Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

Sodela hab nun etwa 6h Spielzeit im Multiplayer auf meinem Zähler mein erstes Fazit:

 

- Die Maps finde ich soweit ganz Ok. Die ein oder andere Map ist zwar verdammt unübersichtlich aber es hat auch ein paar echte Perlen dabei. Die Grösse (etwas grösser als bei BO2) muss ich sagen haben sie gut hingekriegt.

- Die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einem zu begin etwas.

- Die Neue Variante mit Coins sammeln und das freischalten was man möchte finde ich vom Prinzip her toll, jedoch ist es ebenso ärgerlich. Man kauft sich eine Waffe mit den Punkten um dann zu merken dass die Waffe schrott ist :P

- Betreffend der Waffen finde ich klingen die Sniper Waffen echt geil. Wiederum sind die meisten Sturmgewehre erst spielbar mit Drei Aufsätzen.

- Sterbetechnisch kann ich zustimmen, man stirbt ziemlich schnell, und ich habe so das gefühl man hört fast nicht wenn auf einen geschossen wird. Reagieren kann man meist gar nicht.

- Zu den Modis kann ich erst FFA, Domination und TDM zählen, sind die einzigen die ich bisher gespielt haben, und die sind wie immer sehr solide.

- Das S&D fehlt finde ich etwas komisch, aber oke, lassen wirs halt.

- League play fehlt komplett, das ist sehr schade, um diese Clanwars zu Spielen sind wir leider nur zu dritt und somit gehts ned. Aber ich kann auf league Play verzichten, wenn es eh keine TDM League gibt, denn die anderen BO2 Liga typen fand ich eh bescheuert.

 

Komplettfazit: Neues CoD neue Maps neue Waffen alles sehr gelungen, aber im grossen und ganzen, eigentlich einfach ein Map update. Spielen werde ich es wohl trotzdem wieder sehr lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sodela hab nun etwa 6h Spielzeit im Multiplayer auf meinem Zähler mein erstes Fazit:

 

- Die Maps finde ich soweit ganz Ok. Die ein oder andere Map ist zwar verdammt unübersichtlich aber es hat auch ein paar echte Perlen dabei. Die Grösse (etwas grösser als bei BO2) muss ich sagen haben sie gut hingekriegt.

- Die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einem zu begin etwas.

- Die Neue Variante mit Coins sammeln und das freischalten was man möchte finde ich vom Prinzip her toll, jedoch ist es ebenso ärgerlich. Man kauft sich eine Waffe mit den Punkten um dann zu merken dass die Waffe schrott ist :P

- Betreffend der Waffen finde ich klingen die Sniper Waffen echt geil. Wiederum sind die meisten Sturmgewehre erst spielbar mit Drei Aufsätzen.

- Sterbetechnisch kann ich zustimmen, man stirbt ziemlich schnell, und ich habe so das gefühl man hört fast nicht wenn auf einen geschossen wird. Reagieren kann man meist gar nicht.

- Zu den Modis kann ich erst FFA, Domination und TDM zählen, sind die einzigen die ich bisher gespielt haben, und die sind wie immer sehr solide.

- Das S&D fehlt finde ich etwas komisch, aber oke, lassen wirs halt.

- League play fehlt komplett, das ist sehr schade, um diese Clanwars zu Spielen sind wir leider nur zu dritt und somit gehts ned. Aber ich kann auf league Play verzichten, wenn es eh keine TDM League gibt, denn die anderen BO2 Liga typen fand ich eh bescheuert.

 

Komplettfazit: Neues CoD neue Maps neue Waffen alles sehr gelungen, aber im grossen und ganzen, eigentlich einfach ein Map update. Spielen werde ich es wohl trotzdem wieder sehr lange. :D

 

Dem kann ich mich so anschliessen. Sucht euch noch einen vierten Spieler. Wir sind genau 4 in meinem Freundeskreis und konnten nun einen (schlechten :ugly: ) Clan zusammenstellen...

 

Die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen am Anfang wirklich ziemlich. Aber finde es gut sobald man sich daran gewöhnt hat. Vielleicht etwas zu viele Perks. Da kann ich mich nie entscheiden ;)...

 

Noch zu Emptys Kritikpunkten.

Ich finde es gut, dass die Figuren nicht so aus den Texturen herausspringen, sondern sich farblich anfügen. Das macht das ganze etwas realistischer (ich weiss, es ist komisch bei CoD von Realismus zu sprechen :ugly: )

 

Habe jetzt nie was gelesen, aber es kommt mir so vor, als wäre das Auto-Aim ziemlich runtergeschraubt worden. Auch Quick-Scopen geht nicht mehr so gut, man muss schon ca. eine halbe Sekunde reinzoomen.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Activision will issue a day one patch for the PlayStation 4 version of Call of Duty: Ghosts that improves the native resolution of the single-player campaign, Eurogamer can exclusively reveal.

 

The patch makes the campaign output at a native 1080p resolution. Without it, the campaign outputs at 720p.

 

Digital Foundry's tests with a retail copy of the PS4 version of Infinity Ward's shooter turned up surprising results: the multiplayer runs natively at 1080p resolution - but the single-player runs natively at 720p. This clearly contradicts messaging from both Infinity Ward, Activision and Sony about the resolution of the game, which on Xbox One runs natively at 720p across all modes.

 

Eurogamer has since learned that a day one patch will be released to address the problem, which Activision is blaming on a "configuration issue".

 

"Call of Duty: Ghosts runs natively at 1080p on the PlayStation 4," an Activision spokesperson told Eurogamer this evening.

"There was a configuration issue in the retail version on single-player mode only. This has been addressed with a day one software update. People will be able to download the day one update when PlayStation 4 launches in their territory and play at native 1080p."

 

Without the day one update, you'll get the COD single-player upscaled, including the menu system and the HUD. Indeed, even the occasional screen-tear generated by the game is upscaled from 720p.

 

Check out Digital Foundry's comparison of the un-patched Call of Duty: Ghosts versus the PC version below.

 

now THAT'S some serious shit :lol.... ernsthaft? Activision? Infinity Ward? "Configuration Issue"? :crazytroll:... herrje :genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es eigentlich auch nur für den Übergang zur PS4 gedacht, oder eben um mal mit Kollegen zu spielen.

Habe ja viele Kritikpunkte, aber habs jetzt eine Weile gespielt. Das Spiel ist eigentlich ganz ordentlich gebalanced. Bisher wäre mir keine Waffe speziell aufgefallen, die alle anderen in den Schatten stellt. So auch die Abschussserien. Gibt jetzt keine Serie, mit der man extrem viele Kills macht und es ist eigentlich nichts overpowered. Von dem her ists in Ordnung. Spawnpoints und wie schnell man stirbt kommen allerdings direkt aus der Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei verschiedene Engines :ugly: ? Ich meine 30 wäre schon übertrieben.

Jenu. PC-ler setzen ja gerne auf grosse Zahlen, dann ist das Spiel besser :crazytroll:

Mit 66GB läufts aber schon auf 473 fps? Weil sonst wird die Sabberproduktion beim Zocken nicht korrekt über's Auge stimuliert.

Wenn Crysis 2 mit 10GB (inkl Mods natürlich, PC, hehehehe.. hehe. He) 86% Spielspass bekommen hat, dann ist CoD ein 567%-:motherofgusta:-Spiel!

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Nach 3 missionen wage ich mal zu behaupten, dass der dämliche köter meine eh schon bescheidenen erwartungen untertrifft :facepalm:

 

was auch für die bisherigen missionen gilt .. War irgendwie schon mal besser dieses modern warfare! :notbad:

 

naja.. Ich freu mich jetzt schon auf das ende, damit ich mit dem multiplayer starten kann :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Nach 3 missionen wage ich mal zu behaupten, dass der dämliche köter meine eh schon bescheidenen erwartungen untertrifft :facepalm:

 

was auch für die bisherigen missionen gilt .. War irgendwie schon mal besser dieses modern warfare! :notbad:

 

naja.. Ich freu mich jetzt schon auf das ende, damit ich mit dem multiplayer starten kann :fh:

 

War der singleplayer jemals was seit modern warfare?

Ich finde auch gut, dass es im multiplayer nicht mehr so starke abschusserien gibt. Das ein helikopter am himmel ist, ist eher eine seltenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.. die Modern Warfare Serie fand ich bisher immer grossartig! 1-3 fand ich klasse .. vielleicht hab ich nur zu lange nicht gespielt und muss wieder bisschen reinkommen.

 

den COOP Modus in MW2 mit den Missionen fand ich legendär :pfft: schade dass es sowas nicht mehr gibt und nur noch dieses Zombie/Alien Wellen dings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer noch, dass die Kampagne von Blops 2 wohl die beste war seit Modern Warfare 2 :rex:

 

@Ghosts

Habe jetzt die ersten drei Levels gespielt. Performance auf PC scheint mir teilweise etwas durchwachsen, spiele mit den Geforce Experience Einstellungen und bin nicht vollends damit zufrieden. Es belastet den PC imo in keinem Verhältnis zu der optischen Qualität.

 

Und sonst es ists Call of Duty, so in Sachen purem Irrsinn auf dem Schirm bekommts wohl immer noch die Krone. Der Weltraumlevel sah imo sehr cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kampagne jetzt durchgespielt und ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit, ich hatte eine ziemlich gute Zeit damit. War jetzt in keiner Weise schlechter als die bisherigen Kampagnen, würde sie eher sogar noch etwas höher gewichten. Es passiert einfach zu viel verrückter Shit :circle:

 

Wenn man so direkt mit der BF 4 - Kampagne vergleicht, ists schon ein gigantischer Unterschied in der Qualität imo.

 

Schreibe wohl später noch mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bereits den ersten Cheater auf dem Multiplayer Server. Und das 1 Woche nach Release :nervous:...Der Typ war Unverwundbar. Konnte aber Glücklicherweise auch niemanden abschiessen. Hat halt einfach genervt

 

Ich muss sagen, mir gefällts immer besser. Snipen ist nicht mehr so einfach wie in den alten Teilen. Macht aber imho viel mehr spass. Zudem muss man viel taktischer Vorgehen. Einfach umherrushen gibt nicht mehr so viele einfach Kills wie in den MW3 teilen. Bin praktisch nur am rumschleichen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Quickscope ist nach wie vor möglich mit den kack sniper waffen.

Obwohl sie behauptet haben, es sei nicht mehr möglich.

 

Das man mit rumsitzen und "campen" mehr punktet als mit rumrushen hab ich leider auch schon feststellen müssen.

Mit Taktik hat Public spielen in meinen Augen wenig zu tun :)

D

ennoch der Multiplayer Part macht Laune. Und in der Kampagne bin ich nun auch schon fast durch hehehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Quickscope ist nach wie vor möglich mit den kack sniper waffen.

Obwohl sie behauptet haben, es sei nicht mehr möglich.

 

 

Aber wirklich nur noch auf kurze Distanzen. Das Autoaim ist doch ziemlich runtergeschraubt worden. Ich finde schon, dass man jetzt ein Mü länger durch das Scope schauen muss als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...