DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 läuft so gut wie gar nie und games kommen auch keine mehr (oder sie kommen nun alle auch für den pc ). Seit wann zockst du auf dem PC? Und spiele kommen nun also wirklich genug, das ist kein Argument. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Seit wann zockst du auf dem PC? Und spiele kommen nun also wirklich genug, das ist kein Argument. Exklusivtitel (wie z.B. TR oder QB) kann er auch auf dem PC zocken, die restlichen Multiplattform-Spiele holt er sich für die PS4:cookie: Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Tja, Xbox has 99 Problems but it all starts with One . Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Gears of war 4 ... Weitere Halo Titel und immer stärker ausgebaute abwärtskompatibilitität .. Ne die one gebe nicht ab Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Exklusivtitel (wie z.B. TR oder QB) kann er auch auf dem PC zocken, die restlichen Multiplattform-Spiele holt er sich für die PS4:cookie: Wäre mir eben neu, dass er einen Gamer-PC hat oder anschaffen will. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nicht schlecht nicht. Leider habe ich die Hälfte davon schon durch Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Geschrieben 24. Februar 2016 Lords of the Fallen werde ich evtl mal ausprobieren. Gestern habe ich mir das Metro Redux-Bundle geschnappt als ich es für knapp 9 Franken sah Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nicht schlecht nicht. Leider habe ich die Hälfte davon schon durch Sherlock Holmes fand ich noch ziemlich cool, obwohl ich es (leider) noch nicht durchgespielt habe. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sherlock Holmes habe ich bisher alle durchgespielt. Machen zwar Spass, aber technisch sind die immer aus dem letzten Jahrhundert. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Lords of the Fallen werde ich evtl mal ausprobieren.Gestern habe ich mir das Metro Redux-Bundle geschnappt als ich es für knapp 9 Franken sah Metro Redux echt noch geil und für den Preis zuschlagen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Geschrieben 24. Februar 2016 Metro Redux echt noch geil und für den Preis zuschlagen! Ich habe den ersten Teil auf PC angespielt und möchte es mal durchspielen ^^ . Ja mit dem Bundle habe ich länger geliebäugelt, das um die 39.- war. Für 9.- musste ich zweimal schauen ob das wirklich beide Spiele sind . Man kann sie auch einzeln für 4.50 downloaden. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Falls jemand wissen will, welche 360-Games er besitzt und welche davon rückwärtskompatibel sind: https://account.xbox.com/en-GB/MyGames/Xbox360 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Auch auf der One sind einige neue Features in der Pipeline: Wie immer kriegen zuerst einmal die Preview-Member das Update. Es gibt unter anderem 16-Spieler-Parties. Ausserdem gabs letzte Woche eine kleine Pressekonferenz zum Frühlingslineup für Xbox und W10. Einige Punkte in Kürze: Ein abgespecktes F2P-Forza für Windows 10, Porsches für Forza 6 auf Xbox One, Ori and the Blind Forrest: Definitive Edition kommt (), neues Spiel von Behemoth und Minecraft kriegt VR-Unterstützung dank Oculus Rift. Hier gibts alles ausführlicher in Text-Form. bearbeitet 1. März 2016 von DirtEHarry Zitieren
Moek Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Was kommt als nächstes? Gears 4 für PC? Crackdown 3? Sea of Thieves? Also ich sehe nicht mehr ein wozu ich eine Xbox One brauche...habe sie übrigens verkauft als angekündigt wurde, das Quantum Break für den PC kommt. Aber jo...gut für PCler und die Game Entwickler, aber nicht gerade optimal um die Xbox One zu pushen. bearbeitet 1. März 2016 von Moek Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hat wohl wirklich damit zu tun, dass Microsoft die beiden Plattformen in Zukunft mehr oder sogar ganz zusammenlegen will. Eine Art Steam-Machine scheint da wahrscheinlich. Jedenfalls macht selbst Phil Spencer solche Andeutungen. Microsoft looking into Xbox One upgrades in lieu of new consoles, PC unification http://www.vg247.com/2016/03/01/xbox-one-windows-10-unification-upgrades/ Spencer will lieber eine upgradebare Maschine, die mit der technischen Entwicklung voranschreitet, als eine klassische Xbox, die ein paar Jahre halten muss. Ist wohl auch eine Entwicklung, die ihren Ursprung in der technischen Unterlegenheit der Xbox One (gegenüber der PS4) hat. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Lamborghini Centenario auf dem nächsten Forza-Cover Wird dann wohl Forza 7 sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Ah stimmt. 3 Monate bis zur E3. Zeit rennt.. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Eher Horizon 3. Oder nicht? Ich hätt schon lieber ein Horizon 3, aber dann wieder eher wie der erste Teil. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich hätt schon lieber ein Horizon 3, aber dann wieder eher wie der erste Teil. Dachte eher wegen des Turnus. Letztes Jahr kam ja Forza 6 raus. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Stimmt, Horizon 2 ist ja auch schon wieder 1,5 Jahre her. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Fable Legends cancelled, Lionhead Studios to shutter http://www.vg247.com/2016/03/07/fable-legends-cancelled-lionhead-studios-to-shutter/ HOLY SHIT! Zitieren
Recommended Posts