Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe die E-Version bei euch auf Order. Ist das UK oder USA? Hauptsache der "Jew" ist als Klasse drin. In der deutschen Version haben sie es ja auf "Paladin" umbenannt :genius:

 

what??! :genius:

man ist das behindert.

 

 

und seit wann muss man in UK Versionen Hakenkreuze streichen? Wolfenstein ohne HKs können sie behalten - absolut witzlos und saudumm. Würde mich ja interessieren wie die Entwickler/Publisher sowas rechtfertigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Following our report about the PlayStation 4 version of Wolfenstein: The New Order running in 1080p resolution and 60 fps, Bethesda has confirmed to GamingBolt that the Xbox One version will also run at the same resolution/frame rate.

 

“The Xbox One version of Wolfenstein will run at 1080p/60 fps,” the Bethesda PR said in an email statement to GamingBolt. This should come as some relief for many Xbox One owners who have been treated to multiplatform games which generally have lower resolution and frame rate compared to their PlayStation 4 counterparts.

 

Wolfenstein: The New Order is published by Bethesda and is under development at MachineGames. It’s due for the PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC and PlayStation 3 in May. For more on the game, check out our hub page here.

 

Let us know your thoughts in the comments section below and stay tuned for more updates on Wolfenstein: The New Order.

 

http://gamingbolt.com/xbox-one-version-of-wolfenstein-the-new-order-will-run-at-1080p60-fps#ZOpfRSCCJud6OBzx.99

 

Na also, geht doch :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich habs mal in die Wege geleitet.

 

Werde aber in UK nochmal anfragen, ob da die Version sicherlich keine Hakenkreuze enthält.

 

Ich bin übrigens absolut eurer Meinung, bei South Park gibt es leider die identische Problematik und von da weiss ich mit Sicherheit, dass die UK Fassung keine Hakenkreuze enthalten wird.

 

Hast du evtl. neue Infos? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Special "Endlösung"-Edition Inhalt:

 

- Karte der KZs im Grossdeutschen Reich (Exklusivdruck auf Haut)

- Ein exklusiver Themenpin in edler Ausführung [spoiler=!]img_3855.jpg_thumbnail1.jpg

 

- Facsimile von "Mein Kampf" - eine Sammlung exklusiver Konzeptzeichnungen zum Unternehmen Barbarossa

- Ein Gutschein im Wert von 1'000'000'000'000 Reichsmark für den kommenden DLC "Das 4te Reich"

- Das Horst Wessel Lied exklusiv auf Vinyl

 

Verfügbar nur in ausgewählten Gaus

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...