Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der Startseite unten rechts, also die unterste der drei kleinen Kacheln müsste die Rubrik zu finden sein.

Hab ich aus einem anderen Forum kopiert...

Aha - danke. Werde ich heute Abend noch mal schauen. Gestern ist's mir jedenfalls nicht aufgefallen. Habe doch auch zu den kleinen Kacheln runter gescrollt. :lamy:

Geschrieben

So, als frischgebackener One-Besitzer, hatte ich Gestern endlich Zeit mich etwas mit der neuen "Maschine" zu befassen.

Alles in allem finde ich die One das bessere Gesamtpacket als die PS. Schon alleine der nochmals verbesserte Controller ist einfach um Welten besser als der Dualshock. Schön hat MS auch die Möglichkeit beibehalten, den Controller mit Akkus zu füttern. IMO das grösste Manko der Playstation. Auch das beigelegte Headset ist doch einiges brauchbarer als das bei der Konkurrenz. Endlich kann ich auch meine volle Internet-Leistung nützen. Forza-Demo mit 12 GB innerhalb von 5 Minuten auf der Platte... Geil!

Nicht ganz so hübsch finde ich die Oberfläche. Das sieht ja echt furchtbar unübersichtlich und altbacken aus. Aber ja, zum Glück braucht man dies ja nicht zum Spielen. Irgendwie nicht ganz verständlich in der heutigen Zeit. Bitte feuert diesen Designer und holt euch Leute von Apple :ugly:

Dann mal Rise of the Tomb Raider eingelegt und ja was soll ich sagen "OBERMEGAFETT"... zum Glück hab ich die 360-Fassung nicht mehr weitergespielt. Das ist ja nochmals ein neues Spielerlebnis. Das sieht einfach so geil aus.

Bin bisher rundum glücklich mit der One.

Geschrieben

Sehr nice ^_^

In Tomb Raider scheint einfach alles was animiert werden kann, animiert zu sein. Eine Augenweide.

Die Downloads finde ich auch angenehm. Bei mir merke ich die Stosszeiten gegen 19.00 Uhr bei den Downloads, die dann langsamer werden.

Als Downloadtitel kann ich dir Ori and the Blind Forest empfehlen. Hat mir sehr gefallen.

Geschrieben

Extrem diese Details bei TR. Wie Du schon sagtest... überall kreucht und fleucht es, wippen Pflanzen im Wind, fliesst Wasser über einen Felsen und die Licht-/Schattenspiele sind einfach abartig geil. Der Kauf hat sich schon deswegen gelohnt. Schade kann man keine Screenshots direkt auf FB laden. Das ist noch ein gröberes Manko. Das ist bei der PS schon supersexy gelöst.

Jep, Ori hab ich bereits auf dem Radar. Und natürlich Van Helsing.

Geschrieben

Nicht ganz so hübsch finde ich die Oberfläche. Das sieht ja echt furchtbar unübersichtlich und altbacken aus. Aber ja, zum Glück braucht man dies ja nicht zum Spielen. Irgendwie nicht ganz verständlich in der heutigen Zeit. Bitte feuert diesen Designer und holt euch Leute von Apple :ugly:

Redest du vom alten oder neuen UI? Kann mir nicht recht vorstellen, dass man das neue (mit den drei horizontal angeordneten Bereichen) furchtbar unübersichtlich und altbacken finden kann. :ugly:

Geschrieben

Joa, auf jeden Fall updaten wenn du noch das alte UI hast. (Manuell nach Update suchen)

Find es zwar immer noch nicht optimal, aber deutlich besser gegenüber dem alten Interface.

Geschrieben

Ich ärgere mich gerade das erste mal grün und blau... hab einen Film ausgelehnt und obwohl dort gross und deutlich DEUTSCH steht, spielt es den Film in Französisch ab. Ich kann nirgends die Sprache wechseln, Google weiss auch nicht weiter. Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder weiss wie man in einem laufenden Streaming die Sprache wechseln kann?

Geschrieben

Was ich bei der One überhaupt nicht verstehe ist der fehlende Support für den Upload von Screenshots und Videos direkt in Facebook/Youtube. Sind das rechtliche Probleme?

Finde ich wirklich schade und ein echtes Manko gegenüber der PS4. Der Weg über die Cloud ist schon machbar, aber halt auch umständlicher...

Geschrieben

Wäre ja auch zu komisch gewesen, würde ein von MS aufgekauftes Studio mit Erlaubnis von MS ein Spiel für die Konsole des ehemaligen Studio-"Besitzers" veröffentlichen :ugly:...

Gab es da echt Gerüchte zu?