Jump to content

The Hobbit: The Desolation of Smaug


ushan

Recommended Posts

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HDR 3 > HDR 1 (Mehr Abstand) > HDR 2

 

whut? HDR 3 als bestes? für mich ist teil 2 der stärkste vor teil 1. teil 3 fand ich erlich gesagt am schwächsten. bzw siehe quote von rasta.

 

Bei mir HDR1 sogar noch vor HDR 3.

 

In HDR3 regt mich Frodo einfach auf. :ugly:

 

frodo geht mir im dritten teil zu sehr auf den zeiger und mit der untotenarmee hätte man so viel besseres machen können als sie in ein par kurzen szenen übers schlachtfeld huschen lassen. :userious: beziehungsweise find ich die schlacht um minas im allgemeinen viel zu schlecht gemacht. unter anderem auch cgi mässig.

dann sind da noch die vielen überdramatischen szenen welche mich auch anöden und das "friede freude eierkuchen ende" wo sie zeit schinden bis zum geht nicht mehr ist ja auch kaum auszuhalten.

 

Nachdem ich den aktuellen Trailer zum 2. Teil geschaut habe, weiss ich jetzt was mich am Hobbit stört. Die Bilder sind zu glatt, zu steril. Man sieht das CGI viel zu sehr. Das wirkte bei der LOTR Trilogie irgendwie alles etwas "realer".

Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch den 2.Teil ins Kino schauen gehen werde. :badpokerface:Als Drachen-Fan bin ich natürlich am meisten auf Smaug gespannt.

 

wenn du den trailer gesehen hast, hast du den drachen ja schon gesehen :cookie: viel mehr wirds da nicht mehr zu sehen geben. und, dass - wenn ich das richtig interpretiert hab im trailer - der drachen sprechen kann passt mir irgendwie auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Hobbit ist für mich einer der wenigen Filme der in 3D besser kommt wie in 2D. :sabber:

 

Mich stören bei 3D-Filmen immer die "schwebenden" Untertitel, bei denen ich immer erwarte, dass die Schauspieler drüber stolpern :ugly: Würde immer 2D bevorzugen, auch wenn die Freundin von 3D nicht Kopfschmerzen bekommen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...