Bull3t Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 (edited) Wiedermal ein Call of Duty. Dieses Jahr ist wieder Infinity Ward (Modern Warfare) dran. Q Edit: Ich bleib dabei. Die Charaktere auf den Covern sehen immer wie Shepard aus Edited April 24, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Yeah, neues CoD ... die sollten lieber mal ein Jahr aussetzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Klingt nach einem stealthigeren Titel... Könnte also mal was anderes werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 äch git eh nix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Ghost bezieht sich wohl eher auf den beliebten Charakter aus Modern Warfare 2 und nicht auf mehr Stealth . Ich bin einfach gespannt ob Infinity Ward jetzt was neues ausprobiert, nachdem Treyarch wohl das "frischeste" CoD seit Jahren releast hat. Oder sie steigen definitiv zum B-Team ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Ghost bezieht sich wohl eher auf den beliebten Charakter aus Modern Warfare 2 und nicht auf mehr Stealth . Es heisst aber GhostS. Plural. :petzi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Es heisst aber GhostS. Plural. :petzi: Schiis Briädri chunt ins Spill! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Ghosts, Black Ops, Covert Ops.. klingt für mich alles ein wenig aus derselben Schublade. Dass es ein Modern Warfare 4-Abklatsch wird, hinter dem man die Meute mit einem neuen Untertitel anlocken will, glaube ich hingegen aber nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Es heisst aber GhostS. Plural. :petzi: Aber auf der Maske ist ein Totenkopf zu sehen :petzi: :petzi: Die dunkle Vergangenheit von Ghost und seinem Squad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Call of Duty goes Pirates Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 CoD ist wie Ruchbrot - seit Jahren das Gleiche und trotzdem wirds gekauft. Zum Glück esse ich kein Brot mehr Es gibt kein anderes Franchise, das mich weniger interessieren könnte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 CoD ist wie Ruchbrot - seit Jahren das Gleiche und trotzdem wirds gekauft. Zum Glück esse ich kein Brot mehr Es gibt kein anderes Franchise, das mich weniger interessieren könnte... Ach, hatte in der Kampagne durchaus seine Momente (MW3 kenne ich ned und BO1 noch nicht gespielt). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 MW 1 und 2 und BO1 gespielt. Ich habe es wohl gesehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Spiele CoD nur noch für den MP, würden sie den separat verkaufen würde ich nur den kaufen. Den SP kann ich nicht mehr sehen, gilt aber für alle Militärshooter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Yeah, neues CoD ... die sollten lieber mal ein Jahr aussetzen... und auf über 1 Milliarde verzichten??? Das wird nie Passieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Psst, dome. Lira gibt's nicht mehr :pff: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Psst, dome. Lira gibt's nicht mehr :pff: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Day One. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Wenns ein Launchtitel werden soll brauchen Sie ne neue Engine, denke das das eh kommen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Yeah, neues CoD ... die sollten lieber mal ein Jahr aussetzen... Machen sie doch. BlackOps konnte mich nicht fesseln und ist nicht dasselbe und ich freue mich jetzt schon auf den neuesten Teil. Hoffentlich mit Anständigen Online Maps und Modis. Die Story schenk ich mir eh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 CoD ist wie Ruchbrot - seit Jahren das Gleiche und trotzdem wirds gekauft. Zum Glück esse ich kein Brot mehr Es gibt kein anderes Franchise, das mich weniger interessieren könnte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 CoD ist wie Ruchbrot - seit Jahren das Gleiche und trotzdem wirds gekauft. Zum Glück esse ich kein Brot mehr Es gibt kein anderes Franchise, das mich weniger interessieren könnte... Wunderschön in zwei Sätzen formuliert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 Machen sie doch. Er meint damit, dass alle zwei Jahre eines von IW kommt, und ein Jahr versetzt alle zwei Jahre eines von Treyarch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Ja, mir ist schon bewusst, dass zwei Studios an der Marke arbeiten, damit Cashtivision Jahr für Jahr ein "qualitativ hochstehendes" Produkt raushauen kann. Ich finde einfach, dass die Marke zu sehr gemolken wird - wobei das Melken per se ja nicht schlimm wäre, wenn denn auch die nötige Kreativität miteinfliesst. Aber ab dem ersten Modern Warfare ist (für mich) die Marke einfach stehen geblieben. Black Ops versuchte zwar storytechnisch irgend was zu reissen, hob sich allerdings spielerisch kein Bisschen vom Fliessbandshooter ab. Und das ist meiner Meinung nach Gift für die/das (ich kann mich mit dem "das" einfach nicht anfreunden) Franchise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 Ich schreib "Gift für den Franchise" (ausgesprochen: Friend Scheiss) "Die Franchise" gehört für mich zu Krankenkasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts