Bull3t Geschrieben 19. November 2015 Autor Geschrieben 19. November 2015 Wäre schon schade wenn du das nicht irgendwie nutzen könntest ^^ Mit einer Xbox One oder Xbox 360 haben Sie jetzt Zugang zu einer Vielzahl unserer beliebtesten Unterhaltungs-Apps einschließlich Netflix, Hulu Plus, HBO GO, YouTube, Twitch, ESPN, NFL und Xbox Music sowie Internet Explorer, Skype, OneDrive, OneGuide und Upload Studio, ohne dass Sie dazu Xbox Live Gold benötigen. Laut FAQ sollte OneDrive ohne Gold gehen. Nochmals zu meiner Frage; hast du dich in einem Browser mal auf http://www.xbox.com/de-ch/ rechts oben eingeloggt? Wenn du eingeloggt bist, dann onedrive.live.com aufrufen. Damit lässt sich OneDrive online einsehen - um zu sehen ob z.B. ein Video von dir darin sichtbar ist. Warum es mit Screens nicht klappt kann ich nicht sagen. Bei jedem Screen sollte eigentlich "Freigeben" und "Speichern" verfügbar sein. Wenn Speichern auch nicht geht, hat es aber nichts mit Onedrive zu tun. Speichern legt den Screenshot auf der Festplatte ab. Werden Screens nicht gespeichert, und du machst fleissig Screens, verschwinden ältere Screenshots aus dem Zwischenspeicher. Ich würde auf der One unter System noch sicherstellen ob du den neuesten Patch hast. Und sonst beim Support/auf der Supportwebsite weiterschauen. Zitieren
aemjay Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 https://onedrive.live.com/redir?resid=ED0E2D5AE1DBADE0!110&authkey=!AKN5dt9n La2vaWk&ithint=video%2cmp4 Ha mal auf meinem Onedrive eingeloggt. Und dieses alte Camper Vid gefunden haha Muss glaub auf meiner "neuen" One diese Xbox Record that Funktion wieder einschalten Zitieren
eidgenosse Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 hab mir ne ONE gegönnt bin nun am Installieren von Tomb Raider, aber nach 10 Minuten erst ca. 5%.. dauert dies bei Euch auch so ellenlang? Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Es hat gebessert, aber ja, Installationen dauern lang. Man kann aber meistens das Spiel schon starten, wenn es noch installiert (und im Menü warten). Zitieren
eidgenosse Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ok, probiere ich mal aus! wahrscheinlich zieht er gleich noch nen aktuellen patch für das game, was zusätzlich zu Verzögerungen führt... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2015 Autor Geschrieben 19. November 2015 Ich hab noch gar nicht ausprobiert ob auf der externen HD die Installation schneller läuft. Tomb Raider hatte sich nicht lange angefühlt. Gratz zur Konsole . Hat immer wieder ein paar Gratisgames und Angebote (btw jetzt kommt noch der Black Friday Sale). Tomb Raider wird dir sicher gefallen Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 hab mir ne ONE gegönnt bin nun am Installieren von Tomb Raider, aber nach 10 Minuten erst ca. 5%.. dauert dies bei Euch auch so ellenlang? Nicht jammern jetzt - du wurdest gewarnt ... Du bist schon ein komplizierter Typ. "Ich denke es wird die PS4" - *kauft sich die ONE* Trotzdem natürlich viel Spass mit em Kasten . Rare Replay nicht vergessen Zitieren
hoochli Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Die externe Festplatte ist theoretisch schneller, da USB3 > SATA x Zitieren
S-Word Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wäre schon schade wenn du das nicht irgendwie nutzen könntest ^^ Laut FAQ sollte OneDrive ohne Gold gehen. Nochmals zu meiner Frage; hast du dich in einem Browser mal auf http://www.xbox.com/de-ch/ rechts oben eingeloggt? Wenn du eingeloggt bist, dann onedrive.live.com aufrufen. Damit lässt sich OneDrive online einsehen - um zu sehen ob z.B. ein Video von dir darin sichtbar ist. Warum es mit Screens nicht klappt kann ich nicht sagen. Bei jedem Screen sollte eigentlich "Freigeben" und "Speichern" verfügbar sein. Wenn Speichern auch nicht geht, hat es aber nichts mit Onedrive zu tun. Speichern legt den Screenshot auf der Festplatte ab. Werden Screens nicht gespeichert, und du machst fleissig Screens, verschwinden ältere Screenshots aus dem Zwischenspeicher. Ich würde auf der One unter System noch sicherstellen ob du den neuesten Patch hast. Und sonst beim Support/auf der Supportwebsite weiterschauen. Ist alles upgedated und auch neuinstallation der App hat nichts gebracht.. Brauche die Funktion eigentlich eh kaum aber es nervt einfach, wenn etwas nicht so läuft wie es laufen sollte. Habe gestern noch mit dem Support gechattet aber der konnte mir auch nicht helfen. Das komische ist, dass ich bei meinen alten Aufnahmen die Funktion speichern habe und es dort auch funktioniert. Aber jänu.. muss ich halt die Epic Fallout 4 Momente mit dem Handy abfotografieren Zitieren
hoochli Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Dasselbe Problem hatte ich mit Mad Max, aber das war glaub, weil das Spiel noch nicht offiziell draussen war. Habs jetzt schon länger nicht mehr getestet. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Genau. Screens gehen zum verschicken und teilen erst nach offiziellem Release. Wenn das bei all den Games ist S-Word, weiss ich auch nicht weiter Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Hier noch der Black Friday Sale: Today marks the beginning of Microsoft’s big, digital Xbox Store sale. Tens of discounts are available starting today for Gold members, and all the way through November 30. The deals will be available to non-Gold subscribers starting November 24. In addition, more deals will be revealed November 27 and will bring new titles such as The Witcher 3: Wild Hunt, Destiny: The Taken King, Rare Replay and more. Find the list of Xbox One deals below. Battlefield 4 Premium Edition – 50% / 40% Battlefield Hardline Standard Edition – 40% / 30% Beatbuddy: Tale of the Guardians – 33% / 25% Beyond Eyes – 33% / 25% Blues and Bullets – Episode 1 – 33% / 25% Borderlands: The Handsome Collection – 60% / 50% Bridge Constructor – 33% / 25% DARK SOULS II: Scholar of the First Sin – 50% / 40% EA SPORTS FIFA 16 – 40% / 30% EA SPORTS NHL 16 – 40% / 30% Evolve – 60% / 50% Evolve Digital Deluxe – 60% / 50% Evolve: Hunting Season 1 – 50% / 40% Evolve: Hunting Season 2 – 50% / 40% F1 2015 – 33% / 25% Forza + Gears Twin Pack – 35% / 25% Forza Horizon 2 Car Pass – 50% / 40% Forza Horizon 2 Deluxe 10th Anniversary Edition – 50% / 40% Forza Horizon 2 Standard 10th Anniversary Edition – 50% / 40% Forza Horizon 2 Ultimate 10th Anniversary Edition – 50% / 40% Forza Motorsport 6 Standard Edition – 17% / 10% Geometry Wars 3: Dimensions Evolved – 67% / 60% Grand Theft Auto V – 40% / 30% Grand Theft Auto V + Great White Shark Card bundle – 50% / 40% Halo: The Master Chief Collection Digital – 40% / 30% Killer Instinct: Season 2 Combo Breaker – 50% / 40% Killer Instinct: Season 2 Ultra Edition – 50% / 40% King’s Quest: The Complete Collection – 25% / 15% LEGO Batman 3: Beyond Gotham Deluxe Edition – 50% / 40% LEGO Jurassic World – 40% / 30% Lovers in a Dangerous Spacetime – 33% / 25% Madden NFL 16 – 40% / 30% Madden NFL 16 Deluxe: Season Edition – 40% / 30% Metro Redux Bundle – 40% / 30% Middle Earth: Shadow of Mordor Season Pass – 50% / 40% Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition – 50% / 40% Minecraft: Story Mode – The Complete Season (Episodes 1-5)- 25% / 15% Mortal Kombat X – 40% / 30% Mortal Kombat X Kombat Pack – 40% / 30% Mortal Kombat X Premium Edition – 45% / 35% NBA 2K16 – 20% / 10% NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition – 25% / 15% Need for Speed – 40% / 30% Nova-111 – 50% / 40% Project CARS Digital Edition – 50% / 40% Skylanders SuperChargers Portal Owner’s Pack – 40% / 30% Tales from the Borderlands Complete Season (Episodes 1-5) – 60% / 50% Tales from the Borderlands – Season Pass (Episodes 2-5) – 50% / 40% The Escapists – 50% / 40% The Goat Bundle – 33% / 25% The Telltale Games Collection – 67% / 60% Trials Fusion – 50% / 40% Trials Fusion: The Awesome Max Edition – 50% / 40% Rare Replay hole ich mir evtl. Damn, soll ich mir Dark Souls 2 jetzt nochmal holen.. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 sind ja jetzt nicht so die Brüller mit dabei, was.. GTA V kostet nach Abzug der Prozente noch ungefähr soviel, wie wenn du dies als Retail-Game beim Händler deines Vertrauens holst. Und wenn etwas gleich teuer ist, besitze ich das Game dann doch lieber physisch. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 sind ja jetzt nicht so die Brüller mit dabei, was.. GTA V kostet nach Abzug der Prozente noch ungefähr soviel, wie wenn du dies als Retail-Game beim Händler deines Vertrauens holst.Und wenn etwas gleich teuer ist, besitze ich das Game dann doch lieber physisch. Ah, Eidgenosse ist wieder da :eidgenosseface: Hol Dark Souls II. CHÖIFS Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Dark Souls 2 sieht schon nicht schlecht aus, allerdings hab ich es nicht so sehr mit RPG-Games... Werde es mir mal genauer anschauen! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Habe gestern noch ein Stündchen mit Lara Croft verbracht, und was soll ich sagen.. das Game sieht schlicht und ergreifend top aus! Die Detail-Verliebtheit, die Charakter-Zeichnung... etwas vom Besten, was ich jemals auf einer Konsole gesehen habe! Ich bin nun in Syrien und spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Tomb Raider). Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Habe gestern noch ein Stündchen mit Lara Croft verbracht, und was soll ich sagen.. das Game sieht schlicht und ergreifend top aus! Die Detail-Verliebtheit, die Charakter-Zeichnung... etwas vom Besten, was ich jemals auf einer Konsole gesehen habe!Ich bin nun in Syrien und spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Tomb Raider). Dann kauf DS2 lieber nicht:lol: Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Habe gestern noch ein Stündchen mit Lara Croft verbracht, und was soll ich sagen.. das Game sieht schlicht und ergreifend top aus! Die Detail-Verliebtheit, die Charakter-Zeichnung... etwas vom Besten, was ich jemals auf einer Konsole gesehen habe!Ich bin nun in Syrien und spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Tomb Raider). Jetzt hast du dir obwohl alle zur PS4 geraten haben doch eine Xone gekauft? Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wieso Syrien? Ich dachte das Spiel spielt in Sibirien... Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Jetzt hast du dir obwohl alle zur PS4 geraten haben doch eine Xone gekauft? Ich schwimme gerne ab und an auch mal gegen den Strom! Nein, es war lediglich die Entscheidung, welche hole ich zuerst. Um die PS4 werde ich so oder so nicht herumkommen! Spätestens wenn dann Uncharted 4 in den Startlöchern steht, muss ich mir eine holen. Von den aktuellen Titeln (und was noch kommen soll) hat mit die Xone minim mehr angesprochen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Jetzt hast du dir obwohl alle zur PS4 geraten haben doch eine Xone gekauft? Deshalb habe ich ja jetzt auch geschrieben er soll sich DS2 nicht holen. :ifouknow: Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wieso Syrien? Ich dachte das Spiel spielt in Sibirien... Sibirien kommt erst später... die Reise startet in Syrien. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Sibirien kommt erst später... die Reise startet in Syrien. Ah ok. Hole es mir dann nächste Weihnachten für die PS4... Zitieren
Recommended Posts