Hlaine Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Bin ich doof oder ist das neue dashboard einfach kacke? wenn ich auf die Gold für xbox live Kachel gehe lande ich auf einer Seite die mir erklärt was xbox live und gold ist... Jedoch nicht bei den Angeboten wo finde ich die Angebote?!! Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Auf der Startseite hat es rechts den Goldknopf, auf der nächsten Seite müssten dann weiter unten die Angebote sein. Zitieren
mainimum Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Bin ich doof oder ist das neue dashboard einfach kacke? Man braucht eine gewisse Zeit, bis man sich zurecht findet. Habe das Dashboard am Anfang auch Kacke gefunden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Man muss sich gewöhnen, wo was ist, wie halt überall. Ich finde das neue Dashboard super. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Bin ich doof oder ist das neue dashboard einfach kacke? wenn ich auf die Gold für xbox live Kachel gehe lande ich auf einer Seite die mir erklärt was xbox live und gold ist... Jedoch nicht bei den Angeboten wo finde ich die Angebote?!! Der Store ist und bleibt eine Katastrophe. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Die Suche ist hilfreich, ansonsten sehr unübersichtlich und mit Werbung vollgepackt. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ab heute gibt es ein neues Update für die Preview-Mitglieder inklusive folgendem: Hide games from ‘ready-to-install’ list: Fans asked that we re-enable the ability to hide content like betas, trials, games, and apps that they no longer want to install. Xbox One Preview members will be able to start using this feature again. War recht dämlich, dass sie das überhaupt entfernt haben. Der Rest des Updates ist eher uninteressant, da hauptsächlich Socialkacke. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da bleibt man wohl besser bei den Originalen... wenn man die Möglichkeit hat. [video=youtube;-aq1XrD6RII] Besonders die 14fps bei Halo: Reach... dafuq Eingie Games laufen ja sogar flüssiger und besser via BC-Feature der One... aber hier haben sie's ziemlich verkackt . Lässt sich sowas patchen? Und The Witcher 2 gibt's gratis als BC-Game http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings/66acd000-77fe-1000-9115-d80257520824 Hoffe auch in Europa.. ein Klasse-Spiel! Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Das Spiel selber lässt sich wohl nicht patchen, aber vielleicht können sie die "VM" der 360 noch ein bisschen optimieren. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Die neuen Gold-Gratis-Games sind ja mehr als dürftig Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Thief könnte man noch durchgehen lassen, aber Zheros ist ziemlich schlecht, ja. Ab sofort sind wieder eine Hand (oder zwei) voll BC-Games mehr verfügbar: Aegis Wing Age of Booty Counter-Strike: GO Jeremy McGrath’s Offroad Sam & Max Save the World Skullgirls Small Arms Soulcalibur Space Giraffe The Witcher 2: Assassins of Kings Bis auf den Hexer nichts Besonderes, aber der ist auch nur in "ausgewählten" Märkten bis am 5. Februar verfügbar. Und ab sofort werden die BC-Spiele nicht mehr monatlich rausgebracht, sondern immer schön einzeln, wenn sie bereit sind. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da bleibt man wohl besser bei den Originalen... wenn man die Möglichkeit hat. [Videos Halo Reach und Gears of War] Besonders die 14fps bei Halo: Reach... dafuq Eingie Games laufen ja sogar flüssiger und besser via BC-Feature der One... aber hier haben sie's ziemlich verkackt . Lässt sich sowas patchen? Hmm, das ist traurig. Wollte Judgement noch auf der One nachholen, aber dann lass ich das wohl - oder hänge mal wieder die 360 an den Fernseher. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Hmm, das ist traurig. Wollte Judgement noch auf der One nachholen, aber dann lass ich das wohl - oder hänge mal wieder die 360 an den Fernseher. .. Judgement war in meinen Augen echt solide. Entgegen dem allgemeinen Hate-Tenor.. .. es war / ist Gears durch und durch. https://www.lostgamers.ch/showthread.php?1043-Gears-of-War-Judgment-%28Xbox-360%29&p=175968&viewfull=1#post175968 bearbeitet 21. Januar 2016 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bei Judgement hätte ich mir gewünscht, dass der neue Entwickler was eigenes an den Tisch bringt. Ist bewährtes, solides Gameplay ohne eine wirkliche Geschichte. Weiss nicht obs sich lohnt, dafür ne Konsole anzuschliessen Aber ja, die Emulation könnte ja auch noch besser werden. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Der zweite Hexer scheint jetzt übrigens überall (ausser Japan) verfügbar zu sein. Es kann aber sein, dass ihr - so wie ich - das Spiel schon letzten Januar als Games with Gold "gekauft" habt. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 http://majornelson.com/2016/02/01/this-weeks-deals-with-gold-and-spotlight-sale-ea-publisher-sale/ Die Deals der Woche, unter anderem The Swapper für 3 Franken Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hat jemand von euch letzthin einen Screenshot von der One aufs OneDrive geladen? Versuche das seit Gestern, doch der Eingangs-Ordner auf dem Drive bleibt leer. Auf der Box bekomme ich die Meldung, speichern sei erfolgreich, doch das Bild erscheint nie auf dem Drive. Weder via App auf dem Phone noch über den PC. Hat jemand ähnliche Probleme oder könnte das mal rasch für mich checken? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich werde es mal versuchen, Toxic. Gebe dir hier Bescheid. Microsoft wants to make crossbuy a platform feature http://www.vg247.com/2016/02/12/microsoft-wants-to-make-crossbuy-a-platform-feature/ Wer Quantum Break digital auf Xbox One kauft, der bekommt auch eine W10-Version. Das soll zum Feature werden, analog zum Crossbuy auf PS-Plattformen. Weiss jetzt aber nicht, warum ein Xböxler auf PC und ein PCler auf Xbox spielen sollte. Macht für mich nicht so viel Sinn wie PS4/Vita, wo die eine Plattform stationär und die andere mobil ist. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich werde es mal versuchen, Toxic. Gebe dir hier Bescheid. Microsoft wants to make crossbuy a platform feature http://www.vg247.com/2016/02/12/microsoft-wants-to-make-crossbuy-a-platform-feature/ Wer Quantum Break digital auf Xbox One kauft, der bekommt auch eine W10-Version. Das soll zum Feature werden, analog zum Crossbuy auf PS-Plattformen. Weiss jetzt aber nicht, warum ein Xböxler auf PC und ein PCler auf Xbox spielen sollte. Macht für mich nicht so viel Sinn wie PS4/Vita, wo die eine Plattform stationär und die andere mobil ist. Grundsätzlich natürlich eine tolle Sache - falls einer Solitaire auf Xbox One und unterwegs auf dem Windows-Tablet spielen will (und es Solitaire für die One gibt )... aber ja, gerade bei Spielen mit Community-Aspekt macht's nur dann Sinn, wenn auch die Server geteilt werden würden. Also mal angenommen, MS würde sich dahingehend öffnen und Final Fantasy XIV würde auch für die One erscheinen. Und auch wenn ich selbst nie gross Gebrauch vom Crossbuy-Prinzip gemacht habe, es bleibt eine schöne Sache, für dasselbe Spiel nicht 2x oder 3x bezahlen zu müssen, nur weil man's auch auf einer anderen Plattform nutzen möchte. Da könnte sich beispielsweise Nintendo mal ein Stückchen vom Kuchen abschneiden und den Beispielen folgen. Gerade bei Super Smash Bros. hätte das Sinn gemacht. Oder bei Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS, wo's wirklich dasselbe Spiel gewesen ist und man ja sogar noch die Spielstände zwischen den beiden Fassungen austauschen konnte. Aber ja, 2x nen 60er verdienen ist halt besser als 1x . Vielleicht verfolgen sie aber genau dieses Ziel mit NX... falls es wirklich eine Hybrid-Konsole wird und ein nahtloser Übergang möglich sein soll. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Nun, es gibt noch Laptops betreffend Mobilität (Quantum Break dürfte aber wohl nicht das Game dafür sein, bei den Anforderungen ). Denke das Vorgehen macht Sinn, dem Rückstand holt man bei den Konsolen nicht mehr ein und dann scheint das Stärken der Plattform XBOX unabhängig vom System ein ziemlich gutes Vorgehen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 sucht jemand gerade eine günstige xbone?! hätte eine zu verkaufen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 sucht jemand gerade eine günstige xbone?!hätte eine zu verkaufen. 100.- chasch si grad mit as Fondue nä. Oh wait... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 sucht jemand gerade eine günstige xbone?!hätte eine zu verkaufen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 läuft so gut wie gar nie und games kommen auch keine mehr (oder sie kommen nun alle auch für den pc ). Zitieren
Recommended Posts