Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
2,5 Zoll HD mit USB 3.0, so ziemlich alles von Toshiba oder WD sollte unterstützt werden. Und ja, Strom durch den einzelnen Anschluss.

Edit: Und die externe HD wird wahrscheinlich sogar schneller sein, da USB 3.0 schneller ist als das interne SATA II.

Kann man bei der Installation wählen wo installiert werden soll?

Formatieren muss man die HD nehme ich an nicht.

Bin mir diese 2TB von WD am überlegen » https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-elements-portable-2000gb-schwarz-externe-festplatte-448766?tagIds=535

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hab soeben das Xbox One - Windows 10 streaming ausprobiert. Hut ab! Das funktioniert wirklich einwandfrei... :notbad:

Ist zwar ein kleiner Qualitätsverlust da, aber der ist absolut hinnehmbar. Party Chat mit dem PC Headset funktioniert auch tip top. Ich hatte auch keine unterbrüche und nix... :circle:

:heil:

Geschrieben

The Power of the Cloud :badpokerface:

Zerstörungen in Crackdown 3 könnten vom Internet-Anbieter eingeschränkt werden

12.08.15 - Der Internet-Anbieter des Spielers könnte dafür verantwortlich sein, dass die Zerstörungen der Stadt im Mehrspieler-Modus von Crackdown 3 nicht korrekt zu sehen sind. Das sagte Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis gegenüber Game Informer.

Die Berechnungen der Zerstörungen finden auf Cloud-Rechnern von Microsoft statt. Wenn die Daten diese Rechenzentren verlassen, sind sie in einem bestimmten Zustand. Alle Verwüstungen im Spiel sollen auf diese Weise synchronisiert werden, so dass jeder Spieler im Multiplayer dasselbe sieht (ein einstürzendes Hochaus, eine gesprengte Brücke, usw.).

Microsoft hat jedoch keinen Einfluss darauf, was mit den Daten passiert, bis zu beim Spieler eintreffen. Insbesondere auf der "letzten Meile" könnten die Daten beim Spieler verändert ankommen, wofür der Internet-Anbieter verantwortlich ist. Release: Sommer 2016 (Europa)

Geschrieben
..aber schade, dass es "nur" mit diesem Ballergame erhältlich ist. Mit Forza 6 wärs ein Gedanke wert.

Irgendwie verständlich, dass die Konsolen mit 500GB so günstig sind, wenn sie 1TB in die Läden bringen.

Die 1TB Variante gibt es übrigens in einem Bundle mit Forza.

Geschrieben

Günstiger ja, aber die um 500GB grössere HD rechtfertigt doch nie und nimmer einen Aufpreis von weit über Fr. 100.-.

Eh ja egal, mir hätte das halbe TB für Forza gereicht.

Weshalb bietet man nie (oder selten) Bundles für den Betrag X mit einem Spiel Y, meinetwegen aus einer Auswahl an?

So wäre allen gedient. Die FPS-Fans nehmen sich ein Ballerspiel, die Racer ein Forza, andere ein Witcher und die JNR ein LEGO.

Der "Mehrwert" eines Forza muss gegenüber einem "Gears" beträchtlich sein.

Die Irrwege des Marketings sind unergründlich.

Geschrieben
Günstiger ja, aber die um 500GB grössere HD rechtfertigt doch nie und nimmer einen Aufpreis von weit über Fr. 100.-.

Weshalb bietet man nie (oder selten) Bundles für den Betrag X mit einem Spiel Y, meinetwegen aus einer Auswahl an?

So wäre allen gedient. Die FPS-Fans nehmen sich ein Ballerspiel, die Racer ein Forza, andere ein Witcher und die JNR ein LEGO.

Wie hooch geschrieben hat, "warum man" das nicht anbietet, kommt auf das man an. Bundles mit spezieller Verpackung oder Lackierung sind zweifelsohne Deals mit Vertreibern oder Studios. Kleinere Thirdpartytitel sind in offiziellen Bundles selten zu finden - dem gegenüber bringen die Grossen wie Ubi oder Cashtivision (Destiny, CoD,..) immer wieder Bundles.

Ich fand Bundles immer sehr gut, da sie als Komplettpaket einfach einladender wirken. Ich habe glaub selten bis nie was von Nintendo ohne Game im Bundle geholt. Bei der 360 war es die RE5 Special Edition. Bei der PS2 damals hatte MMarkt ein Spiel dazu angeboten.

Big N übertreibt hingegen schon fast, wenn bei den nächsten DS-Versionen dann dieses und jenes Game beiliegt.

Apropos halbes TB, mein verfügbarer Speicherplatz hielt ca. 6-7 Monate. Von da an immer wieder Spiele deinstalliert, v.a. gedownloadete Spiele.

Darum habe ich mir die Woche die externe WD Elements Portable mit 2TB bestellt.

Geschrieben

Also bei Media Markt wird die XO 500gb Swiss Edition für 299.- angeboten. Bei der Swiss Edition sollten noch Forza 5 und Fifa 15 als Downloads beiliegen.

Geschrieben

Apropos halbes TB, mein verfügbarer Speicherplatz hielt ca. 6-7 Monate. Von da an immer wieder Spiele deinstalliert, v.a. gedownloadete Spiele.

Ist halt bei mir zugegebenermassen etwas speziell, weil mich auf der ONE eigentlich nur FORZA 6 und FORZA H interessiert. Von daher würden die 500GB für mich locker reichen.

Andererseits ist es halt schon etwas krank, wegen eines Spieles ne Konsole zu holen. *lol* ...deshalb auch der Blick auf den Preis.

Hab ich bei der 360er aber auch so gemacht, Bundle mit FORZA 2 (und irgendwas "Pinata" glaube ich). Mal sehen, wird schon mal was kommen.

@SouL ReaveR

Danke für den Tipp.

Geschrieben

Im nächsten Monat könnte es 4 Gratisspiele geben, 2 davon aber nur für die Previewler, da es sich um Spiele von der 360 für Backwards Compatibility handelt.

Ich tippe auf irgendwas aus der Gears-Reihe, da sie diese sowieso früher oder später "gratis" raushauen :ugly:

Geschrieben

Da hol ich mir also einen Controller mit 3.5 mm Buchse, um mein Headset verwenden zu können und dann ist die Empfindlichkeit des Mics viel zu hoch – eine Option, die Aufnahmelautstärke zu ändern, versucht man auf der One natürlich vergebens... ich hoffe, sie rüsten da nach.