Goldstein Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ist halt schon traurig, zumal man halt bei den Dingen, die die One gut macht, hierzulande nur wenig mitbekommt. Jä nu, vielleicht hole ich mir dann für QuantumBreak eine. Aber wohl auch eher nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Microsoft muss an dieser E3 einfach extrem überzeugen, damit ich mir wieder eine Xbox One holen würde... Die Xbox 360 dominierte für mich jaherlang den Konsolenmarkt, bis sie kaum noch exklusive Spiele & Kinect Müll rausbrachten und Sony mit der PS3 durchstartete. Die PS4 hat bei mir nun die Position, welche die 360 ca. 5 Jahre bei mir hatte -> Hauptkonsole für 3rd Party Spiele. Dabei macht Microsoft momentan bei ihrem anderen Gebiet extrem viel richtig: Windows 10 auf zig Geräten, Visual Studio 2015, Visual Studio Code, DirectX12, deutlich mehr Offenheit im IT Gebiet! Das einzige was mich bei meiner Launch Xbox One überzeugt hatte, war die sehr geringe Lautstärke - das war bei meiner nächsten One aber leider ein wenig anders. bearbeitet 17. Mai 2015 von Moek Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Verkaufe meine One wieder ... wegen Nichtgebrauchs natürlich .. Forza Horizon 2 ist schon längst durch, Sunset Overdrive war/ist jetzt nicht soooo der Bringer für mich, das Menü und die Bedienung kacken mich an, und ausser Forza 6 ist für mich nichts in Aussicht, was das Warten lohnend machen könnte. Und Forza 6 steht in direktem Konkurrenzkampf zu Gran Turismo 7 und Project CARS - und auch Driveclub. Denke, dass ich mit Rennspielen auf der PS4 gut eingedeckt bin. Für alles andere ist die PS4 auch erste Wahl und als Nischenkonsole reicht mir die Wii U völlig . Wevil? Ha no e kolleg wo eini will... Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hät ou eh Kolleg wo ne Occasion suecht. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wevil? Ha no e kolleg wo eini will... War bereits nach 10 Sekunden verkauft .. Bruder vom Arbeitskollegen nimmt sie. Sorry Tja... auch sorry MS... Zitieren
Limality Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wevil? Ha no e kolleg wo eini will... meinsch dich selber? Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 War so klar Radi Das Ding steht noch mehr rum als die Wii U ... die wird aber wegen Mario Kart 8 behalten (und Zelda, und Star Fox ... und FAST Racing Neo).. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das Ding steht noch mehr rum als die Wii U ... die wird aber wegen Mario Kart 8 behalten (und Zelda, und Star Fox ... und FAST Racing Neo).. Ja bei mir steht die WiiU auch hauptsächlich rum momentan, ausser für zwischendurch eine Runde MK8. Zitieren
S-Word Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Peilt ihr eigentlich wie das genau funktioniert mit dem Fortschritt bei den einzelnen Erfolgen? Bei Forza Horizon 2 wird einem ja schon der Fortschritt angezeigt, also als Beispiel "Fahre auf allen Strassen auf dem Spiel" - 60/100. Jetzt bei The Witcher 3 wäre ich z.T. schon noch froh um dieses Feature, jedoch zeigt es bei dem Spiel gar nichts an bei entsprechenden Erfolgen. Muss man da irgendetwas einstellen oder funktioniert das nur bei Microsoft Spielen? ( Glaube jedoch bei FC4 ging's zumindest am Anfang auch?! ) Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Kommt ganz darauf an, was die Entwickler daraus machen. Die Konsole kann nur anzeigen, was halt bei den einzelnen Erfolgen programmiert wurde. btw, eine sehr gute Seite, um Erfolge zu tracken: http://www.trueachievements.com Zitieren
S-Word Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ok danke. Schade funktioniert das bei TW3 nicht. Bei Trueachievements sehe ich aber den Fortschritt bei einem einzelnen Witcher3 Achievement auch nicht oder? Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Nö, die können auch nur das darstellen, was das Spiel anbietet. Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Im Juni gibt es das neue Spiel Massive Chalice von DoubleFine gratis für Goldies. Auf der 360 zuerst Just Cause 2 und dann Thief. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 The CEO of Quantum Break developer Remedy Entertainment, Matias Myllyrinne, announced today on the company blog he was leaving the studio after 15 years http://www.vg247.com/2015/06/03/quantum-break-boss-quits-xbox-one/ Hm.. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Kam eigentlich von Quantum Break gar nichts an dieser E3? Komisch, nicht? Die Antwort auf diese Frage steht genau über dir. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Gears of War Ultimate... Vergleich 360 vs. One Manchmal schöner, manchmal weniger... und das "Update" bei den Wellen... naja Sieht in Bewegung ziemlich scheisse aus (und ja, besser als Star Fox ) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ist in der Tat nicht wirklich berauschend. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Aber die Texturendetails auf der Spielfigur sind erheblich besser - erst jetzt sehe ich, dass Marcus Fenix eigentlich ein Locust ist Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ist das ein Witz oder check ich das grad nicht? Wurde da extra ein anderer Charakter genommen für die Bilder? Und das Bild das du gepostet hast, kann man ja nicht ernst nehmen.... Weitsicht, Himmel, Wasser, Waffe... das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaube die haben die Bezeichnungen vertauscht oder ? Die XB360 Fassung sieht einfach um einiges Besser aus als das Remaster.. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ist das ein Witz oder check ich das grad nicht? Wurde da extra ein anderer Charakter genommen für die Bilder? Und das Bild das du gepostet hast, kann man ja nicht ernst nehmen.... Weitsicht, Himmel, Wasser, Waffe... das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Sind Multiplayer-Maps - die sie einfach mit verschiedenen Charakteren abgegrast haben, glaube ich The Gears of War: Ultimate Edition beta is running on the Xbox One at the moment so we captured a bunch of gameplay from the Gridlock and Canals maps and compared them to their original Xbox 360 counterparts. As you'll be able to see a lot has changed, but is it for the better? Do you like the shiny new look or prefer the original, grittier version? Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ah okay, gab GoW noch nie online gespielt, das erklärt den Charakter. Aber finde trotzdem, dass das n Downgrade ist. Etwas aufgehellt okay (auch wenn ich das unpassend finde), aber die Waffe sieht komisch aus wien Lego-Klotz, die Wolken sahen natürlicher aus und ganz zu Schweigen von der "Insel" die man immerhin dort noch hingepackt hat und das viel bessere Wasser... Aber okay, nachdem ich bemerkt habe, dass ja GoW Ultimate eh n Remaster ist und nicht ein neuer Teil, der ebenfalls für PC erscheint, interessiert mich das Game auch nicht so. Zitieren
Recommended Posts