Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Seit wann zockst du auf dem PC? Und spiele kommen nun also wirklich genug, das ist kein Argument.

Exklusivtitel (wie z.B. TR oder QB) kann er auch auf dem PC zocken, die restlichen Multiplattform-Spiele holt er sich für die PS4:cookie:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Metro Redux echt noch geil und für den Preis zuschlagen! :circle:

Ich habe den ersten Teil auf PC angespielt und möchte es mal durchspielen ^^ .

Ja mit dem Bundle habe ich länger geliebäugelt, das um die 39.- war. Für 9.- musste ich zweimal schauen ob das wirklich beide Spiele sind :ugly: . Man kann sie auch einzeln für 4.50 downloaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf der One sind einige neue Features in der Pipeline:

Wie immer kriegen zuerst einmal die Preview-Member das Update. Es gibt unter anderem 16-Spieler-Parties.

Ausserdem gabs letzte Woche eine kleine Pressekonferenz zum Frühlingslineup für Xbox und W10.

Einige Punkte in Kürze: Ein abgespecktes F2P-Forza für Windows 10, Porsches für Forza 6 auf Xbox One, Ori and the Blind Forrest: Definitive Edition kommt (:ugly:), neues Spiel von Behemoth und Minecraft kriegt VR-Unterstützung dank Oculus Rift. Hier gibts alles ausführlicher in Text-Form.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als nächstes? Gears 4 für PC? Crackdown 3? Sea of Thieves?

Also ich sehe nicht mehr ein wozu ich eine Xbox One brauche...habe sie übrigens verkauft als angekündigt wurde, das Quantum Break für den PC kommt. :ugly:

Aber jo...gut für PCler und die Game Entwickler, aber nicht gerade optimal um die Xbox One zu pushen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hat wohl wirklich damit zu tun, dass Microsoft die beiden Plattformen in Zukunft mehr oder sogar ganz zusammenlegen will. Eine Art Steam-Machine scheint da wahrscheinlich. Jedenfalls macht selbst Phil Spencer solche Andeutungen.

Microsoft looking into Xbox One upgrades in lieu of new consoles, PC unification

http://www.vg247.com/2016/03/01/xbox-one-windows-10-unification-upgrades/

Spencer will lieber eine upgradebare Maschine, die mit der technischen Entwicklung voranschreitet, als eine klassische Xbox, die ein paar Jahre halten muss. Ist wohl auch eine Entwicklung, die ihren Ursprung in der technischen Unterlegenheit der Xbox One (gegenüber der PS4) hat.