Peter Stegman Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 War je eh ein seltsames Fable....um das Spiel selber ist es kaum schade. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Aber Lionhead . Ja gut, ist halt MS, die sind gut im Abmurksen von Traditionsschmieden. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Nei nicht nur wegen Fable, aber das Jahr hat nicht gerade gut angefangen für die Box, fast alle exclusive kommen jetzt auch für den PC.. Das alles gefällt mir nicht Zitieren
hoochli Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Sie wollen ja eh die Verschmelzung zwischen Xbox und PC, was auch immer das heissen soll. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Definitive Edition von Ori and the Blind Forest erscheint morgen. Die PC-Version folgt später. http://www.allgamesdelta.net/2016/03/ori-and-blind-forest-definitive-edition.html Ich werde mir das Upgrade v.a. wegen den neuen Gebieten geben. Das Spiel hat so gute Momente bearbeitet 10. März 2016 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Forza 6: Apex Keine Ahnung ob Halb-Nachfolger oder erweiterter sechster Teil. bearbeitet 12. März 2016 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Das wurde vor 1, 2 Wochen enthüllt. Ist eine abgespeckte F2P-Version von Forza 6 für Windows 10. bearbeitet 12. März 2016 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Dass wurde vor 1, 2 Wochen enthüllt. Ist eine abgespeckte F2P-Version von Forza 6 für Windows 10. Echt? Wow Gar ned mitbekommen. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Die wollen halt den Windows 10 Store pushen. Das nächste richtige Forza kommt dann sicher gleichzeitig auf beiden Plattformen. Oder wie die One.One (oder so) in 2 Jahren auch immer aussieht. Zitieren
mono Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ja 6 Strecken, gut 60 Fahrzeuge und FTP. Soll wohl ein Versuchsballon sein. W10 ist Pflicht, so wies aussieht kein MP und das Beste: kein Wheelsupport.Ergo weicht die Freude bei den PClern in ein bemitleidendes Lächeln ob der Unfähigkeit dieser Gurkentruppe. Ich hätt mich echt gefreut. FORZA (mit mehr Strecken) hätte auf dem PC Potential ohne Ende, weil es nichts vergleichbares gibt, aber so wird das gar nichts. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Weiss das jemand... kann man online gekaufte Games beim Verkauf der Konsole mitverkaufen oder sind diese an den den Account gebunden? Zitieren
Moek Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Weiss das jemand... kann man online gekaufte Games beim Verkauf der Konsole mitverkaufen oder sind diese an den den Account gebunden? Sind am Account gebunden. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Eigentlich eine Frechheit bei den Preisen im Store... Zitieren
hoochli Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ist ja im eigentlichen Sinne auch nicht ein Kauf. Du erwirbst dir nur das Recht, das Spiel zu spielen, solange es verfügbar ist. Ist allgemein bei digitalen Inhalten so. Zitieren
Moek Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Eigentlich eine Frechheit bei den Preisen im Store... Ja, finds auch ungeil. Kaufe auf den Konsole deswegen so gut wie nie digitale Games, das liegt aber in erster Linie an den Preisen die verlangt werden. Bei Nintendo war es längere Zeit so, dass die online gekauften Spiele an der Konsole gebunden waren - hat sich aber mittlerweile auch geändert. (Glaube seit ca. 1 Jahr oder so...) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Dann sollten aber die Preise auch irgendwie angepasst sein. Kann ja irgendwo auch nicht sein, dass solche "spielbaren" Downloade dann noch um ein vielfaches teurer sind als die Disc, mit Booklet, Verpackung und Wiederverkaufswert. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Also dass man digitale Spiele (sofern es auch eine Discversion gibt) erst kauft, wenn sie mal billig in einem Sale zu haben sind, sollte eigentlich klar sein. Und alles andere als accountgebundene Einkäufe wäre ein völliger Quark. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Also dass man digitale Spiele (sofern es auch eine Discversion gibt) erst kauft, wenn sie mal billig in einem Sale zu haben sind, sollte eigentlich klar sein. Und alles andere als accountgebundene Einkäufe wäre ein völliger Quark. Jo, im Normalfall schon. Manchmal hat man halt einfach einen Spleen und möchte ein Game gleich zocken ohne noch auf die Bestellung zu warten oder auf den Montag, bis die Shops wieder offen haben. Finde es halt trotzdem einen Abriss was die Games zum Teil kosten. Ich meine, die würden ja sicherlich viel mehr Kohle machen, wenn die Games etwas angepasst wären. Z.B. Diablo III... im Xbox-Store für 90 Hämmer zu haben. Das ist doch echt nicht normal... Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wie Harry geschrieben hat, du solltest dich evtl eher auf Angebote konzentrieren. Auf der Startseite der Box z.b. in der Kachel rechts mit "Gold". Leider ist es sehr unurchsichtig wie lange Angebote gehen und was alles derzeit reduziert im Shop zu finden ist von verschiedenen Publishern. Ich würde immer wieder schnööge ob es gerade was gibt. Im Nintendo eShop gibt es immerhin eine Rubrik mit reduzierten Titeln. Hab letztens beide Metrotitel für 9 Stutz gegriffen. Oder Alien. Oder The Crew damals inkl Pass für die Hälfte. Über den Daumen finde ich das Pricing eigentlich ok, wenn man sich an Rabatte hält. Klar, Steam ist meist günstiger - was PC Titel generell sind. /edit Hol es doch bei wog für 39.- bearbeitet 15. März 2016 von Bull3t Zitieren
hoochli Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 http://www.trueachievements.com/xbox-sales.aspx Da steht immer schön, was wie lange für wie teuer angeboten wird. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 Nicht schlecht. Leider werden ein paar kleinere Titel nicht gelistet. Oder Vorbestellerrabatte wie bei Shantae oder Trackmania. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 http://www.majornelson.com ist jeweils auch noch eine gute Quelle für neue Indiegames und Wochendeals. Oder hier das Gegenstück bei trueachievements Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. März 2016 Autor Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Lords of the Fallen ab heute als Gratisdownload Edit von Le Hüütsch: https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Games/Lords-of-the-Fallen/a41ee8d2-7713-4464-9294-68d65cb53c41 bearbeitet 16. März 2016 von hoochli Zitieren
hoochli Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Games/Shadow-Complex-Remastered/5813d411-a298-477f-893f-c519b4e24b32 Shadow Complex Re-irgendwas für 15 Fränkli. imo jeden Rappen wert. Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 in den letzten Wochen ist es etwas ruhiger geworden um neue 360 Titel für die One Meine aktuelle Wunschliste... - Castlevania symphony of the night (die 360 Version) - Tales of Vesperia - Dark Souls (wobei das wohl mit dem erscheinen von Dark Souls 3 funktioniert auf der One!?!) - Ninja gaiden I (aka Ninja Gaiden Black) + II Zitieren
Recommended Posts