Jump to content

Call of Duty: Ghosts


Recommended Posts

  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nichts mit ''neuer engine'', ist eine aufgemöbelte quake 4 engine.

nur ergibt alles sinn. :lol:

 

Der Typ kennt nicht mal seine "eigene" Engine. Mal abgesehen davon, dass es keine Quake 4 Engine gibt (ist die idtech4 Engine aka Doom 3) :ugly: Aber hey, wenigstens ist das Grundgerüst keine 13 Jahre mehr alt, sondern nur noch 9, die Zukunft kann kommen :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu (Hab hier fast nichts gelesen):

 

War ja im Vorfeld der MS PK ja doch ein wenig auf die neue Engine gespannt, während dem der Trailer lief hab ich vor dem Bildschirm genau das hier gemacht -> :facepalm:

Technisch absolut entäuschend, das sah viel mehr nach einem grösserem Update für eine völlig veraltete Engine aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch mal die Wassermassen im Trailer genauer angeschaut? Sieht irgendwie total scheisse aus :ugly:

 

So ab 01:40

 

[video=youtube;vSn2_To-A6k]

 

Rest mag schon stimmig wirken oder wenn's denn kommt "gut" aussehen - aber die Wassermassen da sind mir ein ziemlicher Dorn im Auge - aus grafischer Sicht.

 

Bei Sekunde 22, stopp mal das viedo und schau die Szene mal genau au: Sie Sonne ist drückt irgendwo in der mitte durch, die Sonnenstrahlen auf der Linken seite fallen aber von oben links nach rechts unten ein. Hmmmm...

 

 

Der Typ kennt nicht mal seine "eigene" Engine. Mal abgesehen davon, dass es keine Quake 4 Engine gibt (ist die idtech4 Engine aka Doom 3) :ugly: Aber hey, wenigstens ist das Grundgerüst keine 13 Jahre mehr alt, sondern nur noch 9, die Zukunft kann kommen :ming:

 

Hmm, bedeutet wohl dass der grösste Teil der "Physikberechnungen" geskriptet sein wird. Ich glaub weder Doom 3, Quake 4 oder aber auch Rage warem in Sachen Physik wirklich besonders stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sekunde 22, stopp mal das viedo und schau die Szene mal genau au: Sie Sonne ist drückt irgendwo in der mitte durch, die Sonnenstrahlen auf der Linken seite fallen aber von oben links nach rechts unten ein. Hmmmm...

 

 

Vielleicht spielt's nicht mehr auf der Erde, sondern auf einem Planet mit mindestens zwei Sonnen :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Hund wirkt soo lächerlich und reingewürgt. Er übernimmt einfach zu 99.9% die Charaktetistika einer ferngesteuerten Drohne. Infinity Ward scheinen echt die Ideen auszugehen...

 

Aber mal schauen. Die Setpieces sahen schon nett aus - auch wenn sie zu einem gewissen Grad schon in früheren CoDs verbraten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...