Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ich doof oder ist das neue dashboard einfach kacke?

wenn ich auf die Gold für xbox live Kachel gehe lande ich auf einer Seite die mir erklärt was xbox live und gold ist... Jedoch nicht bei den Angeboten wo finde ich die Angebote?!!

Geschrieben
Bin ich doof oder ist das neue dashboard einfach kacke?

wenn ich auf die Gold für xbox live Kachel gehe lande ich auf einer Seite die mir erklärt was xbox live und gold ist... Jedoch nicht bei den Angeboten wo finde ich die Angebote?!!

Der Store ist und bleibt eine Katastrophe.

Geschrieben

Ab heute gibt es ein neues Update für die Preview-Mitglieder inklusive folgendem:

Hide games from ‘ready-to-install’ list: Fans asked that we re-enable the ability to hide content like betas, trials, games, and apps that they no longer want to install. Xbox One Preview members will be able to start using this feature again.

:waltz:

War recht dämlich, dass sie das überhaupt entfernt haben.

Der Rest des Updates ist eher uninteressant, da hauptsächlich Socialkacke.

Geschrieben

Da bleibt man wohl besser bei den Originalen... wenn man die Möglichkeit hat.

[video=youtube;-aq1XrD6RII]

Besonders die 14fps bei Halo: Reach... dafuq :glupsch:

Eingie Games laufen ja sogar flüssiger und besser via BC-Feature der One... aber hier haben sie's ziemlich verkackt :glupsch:. Lässt sich sowas patchen?

Und The Witcher 2 gibt's gratis als BC-Game :circle:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings/66acd000-77fe-1000-9115-d80257520824

Hoffe auch in Europa.. ein Klasse-Spiel!

Geschrieben

Thief könnte man noch durchgehen lassen, aber Zheros ist ziemlich schlecht, ja.

Ab sofort sind wieder eine Hand (oder zwei) voll BC-Games mehr verfügbar:

Aegis Wing

Age of Booty

Counter-Strike: GO

Jeremy McGrath’s Offroad

Sam & Max Save the World

Skullgirls

Small Arms

Soulcalibur

Space Giraffe

The Witcher 2: Assassins of Kings

Bis auf den Hexer nichts Besonderes, aber der ist auch nur in "ausgewählten" Märkten bis am 5. Februar verfügbar.

Und ab sofort werden die BC-Spiele nicht mehr monatlich rausgebracht, sondern immer schön einzeln, wenn sie bereit sind.

Geschrieben
Da bleibt man wohl besser bei den Originalen... wenn man die Möglichkeit hat.

[Videos Halo Reach und Gears of War]

Besonders die 14fps bei Halo: Reach... dafuq :glupsch:

Eingie Games laufen ja sogar flüssiger und besser via BC-Feature der One... aber hier haben sie's ziemlich verkackt :glupsch:. Lässt sich sowas patchen?

Hmm, das ist traurig. Wollte Judgement noch auf der One nachholen, aber dann lass ich das wohl - oder hänge mal wieder die 360 an den Fernseher.

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm, das ist traurig. Wollte Judgement noch auf der One nachholen, aber dann lass ich das wohl - oder hänge mal wieder die 360 an den Fernseher.

.. Judgement war in meinen Augen echt solide. Entgegen dem allgemeinen Hate-Tenor.. :ugly:.. es war / ist Gears durch und durch.

https://www.lostgamers.ch/showthread.php?1043-Gears-of-War-Judgment-%28Xbox-360%29&p=175968&viewfull=1#post175968

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Bei Judgement hätte ich mir gewünscht, dass der neue Entwickler was eigenes an den Tisch bringt. Ist bewährtes, solides Gameplay ohne eine wirkliche Geschichte. Weiss nicht obs sich lohnt, dafür ne Konsole anzuschliessen :ugly:

Aber ja, die Emulation könnte ja auch noch besser werden.

Geschrieben

Der zweite Hexer scheint jetzt übrigens überall (ausser Japan) verfügbar zu sein. Es kann aber sein, dass ihr - so wie ich - das Spiel schon letzten Januar als Games with Gold "gekauft" habt.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hat jemand von euch letzthin einen Screenshot von der One aufs OneDrive geladen?

Versuche das seit Gestern, doch der Eingangs-Ordner auf dem Drive bleibt leer. Auf der Box bekomme ich die Meldung, speichern sei erfolgreich, doch das Bild erscheint nie auf dem Drive. Weder via App auf dem Phone noch über den PC.

Hat jemand ähnliche Probleme oder könnte das mal rasch für mich checken?

Geschrieben

Ich werde es mal versuchen, Toxic. Gebe dir hier Bescheid.

Microsoft wants to make crossbuy a platform feature

http://www.vg247.com/2016/02/12/microsoft-wants-to-make-crossbuy-a-platform-feature/

Wer Quantum Break digital auf Xbox One kauft, der bekommt auch eine W10-Version. Das soll zum Feature werden, analog zum Crossbuy auf PS-Plattformen. Weiss jetzt aber nicht, warum ein Xböxler auf PC und ein PCler auf Xbox spielen sollte. Macht für mich nicht so viel Sinn wie PS4/Vita, wo die eine Plattform stationär und die andere mobil ist.

Geschrieben
Ich werde es mal versuchen, Toxic. Gebe dir hier Bescheid.

Microsoft wants to make crossbuy a platform feature

http://www.vg247.com/2016/02/12/microsoft-wants-to-make-crossbuy-a-platform-feature/

Wer Quantum Break digital auf Xbox One kauft, der bekommt auch eine W10-Version. Das soll zum Feature werden, analog zum Crossbuy auf PS-Plattformen. Weiss jetzt aber nicht, warum ein Xböxler auf PC und ein PCler auf Xbox spielen sollte. Macht für mich nicht so viel Sinn wie PS4/Vita, wo die eine Plattform stationär und die andere mobil ist.

Grundsätzlich natürlich eine tolle Sache - falls einer Solitaire auf Xbox One und unterwegs auf dem Windows-Tablet spielen will (und es Solitaire für die One gibt :ugly:)... aber ja, gerade bei Spielen mit Community-Aspekt macht's nur dann Sinn, wenn auch die Server geteilt werden würden. Also mal angenommen, MS würde sich dahingehend öffnen und Final Fantasy XIV würde auch für die One erscheinen.

Und auch wenn ich selbst nie gross Gebrauch vom Crossbuy-Prinzip gemacht habe, es bleibt eine schöne Sache, für dasselbe Spiel nicht 2x oder 3x bezahlen zu müssen, nur weil man's auch auf einer anderen Plattform nutzen möchte. Da könnte sich beispielsweise Nintendo mal ein Stückchen vom Kuchen abschneiden und den Beispielen folgen. Gerade bei Super Smash Bros. hätte das Sinn gemacht. Oder bei Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS, wo's wirklich dasselbe Spiel gewesen ist und man ja sogar noch die Spielstände zwischen den beiden Fassungen austauschen konnte.

Aber ja, 2x nen 60er verdienen ist halt besser als 1x :ugly:. Vielleicht verfolgen sie aber genau dieses Ziel mit NX... falls es wirklich eine Hybrid-Konsole wird und ein nahtloser Übergang möglich sein soll.

Geschrieben

Nun, es gibt noch Laptops betreffend Mobilität (Quantum Break dürfte aber wohl nicht das Game dafür sein, bei den Anforderungen :ugly: ).

Denke das Vorgehen macht Sinn, dem Rückstand holt man bei den Konsolen nicht mehr ein und dann scheint das Stärken der Plattform XBOX unabhängig vom System ein ziemlich gutes Vorgehen.