Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ich habe das schonmal irgendwo gefragt, aber würde gerne wissen wenn ihr eine externe HDD angeschlossen habt, welche das ist. Gibt es da Unterschiede in Sachen Zugriffszeit, Installation etc?

Wenn ich ein paar Openworldgames installiert habe ist bei mir recht schnell Schluss mit Platz. DLC's rechnen sich auch irgendwann mal. Darum überlege ich mir eine Externe zuzulegen. Müssen auch keine x TB sein. Vielleicht so 1-2 TB.

Stromversorgung geht direkt über das eine USB-Kabel ohne zusätzliche Stromstecker?

Und willkommen bei der Konsole mit den guten Pads, Fickel :waltz:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

2,5 Zoll HD mit USB 3.0, so ziemlich alles von Toshiba oder WD sollte unterstützt werden. Und ja, Strom durch den einzelnen Anschluss.

Edit: Und die externe HD wird wahrscheinlich sogar schneller sein, da USB 3.0 schneller ist als das interne SATA II.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Wie lautet schon wieder dein Gamertag?

King Sabotage :waltz:

irgendwie mal alles gelöscht. :ugly:

hab momentan 0 freunde. :sad:

Wie er amigs über MS herzogecisch und jetz glich au wieder nid hed chöne dFinger devo lah... :icwhatudidthere:

momentan geht mir nintendo auf den sack.

und ich brauche unbedingt gears ultimate. :banderas:

aber gibt auch sonst noch ein paar titel die ich zocken möchte. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
King Sabotage :waltz:

irgendwie mal alles gelöscht. :ugly:

hab momentan 0 freunde. :sad:

Mit dem Follower-System wirst du bei 0 Freunden bleiben, solange du nichts selber hinzufügst :ugly:

09-07-201511-10-358xodn.png

AAAAAAAAAAAHHHH!!!

Edit: Ist das überhaupt der richtige Account?

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Besitze ab heute Abend auch wieder eine Xbox One, die 1TB Version mit neuem Controller.

Wer wird sich alles Halo 5 holen? Bin zwar nicht sonderlich gehyped und war auch nie so ein Halo Fan, werds mir aber sicherlich holen...

Geschrieben

super vielen Dank für die Feedbacks.

Schade sind die DL-Codes für die Xbox One auf MMOGA noch teurer als die Disc Versionen.

Könnte mir vorstellen bei einer grossen Preisdifferenz viele Games als DL zu kaufen anstatt per Disc.

Geschrieben

Mit der One werden ja die Spielstände automatisch in der Cloud gespeichert. Hat einer schonmal seinen Account auf einer anderen Konsole angemeldet und funktioniert das wirklich problemlos?

Da ich demnächst umziehe überlege ich mir die One zu verkaufen und dann im Herbst die 1 TB Variante oder ein gutes Bundle zu kaufen.