Sirius Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Hoffe auf einen neuen Titel, Human Revolution hat mir sehr gut gefallen. Quote
ploher Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Aber bitte keine Bosskämpfe mehr. die waren wirklich grausam. freu mich aber sonst sehr Quote
Sirius Posted June 4, 2013 Author Posted June 4, 2013 die waren wirklich grausam. Grausam einfach, indeed. Müsste mal noch "The missing Link" spielen... und HR mal neu durchspielen Quote
Goldstein Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 The Missing Link isch ächt guet, unbedingt mache . Quote
Raphaelo Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Morgen soll der Titel enthüllt werden. Wehe das ist ein Handygame oder so ein Mist Quote
Bull3t Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Bei dem Trailer gehe ich von einem AddOn/DLC für DE3 aus. DE3 hat mich zwar hypen, aber nicht packen können.. Quote
DirtEHarry Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Der Artstyle des Teasers (Gold/Scherben) ist schon viel zu ähnlich, als dass es ein "richtiger" Nachfolger sein könnte. Quote
radiant Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 (edited) Square Enix gibt die baldige Veröffentlichung von DEUS EX: THE FALL™, der Fortsetzung der preisgekrönten DEUS EX®-Serie, für mobile Geräte und Tablets bekannt. . :lol::lol::lol: Und ne das ist KEIN Witz @Raphi Edited June 5, 2013 by radiant Quote
Bull3t Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 "It looks like if it's in the same universe of Deus Ex Human Revolution" E Mobile-Map wo em Hauptgame ähnlet. 2013 is happening Ich finde es ist an der Zeit, dass Entwickler zwar DLC und Mobile als Markt abgrasen, aber dabei nicht das zerrupfen was die Industrie überhaupt erst aufgebaut hat: Normale, gute Games. Quote
ushan Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 (edited) So ein Scheiss! Und an der E3 dann noch folgende Games: Uncharted for the Nokia 6110 God of War Ultimate XPeria Edition Halo Zune The Last Guradian Tinkertoy Gears of War - the Windows Crisis ... and many more exclusives Edited June 5, 2013 by ushan Quote
Sirius Posted June 5, 2013 Author Posted June 5, 2013 Ach FU Wenn ich spielen will, dann nehm ich den PC oder die Box zur Hand, kein Tablet... -.- Quote
reQu1Em Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hat schon einen Grund warum es "The Fall" heisst. Quote
Viktor Vaughn Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 thread bitte umbenennen in deus ex: the fail Quote
BliNkEr] Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Ja echt jetzt, tut mir grad leid für alle Deux Ex Fans. Quote
radiant Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 thread bitte umbenennen in deus ex: the fail Oder man belässt es bei "Deus Ex: The Fall" und ergänzt um "of the IP" Quote
ushan Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 thread bitte umbenennen in deus ex: the fail :sirevil: Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.