13 oder so, ja das Spiel auf der PS4 runterladen kann. Aber nur bis März oder so? Hoffe, ich krieg bis dann eine PS4 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es jetzt mal schwer an, da man ja den Account auf die PS4 rüber nehmen kann beim Upgrade. Das blöde ist aber, dass man glaub ich für CHF 13 oder so, ja das Spiel auf der PS4 runterladen kann. Aber nur bis März oder so? Hoffe, ich krieg bis dann eine PS4 :ugly:

 

(Online-)Spielstand & Seasonpass werden übernommen, ja :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du n Kollegen mit ner PS4 hast, solltest ja auch dort das Upgrade kaufen können (auch wenn du erst später die PS4 kaufst z.B.). Vielleicht schaffen sies auch, dass man bald online auf den Store zugreifen kann (meine über das Internet/PC) und dort was beziehen.

 

 

ah edit: ich glaub das geht gar nicht, oder? Kann man sich bei ner PS4 mit nem anderen Profil einloggen? :ugly:

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah edit: ich glaub das geht gar nicht, oder? Kann man sich bei ner PS4 mit nem anderen Profil einloggen? :ugly:

 

Ja, ist aber ein ähnliches Feature wie bei der PS3, da konntest du deinen Account ja auch mit 5 Geräten "sharen".

 

Vorteil bei der PS4, du kannst dich soviel mir ist mehrmals gleichzeitig mit dem Profil einloggen, respektive kann einer content von dir gebrauchen auch wenn er selber online ist. Das ging bei der Ps3 noch nicht. Habe meine Erfahrungen bezüglich dessen wegen Rockband und Liederhsaring gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...