Bull3t Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich weiss ich habe das schonmal irgendwo gefragt, aber würde gerne wissen wenn ihr eine externe HDD angeschlossen habt, welche das ist. Gibt es da Unterschiede in Sachen Zugriffszeit, Installation etc? Wenn ich ein paar Openworldgames installiert habe ist bei mir recht schnell Schluss mit Platz. DLC's rechnen sich auch irgendwann mal. Darum überlege ich mir eine Externe zuzulegen. Müssen auch keine x TB sein. Vielleicht so 1-2 TB. Stromversorgung geht direkt über das eine USB-Kabel ohne zusätzliche Stromstecker? Und willkommen bei der Konsole mit den guten Pads, Fickel bearbeitet 8. Juli 2015 von Bull3t Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) 2,5 Zoll HD mit USB 3.0, so ziemlich alles von Toshiba oder WD sollte unterstützt werden. Und ja, Strom durch den einzelnen Anschluss. Edit: Und die externe HD wird wahrscheinlich sogar schneller sein, da USB 3.0 schneller ist als das interne SATA II. bearbeitet 8. Juli 2015 von hoochli Zitieren
Batosei Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Jop 2.5 Zoll nehmen den Strom ab dem USB Anschluss. 3.5 Zoll ab externem Netzgerät. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Und willkommen bei der Konsole mit den guten Pads, Fickel kam leider noch nicht so oft zum zocken diese woche. aber ori und sunset overdrive gefallen mir schon mal ausgezeichnet. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wie lautet schon wieder dein Gamertag? Zitieren
Iggy Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wie er amigs über MS herzogecisch und jetz glich au wieder nid hed chöne dFinger devo lah... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wie lautet schon wieder dein Gamertag? King Sabotage irgendwie mal alles gelöscht. hab momentan 0 freunde. Wie er amigs über MS herzogecisch und jetz glich au wieder nid hed chöne dFinger devo lah... momentan geht mir nintendo auf den sack. und ich brauche unbedingt gears ultimate. aber gibt auch sonst noch ein paar titel die ich zocken möchte. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Vom Saulus zum Paulus Ich bin schon wieder zurück beim Saulus Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) King Sabotage irgendwie mal alles gelöscht. hab momentan 0 freunde. Mit dem Follower-System wirst du bei 0 Freunden bleiben, solange du nichts selber hinzufügst AAAAAAAAAAAHHHH!!! Edit: Ist das überhaupt der richtige Account? bearbeitet 9. Juli 2015 von hoochli Zitieren
Moek Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Besitze ab heute Abend auch wieder eine Xbox One, die 1TB Version mit neuem Controller. Wer wird sich alles Halo 5 holen? Bin zwar nicht sonderlich gehyped und war auch nie so ein Halo Fan, werds mir aber sicherlich holen... Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 ja. Kannst mich ja mal adden, dass du nicht ganz so alleine bist Hooch Lee Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Halo 5! Oh ja! Und da dieser neue wippen Controller muss wohl auch mal noch her Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Halo 5! Oh ja! Und da dieser neue wippen Controller muss wohl auch mal noch her für was? für das Geld könntest du dir 2 normale controller kaufen oder sogar 2 spiele... Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 WTF? de choschted 150$??? Ok nei demfall bruchi doch keine ahahahaha. Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 WTF? de choschted 150$???Ok nei demfall bruchi doch keine ahahahaha. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories/controllers/elite-wireless-controller Sieht schon sexy aus und ist sicher hochwertig mit Stahl verarbeitet, aber für den Preis muss man schon ein echter Leet-Gamer sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Tomb Raider Definite kostet im One-Sale 12.- https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Games/Tomb-Raider-Definitive-Edition/d0499d7c-8d3f-4863-bdea-a52ab71b7160 Ich hole es glaub nochmals Zitieren
Poco Loco Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Welches ist die günstigste Variante ein Xbox Gold zu lösen? Brauche es wohl oder übel damit ich FH2 voll geniessen kann. Ausland, Kredit Karte in der CH? Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab meine Abos immer hier gekauft: http://www.gameliebe.com/xbox-live-gold-12-monate-download-online-kaufen.html Zitieren
Batosei Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich Kaufe meine auf http://www.mmoga.de falls sie wieder Aktion haben. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 super vielen Dank für die Feedbacks. Schade sind die DL-Codes für die Xbox One auf MMOGA noch teurer als die Disc Versionen. Könnte mir vorstellen bei einer grossen Preisdifferenz viele Games als DL zu kaufen anstatt per Disc. Zitieren
S-Word Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mit der One werden ja die Spielstände automatisch in der Cloud gespeichert. Hat einer schonmal seinen Account auf einer anderen Konsole angemeldet und funktioniert das wirklich problemlos? Da ich demnächst umziehe überlege ich mir die One zu verkaufen und dann im Herbst die 1 TB Variante oder ein gutes Bundle zu kaufen. Zitieren
Recommended Posts