Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier nochmal das selbe Gameplay mit weniger Interview:

http://www.gametrailers.com/videos/xji0qr/wolfenstein--the-new-order-the-new-narrative

 

So eine Schlaftablette, nicht einmal er selber scheint sich auf das Spiel zu freuen :ugly: . Material hat mich bisher noch nicht so umgehauen, aber mal kucken was da noch kommt, der letzte Titel in der Franchise war imo doch ziemlich cool und hatte ein paar nette Ideen.

 

Etwas enttäuscht vom Waffenfeedback aus der Gameplay Demo, von Ex-Starbreeze Typen erwarte ich irgendwie etwas mehr First-Person-Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Das letzte PS360 Wolfenstein (andere Studio/Publisher) konnte ich leide nicht mehr holen :okay: . War irgendwann nicht mehr erhältlich.

Hatte das jemand? Sah spassig aus.

 

Mal sehen wie dieses hier abschneidet. Trailer sehen leider meistens goil aus.

PEGI 1 : 0 USK

 

Ich habe es für die PS3 - wenn du magst kann ich es dir gerne ausleihen. Ich fand es super! Und Dr. Deathshand aus dem neuen Trailer war schon da der Bösewicht :sabber: Und Frau Engel war auch schon dabei :heil:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PEGI und USK sollen ungeschnitten erscheinen, mit AUsnahme der Hakenkreuze.

 

Diese wird es voraussichtlich nur in der US-Version geben.

 

Find den Trailer übrigens super, hat mich giggerig gemacht! :circle:

 

Was ist eigentlich mit "Brothers in Arms: Furious 4" ?! :sad:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist eigentlich mit "Brothers in Arms: Furious 4" ?! :sad:

 

Das existiert in der Form ja nicht mehr... wurde glaube ich mal komplett umgestellt, aber nichts mehr davon gehört seit Ewigkeiten.

 

Ihr bekommt sicherlich auch die US-Version von Wolfenstein? Weil, wenn schon Wolfenstein, dann richtig, und zwar mit Hakenkreuzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das!!! Alles andere ist einfach lächerlich :stare: Hakenkreuze gehören einfach dazu!

 

Ich habs mal in die Wege geleitet.

 

Werde aber in UK nochmal anfragen, ob da die Version sicherlich keine Hakenkreuze enthält.

 

Ich bin übrigens absolut eurer Meinung, bei South Park gibt es leider die identische Problematik und von da weiss ich mit Sicherheit, dass die UK Fassung keine Hakenkreuze enthalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin übrigens absolut eurer Meinung, bei South Park gibt es leider die identische Problematik und von da weiss ich mit Sicherheit, dass die UK Fassung keine Hakenkreuze enthalten wird.

 

Ich habe die E-Version bei euch auf Order. Ist das UK oder USA? Hauptsache der "Jew" ist als Klasse drin. In der deutschen Version haben sie es ja auf "Paladin" umbenannt :genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...