Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Muss ich mich eigentlich wirklich, um die Systemsprache auf Englisch zu stellen, als Amerikaer bzw. Brite ausgeben? Es nervt nämlich, dass alle Preise im Shop in Pfund angegeben sind ...

Geschrieben
Muss ich mich eigentlich wirklich, um die Systemsprache auf Englisch zu stellen, als Amerikaer bzw. Brite ausgeben? Es nervt nämlich, dass alle Preise im Shop in Pfund angegeben sind ...

Das selbe habe ich mich gerade gestern wieder gefragt, als ich für GoW die Konsole wieder auf Englisch stellte. Wenn ich was im Shop kaufe, stelle ich jeweils kurz auf Deutsch und Schweiz um. Nervt wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sitzt du davor? Abstand?

Wenn er nur für die One ist (=> max 60fps) würde ich einen mit IPS-Panel nehmen. Machen das schönste Bild.

Dein ausgesuchter hat ein PLS Panel. Die kann man so als Zwischending zwischen TFT und IPS ansehen was Stärken und Schwächen angeht.

Alternativ würde ich die noch in den Raum werfen:

http://www.amazon.de/Pavilion-J7Y62AA-Monitor-Reaktionszeit-LED-Hintergrundbeleuchtung/dp/B00VV7P0OW/ref=sr_1_19?s=computers&ie=UTF8&qid=1441021357&sr=1-19

http://www.amazon.de/iiyama-XUB2790HS-B1-Monitor-Reaktionzeit-schwarz/dp/B00HY77VPO/ref=sr_1_32?s=computers&ie=UTF8&qid=1441021698&sr=1-32

http://www.amazon.de/Acer-H277Hsmidx-Monitor-Reaktionszeit-silber/dp/B00ZC452NY/ref=sr_1_35?s=computers&ie=UTF8&qid=1441021827&sr=1-35

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Danke für die Tipps!

Zum Headset: Bräuchte eigentlich das Mikro gar nicht/kaum. Gäbe es da auch mit der One kompatible Kopfhörer die günstiger sind? Reloop Kopfhörer sind ja von der Preisklasse ungefähr gleich wie das Turtle Beach.

Zum Monitor: Sitze ziemlich nahe davon, also ca. 1,5-2 Meter. Insofern tendiere ich sogar noch auf einen etwas kleineren und v.a. billigeren Monitor (bin wieder Student :ugly:). Das mit IPS/PLS hat mir nichts gesagt, aber werde mich beim Kauf darauf achten :)

Geschrieben

Zum Headset: Bräuchte eigentlich das Mikro gar nicht/kaum. Gäbe es da auch mit der One kompatible Kopfhörer die günstiger sind? Reloop Kopfhörer sind ja von der Preisklasse ungefähr gleich wie das Turtle Beach.

Wenn du einen der neuen Controller hast (mit 3.5 mm Klinke) oder einen entsprechenden Adapter, kannst du so ziemlich jede Kopfhörer nehmen. Der Spielsound kommt dann über den Controller und so zu den Kopfhörern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen wirklich guten Kopfhörer suchst, der nicht nur bei anspruchsvoller Musik, sondern auch beim Gamen durch sehr positionsgetreue Wiedergabe Freude macht, kann ich dir einen Beyer DT 880 empfehlen. Allerdings nicht vergessen, einen passenden Verstärker dazu zu kaufen.

Ich bin der Meinung, bei Headphones sollte man nicht sparen. Andernfalls bereut man es schnell.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Sehr schön! The Deer God dürfte genau nach meinem Geschmack sein. Aber der Game-Beschrieb auf Deutsch ist ja ein Witz! Haben die da mal eben den Google-Translator drübergeschickt? :ugly:

Geschrieben

Die externe Festplatte läuft wunderbar und war gleich betriebsbereit :cookie: . Ich wurde gefragt ob dies mein Hauptspeicher für zu installierende Inhalte sein soll.

Eine Funktion, alle gewünschte Daten auf einmal zu verschieben wäre noch nett gewesen. Die Games einzeln zu verschieben funktioniert immerhin recht einfach.