Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der erste richtige Trailer ist aufgetaucht. Sehr sehr stimmungsvoll und scheinbar viel düsterer als der erste Teil. Obwohl ich den ersten Hobbit-Film schlecht fand freue ich mich doch sehr, dass es weiter geht.

 

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
:circle: fand den ersten klasse, freue mich richtig auf den neuen Teil. Evangeline Lilly (Tauriel) :sabber:

 

:waltz:

 

 

Oh ja, für das Budget haben sie aus dem ersten Teil was wunderbares gemacht, Gott und schon läuft mir wieder die Musik nach...schaue aber wie gewohnt keinen Trailer, will mich 0 Spoilern lassen! :ugly:

Posted

Ich freue mich ebenfalls

:happytears:

Ist doch einfach schön solch tolle Fantasie zu sehen. Von mir aus könnten sie 3h lang im Auenland fischen und ich würde es geil finden.:ugly:

 

Nein, spass bei Seite, ich sehe das eventuell ein wenig anders. Der Hobbit war ja eine der ersten Geschichte von Tolkien, nur schon der Gedanke daran das Mittelerde das heutige Fantasygenre so massgebend beeinflusst hat, ist doch einfach nur toll. Die Geschichte des Buches fand ich jetzt nicht überragend gut, aber unterhaltsam ist es allemal und für eine Buchverfilmung war der erste Teil meiner Meiung nach sehr sehr gut.

Posted

Viele vergessen auch, dass Der Hobbit ja eigentlich ein Kinderbuch ist. Dementsprechend weniger "düster" ist die Geschichte halt im Vergleich zu der Herr der Ringe Trilogie.

Ich habe mir den Trailer natürlich auch reingezogen. Gefällt mir gut. Aber irgendwie habe ich etwas Mühe mit den CGI Viechern. Irgendwie wirken sie fast etwas zu "aufgesetzt". Hmmm, ist noch schwierig zu erklären. Sie fügen sich nicht wirklich in die Welt ein. Man sieht zu sehr, dass sie aus dem Computer kommen. Ich fand, das wirkte in der LOTR Trilogie besser respektive authentischer.

Ich glaube, das und dass Jackson die Kuh melkt und eine Trilogie aus der Hobbit Geschichte gemacht hat, stört mich an dieser Produktion am meisten. :pokerface:

Posted (edited)

Kenn das Buch selbtsverständlich aber so etwas ist für mich nicht die generelle Grundlage der Predigt... soll heißen ob dort im Film die Dinge etwas anderst ausgelegt sind ist mir, solang nicht komplett am Ziel vorbei geschossen ziemlich wurscht.

 

Wichtig ist die Atmosphere und dem Bereich ist Peter Jackson einfach großartig!

 

Freu mich auf Teil 2 (laut Trailer Düsterwald, Spinnen, Elben und Dol Guldur ... sowie der einsame Berg )

:sabber:

Edited by Hlaine
Posted

Habs immer noch nicht geschafft, Teil 1 zu schauen...Muss ich jetzt dann unbedingt mal nachholen. Und natürlich freue ich mich auf Teil 2 und insbesondere Evangeline Lilly, die Frau isch super! :bigwillie:

  • 3 months later...
Posted

Der offizielle Trailer wurde vor 4 Tagen veröffentlicht. Es wird viel gezeigt (Legolas zum Beispiel) und man hört den von Benedict Cumberbatch gesprochenen Smaug:

 

 

Sieht gut aus :happytears:

Posted
Geht mir gleich....sehr viel erwarte ich aber nicht.

 

Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. :cookie:

Posted
Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. :cookie:

 

:lol:

 

 

sry...aber NEIN!

Posted
Klar war die LOTR Verfilmung besser, aber auch da war The Two Towers wesentlich besser als The Fellowship of the Ring. Somit erwarte ich auch hier einen viel besseren zweiten Film. :cookie:

 

:stare: Spinnsch?

Posted

Nachdem ich den aktuellen Trailer zum 2. Teil geschaut habe, weiss ich jetzt was mich am Hobbit stört. Die Bilder sind zu glatt, zu steril. Man sieht das CGI viel zu sehr. Das wirkte bei der LOTR Trilogie irgendwie alles etwas "realer".

Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch den 2.Teil ins Kino schauen gehen werde. :badpokerface:Als Drachen-Fan bin ich natürlich am meisten auf Smaug gespannt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...