Issy Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auf der Startseite unten rechts, also die unterste der drei kleinen Kacheln müsste die Rubrik zu finden sein. Hab ich aus einem anderen Forum kopiert... Aha - danke. Werde ich heute Abend noch mal schauen. Gestern ist's mir jedenfalls nicht aufgefallen. Habe doch auch zu den kleinen Kacheln runter gescrollt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn, dann hätten sie das geändert.. Ne, war schon immer so. Xbox One Titel sind nur mit einem Goldabo zu spielen, "nur" die Xbox 360 kriegst du richtig geschenkt. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 So, als frischgebackener One-Besitzer, hatte ich Gestern endlich Zeit mich etwas mit der neuen "Maschine" zu befassen. Alles in allem finde ich die One das bessere Gesamtpacket als die PS. Schon alleine der nochmals verbesserte Controller ist einfach um Welten besser als der Dualshock. Schön hat MS auch die Möglichkeit beibehalten, den Controller mit Akkus zu füttern. IMO das grösste Manko der Playstation. Auch das beigelegte Headset ist doch einiges brauchbarer als das bei der Konkurrenz. Endlich kann ich auch meine volle Internet-Leistung nützen. Forza-Demo mit 12 GB innerhalb von 5 Minuten auf der Platte... Geil! Nicht ganz so hübsch finde ich die Oberfläche. Das sieht ja echt furchtbar unübersichtlich und altbacken aus. Aber ja, zum Glück braucht man dies ja nicht zum Spielen. Irgendwie nicht ganz verständlich in der heutigen Zeit. Bitte feuert diesen Designer und holt euch Leute von Apple Dann mal Rise of the Tomb Raider eingelegt und ja was soll ich sagen "OBERMEGAFETT"... zum Glück hab ich die 360-Fassung nicht mehr weitergespielt. Das ist ja nochmals ein neues Spielerlebnis. Das sieht einfach so geil aus. Bin bisher rundum glücklich mit der One. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 Sehr nice In Tomb Raider scheint einfach alles was animiert werden kann, animiert zu sein. Eine Augenweide. Die Downloads finde ich auch angenehm. Bei mir merke ich die Stosszeiten gegen 19.00 Uhr bei den Downloads, die dann langsamer werden. Als Downloadtitel kann ich dir Ori and the Blind Forest empfehlen. Hat mir sehr gefallen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Extrem diese Details bei TR. Wie Du schon sagtest... überall kreucht und fleucht es, wippen Pflanzen im Wind, fliesst Wasser über einen Felsen und die Licht-/Schattenspiele sind einfach abartig geil. Der Kauf hat sich schon deswegen gelohnt. Schade kann man keine Screenshots direkt auf FB laden. Das ist noch ein gröberes Manko. Das ist bei der PS schon supersexy gelöst. Jep, Ori hab ich bereits auf dem Radar. Und natürlich Van Helsing. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nicht ganz so hübsch finde ich die Oberfläche. Das sieht ja echt furchtbar unübersichtlich und altbacken aus. Aber ja, zum Glück braucht man dies ja nicht zum Spielen. Irgendwie nicht ganz verständlich in der heutigen Zeit. Bitte feuert diesen Designer und holt euch Leute von Apple Redest du vom alten oder neuen UI? Kann mir nicht recht vorstellen, dass man das neue (mit den drei horizontal angeordneten Bereichen) furchtbar unübersichtlich und altbacken finden kann. Zitieren
Moek Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Joa, auf jeden Fall updaten wenn du noch das alte UI hast. (Manuell nach Update suchen) Find es zwar immer noch nicht optimal, aber deutlich besser gegenüber dem alten Interface. Zitieren
mono Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei dem Preis musste ich heute auch zuschlagen..... FORZA-BOX. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einige VGA-Sales http://www.trueachievements.com/n22317/the-game-awards-2015-xbl-flash-sale.htm Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich ärgere mich gerade das erste mal grün und blau... hab einen Film ausgelehnt und obwohl dort gross und deutlich DEUTSCH steht, spielt es den Film in Französisch ab. Ich kann nirgends die Sprache wechseln, Google weiss auch nicht weiter. Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder weiss wie man in einem laufenden Streaming die Sprache wechseln kann? Zitieren
Niklar Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat einige VGA-Sales http://www.trueachievements.com/n22317/the-game-awards-2015-xbl-flash-sale.htm Mist.. voll verpasst. Kostet wieder 20.- Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 @Toxic: Ist zwar schon ein bisschen spät, aber welche Sprache hat deine Konsole? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Deutsch, Region Schweiz. Dachte zuerst auch, dass es eventuell an den Spracheinstellungen liegen könnte Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Im Januar kommt Gone Home auf die Xbox Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ich bei der One überhaupt nicht verstehe ist der fehlende Support für den Upload von Screenshots und Videos direkt in Facebook/Youtube. Sind das rechtliche Probleme? Finde ich wirklich schade und ein echtes Manko gegenüber der PS4. Der Weg über die Cloud ist schon machbar, aber halt auch umständlicher... Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn ich ein Video gemacht habe, kann ich das über die Youtube-App hochladen. Direkt aus der Upload/DVR-App hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Im Januar kommt Gone Home auf die Xbox Und auf PS4 - Multi-News... YAY Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich finde OneDrive ganz gut. Da ich kein Facebook habe stört es mich nicht. Ist ja dann alles online. Könntest Twitter verwenden. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wäre ja auch zu komisch gewesen, würde ein von MS aufgekauftes Studio mit Erlaubnis von MS ein Spiel für die Konsole des ehemaligen Studio-"Besitzers" veröffentlichen ... Gab es da echt Gerüchte zu? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Gut, siehe Minecraft. Also gar nicht so abwegig. Aber dieses Gerücht ist schon sehr träumerisch. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wahrscheinlich haben einfach viele via Twitter gefragt Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Thief (One), Operation Flashpoint: Dragon Rising und Sacred 3 (360) sind jetzt für Goldgräber gratis verfügbar Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Und dann gibt es auch noch eine Handvoll (oder zwei) neue BC-Spiele: http://majornelson.com/2015/12/17/here-are-the-new-xbox-one-backward-compatibility-titles-playable-today/ Zitieren
Recommended Posts