Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

kaufe kein wolfenstein mit einer Hakenkreuzdichte von weniger als 5 pro Spielminute. Wie ist das jetzt mit der UK version? Auch unbrauchbar?

 

Ich denke das sollte nur die deutsche Version betreffen.....über die UK-Version wurde meines Wissens nicht geredet.

Aber wäre natürlich schon noch wichtig das genau zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vielleicht einfach mal abwarten. hab schon mehrmals gelesen dass sie auch die US version zensieren wollen....

 

ich werds wohl gar nicht spielen falls es am PC dank steam eh nicht uncut ist. Weil noch tiefer sinken als zensierte games zocken und shooter auf konsolen spielen werde ich sicher nicht.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sniper Elite V3 ist es ja so, dass es in keiner Version Hakenkreuze geben wird - auch nicht in der US-Version. Das Spiel erscheint weltweit in ein und derselben Fassung.

 

Und wenn etwas von Grund auf schon nicht da ist, kann man auch nicht von Zensur sprechen :bigwillie:...

 

Aber ja, Sniper Elite ist das eine - Wolfenstein das andere. Wolfenstein ohne Hakenkreuze geht gar nicht. Wie es Brechti mit der HK-Formel schon sagte: Dichte = <5 / Spielminute :right: piss the fuck off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was die Somalian Connection von Low Violence Versionen hält :ugly:

Wobei wie's ausschaut, werden alle ausser die Deutschen auch ausländische Keys aktivieren können. Aber ich bleib dabei, wenn ich das Spiel nicht direkt über Steam uncut und mit O-Ton kaufen kann, wird's nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...