ushan Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Der erste richtige Trailer ist aufgetaucht. Sehr sehr stimmungsvoll und scheinbar viel düsterer als der erste Teil. Obwohl ich den ersten Hobbit-Film schlecht fand freue ich mich doch sehr, dass es weiter geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Legolas Ich ärgere mich immer noch, dass sie 3 Teile draus machen, 2 hätten genügt. Aber sieht doch nach mehr Action aus als Teil 1. Teil 1 war okay, mehr aber auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 fand den ersten klasse, freue mich richtig auf den neuen Teil. Evangeline Lilly (Tauriel) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Der erste Teil war nichts.....mal schauen ob ich den überhaupt noch schaue/kaufe.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Der erste Teil war nichts.....mal schauen ob ich den überhaupt noch schaue/kaufe.... ging mir in etwa gleich. werd den film aber sicher mal schauen, kann aber getrost warten bis die dvd/bd draussen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 fand den ersten klasse, freue mich richtig auf den neuen Teil. Evangeline Lilly (Tauriel) Oh ja, für das Budget haben sie aus dem ersten Teil was wunderbares gemacht, Gott und schon läuft mir wieder die Musik nach...schaue aber wie gewohnt keinen Trailer, will mich 0 Spoilern lassen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ich freue mich ebenfalls Ist doch einfach schön solch tolle Fantasie zu sehen. Von mir aus könnten sie 3h lang im Auenland fischen und ich würde es geil finden. Nein, spass bei Seite, ich sehe das eventuell ein wenig anders. Der Hobbit war ja eine der ersten Geschichte von Tolkien, nur schon der Gedanke daran das Mittelerde das heutige Fantasygenre so massgebend beeinflusst hat, ist doch einfach nur toll. Die Geschichte des Buches fand ich jetzt nicht überragend gut, aber unterhaltsam ist es allemal und für eine Buchverfilmung war der erste Teil meiner Meiung nach sehr sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Viele vergessen auch, dass Der Hobbit ja eigentlich ein Kinderbuch ist. Dementsprechend weniger "düster" ist die Geschichte halt im Vergleich zu der Herr der Ringe Trilogie. Ich habe mir den Trailer natürlich auch reingezogen. Gefällt mir gut. Aber irgendwie habe ich etwas Mühe mit den CGI Viechern. Irgendwie wirken sie fast etwas zu "aufgesetzt". Hmmm, ist noch schwierig zu erklären. Sie fügen sich nicht wirklich in die Welt ein. Man sieht zu sehr, dass sie aus dem Computer kommen. Ich fand, das wirkte in der LOTR Trilogie besser respektive authentischer. Ich glaube, das und dass Jackson die Kuh melkt und eine Trilogie aus der Hobbit Geschichte gemacht hat, stört mich an dieser Produktion am meisten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 (edited) Kenn das Buch selbtsverständlich aber so etwas ist für mich nicht die generelle Grundlage der Predigt... soll heißen ob dort im Film die Dinge etwas anderst ausgelegt sind ist mir, solang nicht komplett am Ziel vorbei geschossen ziemlich wurscht. Wichtig ist die Atmosphere und dem Bereich ist Peter Jackson einfach großartig! Freu mich auf Teil 2 (laut Trailer Düsterwald, Spinnen, Elben und Dol Guldur ... sowie der einsame Berg ) Edited June 17, 2013 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 Habs immer noch nicht geschafft, Teil 1 zu schauen...Muss ich jetzt dann unbedingt mal nachholen. Und natürlich freue ich mich auf Teil 2 und insbesondere Evangeline Lilly, die Frau isch super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 6, 2013 Author Share Posted October 6, 2013 Der offizielle Trailer wurde vor 4 Tagen veröffentlicht. Es wird viel gezeigt (Legolas zum Beispiel) und man hört den von Benedict Cumberbatch gesprochenen Smaug: Sieht gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Wie schnell doch die Zeit vergeht und bereits steht Teil 2 vor der Türe. Freu mich schon auf den 2ten Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Oh ja, für das Budget haben sie aus dem ersten Teil was wunderbares gemacht, ? Oder was söll das heissä? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Es sieht einfach so saugut aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 Der erste Teil war spitze! Kann kaum warten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 Der erste Teil war spitze! Kann kaum warten! erwarte nichts vom neuen, werd ihn aber sicher mal schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 erwarte nichts vom neuen, werd ihn aber sicher mal schauen. Banause Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 Der erste Teil war spitze! Kann kaum warten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 erwarte nichts vom neuen, werd ihn aber sicher mal schauen. Geht mir gleich....sehr viel erwarte ich aber nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 11, 2013 Author Share Posted October 11, 2013 Geht mir gleich....sehr viel erwarte ich aber nicht. Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. sry...aber NEIN! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. Spinnsch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 HDR 3 > HDR 1 (Mehr Abstand) > HDR 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Bei mir HDR1 sogar noch vor HDR 3. In HDR3 regt mich Frodo einfach auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Nachdem ich den aktuellen Trailer zum 2. Teil geschaut habe, weiss ich jetzt was mich am Hobbit stört. Die Bilder sind zu glatt, zu steril. Man sieht das CGI viel zu sehr. Das wirkte bei der LOTR Trilogie irgendwie alles etwas "realer". Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch den 2.Teil ins Kino schauen gehen werde. :badpokerface:Als Drachen-Fan bin ich natürlich am meisten auf Smaug gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts