radiant Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Und was genau soll an WOlfenstein nicht ein 0815 Shooter sein?! Dass du ein Loch in eine Art von Deckung "fräsen" kannst? Was meinst du, warum er sich Fuse gekauft hat ? Schnegge loves generic Shooters Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Schnegge loves generic /fixed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 :lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Hier nochmal das selbe Gameplay mit weniger Interview: http://www.gametrailers.com/videos/xji0qr/wolfenstein--the-new-order-the-new-narrative So eine Schlaftablette, nicht einmal er selber scheint sich auf das Spiel zu freuen . Material hat mich bisher noch nicht so umgehauen, aber mal kucken was da noch kommt, der letzte Titel in der Franchise war imo doch ziemlich cool und hatte ein paar nette Ideen. Etwas enttäuscht vom Waffenfeedback aus der Gameplay Demo, von Ex-Starbreeze Typen erwarte ich irgendwie etwas mehr First-Person-Feedback. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Release-Datum und neuer Trailer [video=youtube;hhDrX95-wXg] Der Song ist spitze. :biglaugh: Bei uns kommts am 23. Mai. Inklusive Zugang zur Doom-Beta. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Man MUSS doch Wolfenstein einfach lieben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Boom! Boom! Boom! Boom! #sing Der Song alleine macht Lust auf mehr..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Wolfenstein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Mal wieder ein Shooter, auf den ich mich freue Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Das letzte PS360 Wolfenstein (andere Studio/Publisher) konnte ich leide nicht mehr holen . War irgendwann nicht mehr erhältlich. Hatte das jemand? Sah spassig aus. Mal sehen wie dieses hier abschneidet. Trailer sehen leider meistens goil aus. PEGI 1 : 0 USK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 (edited) Das letzte PS360 Wolfenstein (andere Studio/Publisher) konnte ich leide nicht mehr holen . War irgendwann nicht mehr erhältlich.Hatte das jemand? Sah spassig aus. Mal sehen wie dieses hier abschneidet. Trailer sehen leider meistens goil aus. PEGI 1 : 0 USK Ich habe es für die PS3 - wenn du magst kann ich es dir gerne ausleihen. Ich fand es super! Und Dr. Deathshand aus dem neuen Trailer war schon da der Bösewicht Und Frau Engel war auch schon dabei Edited February 20, 2014 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 (edited) PEGI und USK sollen ungeschnitten erscheinen, mit AUsnahme der Hakenkreuze. Diese wird es voraussichtlich nur in der US-Version geben. Find den Trailer übrigens super, hat mich giggerig gemacht! Was ist eigentlich mit "Brothers in Arms: Furious 4" ?! Edited February 20, 2014 by reQu1Em Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Ihr bekommt eh die PEGI nehme ich an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Selbstverständlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Was ist eigentlich mit "Brothers in Arms: Furious 4" ?! Das existiert in der Form ja nicht mehr... wurde glaube ich mal komplett umgestellt, aber nichts mehr davon gehört seit Ewigkeiten. Ihr bekommt sicherlich auch die US-Version von Wolfenstein? Weil, wenn schon Wolfenstein, dann richtig, und zwar mit Hakenkreuzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Ihr bekommt sicherlich auch die US-Version von Wolfenstein? Weil, wenn schon Wolfenstein, dann richtig, und zwar mit Hakenkreuzen... Das!!! Alles andere ist einfach lächerlich Hakenkreuze gehören einfach dazu! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Das!!! Alles andere ist einfach lächerlich Hakenkreuze gehören einfach dazu! Ich habs mal in die Wege geleitet. Werde aber in UK nochmal anfragen, ob da die Version sicherlich keine Hakenkreuze enthält. Ich bin übrigens absolut eurer Meinung, bei South Park gibt es leider die identische Problematik und von da weiss ich mit Sicherheit, dass die UK Fassung keine Hakenkreuze enthalten wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Es ist so dämlich lächerlich... ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Ich bin übrigens absolut eurer Meinung, bei South Park gibt es leider die identische Problematik und von da weiss ich mit Sicherheit, dass die UK Fassung keine Hakenkreuze enthalten wird. Ich habe die E-Version bei euch auf Order. Ist das UK oder USA? Hauptsache der "Jew" ist als Klasse drin. In der deutschen Version haben sie es ja auf "Paladin" umbenannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Die sollen lieber nen ET Nachfolger machen... Neeeed! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Die sollen lieber nen ET Nachfolger machen... Neeeed! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Ich habe die E-Version bei euch auf Order. Ist das UK oder USA? Hauptsache der "Jew" ist als Klasse drin. In der deutschen Version haben sie es ja auf "Paladin" umbenannt Ist UK (hat ja auch die UK Flagge und ist nicht mit US angeschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 [video=youtube;Ru_tnD3-84Y] Da holen die Entwickler ja mal gar nichts aus der Kiste heraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts