Hlaine Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 40% auf Fifa 16 zeit es mir zuholen Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Need for Speed auch schon 40% off würd mir da als Launchkäufer (besonders digital) schon bischen verarscht vorkommen. Für mich leider nichts dabei, hatte ja auf Sunset Overdrive gehofft Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Kannst mein Sunset haben Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Danke, so dringend brauch ich's aber nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 http://majornelson.com/2015/11/24/xbox-live-games-with-gold-for-december-2015 I Love Gooooooold! Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die Sache mit Castlestorm habe ich nie verstanden - gab's für PS3 ja auch schon. Ist nix für mich. Von Van Helsing keine Ahnung - der Rest klingt aber sehr gut, da hat sich MS richtig ins Zeug gelegt. Zwar gab's Thief ebenfalls mal für die PS3, aber bin gespannt, wieviele Sale-Aktionen es noch braucht, bis es auch für PS4 in die Insta-Collection aufgenommen wird Super Sache mit Sacred 3 / Thief / Flashpoint jedenfalls! Zumal ja auch die 360-Games für One kompatibel sind Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2015 Autor Geschrieben 24. November 2015 Thief wollte ich beim Konsolenkauf mal holen. Das Problem mit den Gratisgames ist, ein Thief klingt vielversprechend aber ich bin gefühlte 5 Games, wahrscheinlich mehr, hindedri mit nachholen. Gems of War hat mir gefallen. Pneuma will ich eigentlich auch bald anspielen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Zwar gab's Thief ebenfalls mal für die PS3, aber bin gespannt, wieviele Sale-Aktionen es noch braucht, bis es auch für PS4 in die Insta-Collection aufgenommen wird Bitte nicht Zitieren
hoochli Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Van Helsing sieht ein bisschen aus wie Diablo.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Van Helsing ist ziemlich cool :-) Zitieren
Orka Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Van Helsing sieht wirklich sehr interessant aus. Ich habe Diablo 3 ja auch auf der One sehr intensiv gespielt und auch da die 1000 GS geholt. Vielleicht seh ich mir Van Helsing auch mal an. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich möchte mir ein Game vom US Store ziehen und habe nun die Sprache auf Englisch umgestellt und als Land USA. Ich muss eine Kreditkarte hinzufügen, aber man kann ja nur noch Käufe tätigen anscheinend, wenn die Kreditkarte in dem Land ausgestellt wurde bzw. das Rechnungsland das gleiche ist, wie auf der Konsole vermerkt, sprich die USA. Gibt es eine andere Möglichkeit, Inhalte zu kaufen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich möchte mir ein Game vom US Store ziehen und habe nun die Sprache auf Englisch umgestellt und als Land USA. Ich muss eine Kreditkarte hinzufügen, aber man kann ja nur noch Käufe tätigen anscheinend, wenn die Kreditkarte in dem Land ausgestellt wurde bzw. das Rechnungsland das gleiche ist, wie auf der Konsole vermerkt, sprich die USA.Gibt es eine andere Möglichkeit, Inhalte zu kaufen? PayPal. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 PayPal. und wie soll das funktionieren über die Xone??? man muss Zahlungsart hinterlegen und dann muss man eine Adresse in den USA eingeben. Ich habe nun gestern noch USD Guthaben gekauft und mit diesem gezahlt, aber auch DANN braucht es eine Adresse. Habe eine Fake-Adresse genommen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 http://support.xbox.com/de-CH/billing/manage-payment-options/use-paypal http://support.xbox.com/de-DE/billing/manage-payment-options/manage-payment-options-on-xbox-one Geh zu den Einstellungen in der Konsole und verknüpf dein PayPal Account, dann sollte es ohne Adresse gehen. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 werde es mal versuchen, aber auch dann wird man sicherlich wenn man ein spiel runterladen möchte nach der adresse in den USA gefragt. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Setz dir deinen breitkrempigen Hut auf, schnapp dir deine Waffen und begib dich auf ein unglaubliches Abenteuer in der Gothic-Noir-Welt von Borgovia, wo verrückte Wissenschaftler den zerbrechlichen Frieden zwischen Monstern und Sterblichen gefährden. Spiel als Van Helsing, Monsterjäger der Extraklasse, und hilf mit deiner charmanten und schönen Begleiterin Lady Katarina (die übrigens zufällig ein Geist ist) anderen in Not. Erkunde die Wildnis in den Bergen und die rußgefärbten Ziegelbauten der Vororte einer düsteren Metropole, die von der verrückten Wissenschaft pervertiert wurde. Und nicht vergessen: Man weiß nie, wer die wahren Monster sind! The Incredible Adventures of Van Helsing https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Games/The-Incredible-Adventures-of-Van-Helsing/187adb75-7d96-4e68-8405-dca4027e974f Gratis und franko für Golden Girls. bearbeitet 1. Dezember 2015 von hoochli Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Also nur für über 70jährige Omis? Schade Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Geschrieben 1. Dezember 2015 Die chli Oma isch king. Bzw queen. @Van Helsing 3,2,1.. meins. Zitieren
Issy Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo sind eigentlich neuerdings im Marketplace die Gold-Games. Die fand man doch üblicherweise unter der Goldrubrik. Games with Gold oder wie das hiess. Übersehe ich was, oder bin ich echt so blind? "Früher" sprang einem das direkt ins Gesicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo sind eigentlich neuerdings im Marketplace die Gold-Games. Die fand man doch üblicherweise unter der Goldrubrik. Games with Gold oder wie das hiess. Übersehe ich was, oder bin ich echt so blind? "Früher" sprang einem das direkt ins Gesicht. Nicht im Marketplace - beim Home-Bildschirm der One Zitieren
Orka Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich habe auch nach den Gold-Games gesucht.^^ Und sehe ich das richtig, jetzt sind auch die "Gratis-Games" für die One nur noch geliehen (wie bei PS+) und das Spielen ist von einem bestehenden Goldabo abhängig? Zitieren
Issy Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Nicht im Marketplace - beim Home-Bildschirm der One Auf dem Home-Bildschirm sehe ich eben auch nix. Wo findet sich das denn jetzt genau? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auf dem Home-Bildschirm sehe ich eben auch nix. Wo findet sich das denn jetzt genau? Auf der Startseite unten rechts, also die unterste der drei kleinen Kacheln müsste die Rubrik zu finden sein. Hab ich aus einem anderen Forum kopiert... Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich habe auch nach den Gold-Games gesucht.^^ Und sehe ich das richtig, jetzt sind auch die "Gratis-Games" für die One nur noch geliehen (wie bei PS+) und das Spielen ist von einem bestehenden Goldabo abhängig? Wenn, dann hätten sie das geändert.. Zitieren
Recommended Posts