Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Scheinbar ist Heute ein 3GB Grosser Patch für Ghosts gekommen.

Finde aber nirgends was im Netz, weiss da vielleicht jemand mehr?

ode rhat nen Link zu den Patchnotes?

 

Danke.

 

War schon seit eineinhalb Wochen nicht mehr online, aber wurde da nicht immer ein neues Mappack für den 27. Februar angepriesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach jedes jahr doch immer wieder das gleiche ist.

Weil Sie immer mehr DLC Zeugs bringen und man den scheiss kaufen muss/darf.

 

Gut den Seasonpass für die Maps ok, den hab ich aber den ganzen restlichen Mist naja. Die würde besser mal das Spiel selbst tunen, die ganzen Spawn geschichten gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks, aber ja ist halt Call of Duty...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach jedes jahr doch immer wieder das gleiche ist.

Weil Sie immer mehr DLC Zeugs bringen und man den scheiss kaufen muss/darf.

 

Gut den Seasonpass für die Maps ok, den hab ich aber den ganzen restlichen Mist naja. Die würde besser mal das Spiel selbst tunen, die ganzen Spawn geschichten gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks, aber ja ist halt Call of Duty...

 

Etwas anderes als Map-Packs habe ich noch nie gekauft bei keinem Game. Wer Spass dran hat, bitte, aber den quatsch braucht man ja wirklich nicht. Vor Allem spiele ich eh ohne Sekundärwaffe und nehme nach jedem Respawn die erste Waffe die ich finde auf und habe deshalb immer wieder ganz kuriose Geschichten in den Virtuellen Händen :). Leider gibt es aber immernoch viel zu viele die den Müll kaufen. Solange sich das nicht ändert, wird der Publisher wohl auch an seiner Strategie festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich wende meine Frage mal direkt an aemjay, da wir wohl die einzigen sind, die das Spiel zocken ;)...

 

Ist bekannt ob für Ghosts auch irgendwann Duell-Maps. Bzw. den Duell-Spielspielmodus wie bei MW3 geben wird?

 

Fand ich am besten und hat am meisten Spass gemacht mit Kumpels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdi

 

Ich weiss nicht ob ein Duell Mode kommen wird.

Seit MW3 gabs das glaub ned mehr.

Auch fehlt das Liga Spiel das es mal gab, da meinte ich aber gelesen zu haben, dass dies irgendwann mal wiede rkommen soll.

Momentan gibts ja nur diese behinderten Clanwars..

 

Kann dir so die Frage leide rnicht beantworten. Zu wünschen wärs aber ich geh leider mal nicht davon aus dass da sowwas noch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdi

 

Ich weiss nicht ob ein Duell Mode kommen wird.

Seit MW3 gabs das glaub ned mehr.

Auch fehlt das Liga Spiel das es mal gab, da meinte ich aber gelesen zu haben, dass dies irgendwann mal wiede rkommen soll.

Momentan gibts ja nur diese behinderten Clanwars..

 

Kann dir so die Frage leide rnicht beantworten. Zu wünschen wärs aber ich geh leider mal nicht davon aus dass da sowwas noch kommen wird.

 

Clanwars gehen auch an mir vorbei. Ist mir zu doof.

Hab gestern ausgecheckt, dass private Spiele keine mindestteilnehmer braucht.

Da ist also ein 3v3 SnD oder Flaggenspiel gut möglich :circle:

Ist halt nicht jede Map geeignet. Octane, Strikezone aber bestimmt.

 

Und da man ja eh verdammt einfach Trupppunkte erhält, ist es ja egal auch mal auf Privaten Servern zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...