Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Immerhin kommt die Panzerhund-Edition (kein Witz!) :lol:

 

1395843730-wolfenstein-the-new-order-panzerhund-edition.jpg

 

Mehr Bilder: http://www.allgamesbeta.com/2014/03/wolfenstein-new-order-panzerhund.html

 

Wolfenstein: The New Order Panzerhund Edition

 

Limited to only 5,000 individually numbered editions, the Wolfenstein: The New Order Panzerhund Edition comes in a vintage footlocker-style box with a stamped number plate right above the antiqued clasp.

 

Inside, you'll find a classified folder affixed to the lid containing 11 classified documents (an assortment of maps, case files, and even an x-ray).

 

The bulk of the footlocker houses an 8" articulated Panzerhund statue. Made of high quality vinyl material (PVC and ABS) the statue is hand painted, includes a base, and strikes a surprisingly menacing pose for a scaled-down replica.

 

Inset in a velvet-lined tray is an exclusive Steelbook, and a set of 14 full-color weathered-looking postcards of the game's alternate history, bound in a display book.

 

Lifting this tray reveals compartments housing a set of three high-quality, embroidered patches, and a box containing custom molded replica dog tags, looped and knotted on twine string.

 

This collector's edition does not include a copy of the game. Keep your pre-order at your favorite retailer and we'll send you these goodies separately—this way we can ship these boxes worldwide and you're not stuck waiting for your game to come along with an oversized, expensively shipped box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
;264230']Hm' date=' 20min. meint dass auch in der Schweiz die Hakenkreuze fehlen werden und wir demnach zur Import-Version greifen müssen.

 

Stimmt das? Req? ^^

 

Vor allem wieder geil: "The New Order" erscheint unzensiert... ja ne, is klar...[/quote']

 

War eigentlich schon immer klar, dass im deutschaprachigen Europa keine HK's zu sehen sein werden. Wie fast immer bei solchen Titeln muss man auf die E-Version ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ich sonderbarer finden soll.

Was ist so schlimm daran, wenn nur ein schwarzes X auf der Flagge zu sehen ist?

 

Regt sich jemand darüber auf, dass in PvZ1 Michael Jackson entfernt wurde? MJ in roter Lederjacke ist ja mal der Zombie schlechthin. Frechheit sowas.

 

(:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ich sonderbarer finden soll.

Was ist so schlimm daran, wenn nur ein schwarzes X auf der Flagge zu sehen ist?

 

Regt sich jemand darüber auf, dass in PvZ1 Michael Jackson entfernt wurde? MJ in roter Lederjacke ist ja mal der Zombie schlechthin. Frechheit sowas.

 

(:ugly:)

 

Sehr sinnvoller Vergleich....momol! :facehoof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja, anscheinend bezieht sich das Low Violence Gedöns ja nur auf "verfassungswidrige Symbole" und sie drehen anscheinend nicht auch noch an der Gewaltschraube. Falls letzteres doch der Fall sein sollte, können sie das Teil behalten. Und wenn ich mir das Spiel auf Steam nicht im O-Ton kaufen kann, können sie es auch gleich behalten. Aber von wegen Swastikas mach ich mir nicht so grosse Sorgen. Texturen sind fix gefixt :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Low Violence Beschreibung angepasst:

 

Low Violence: To take account for local laws, certain symbols, and content that may be construed to violate § 86a of the German Criminal Code, have been replaced by no less atmospheric alternatives.

:lol:

 

Wusste gar nicht, dass die Schweiz zu Deutschland gehört :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...