Jump to content

Donkey Kong Country: Tropical Freeze [Wii U + Switch]


Recommended Posts

Die Jumps sind genauer zu timern als z.B. ein SuperMario, aber gefällt mir sehr gut. Musik, Detail etc, alles super :)

 

[spoiler=1-3]Dort hats ca. nach dem ersten Zwischespeicher so Dornen und in der Mitte Bananen oder Leben, wie komm ich an diese ran, ohne zu sterben? Irgendwie nicht gecheckt, was ich da machen soll

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds im übrigen auch besser als rayman (der "approach" sagt mir einfach mehr zu: etwas langsamer, dafür präziser, längere levels, etwas schwieriger, einfach genau mein platformer).
Yeah, same here. Vorallem ist es nicht immer so hektisch. Die Steuerung finde ich super, an die Trägheit gewöhnt man sich nach 1-2 Levels.

 

Auch die Bonus Welten (Welche zuerst freigeschalten werden müssen) sind wirklich unterhaltsam und die Entwickler haben sich extrem mühe gemacht, das Game so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

 

Und wenn man alle Puzzleteile in den Welten finden möchte, ist man schon ne Weile dran und darf die Levels ein paarmal wiederholen. Das überträgt sich auch gross auf die Wiederspielbarkeit.:waltz:

 

Einziger Kritikpunkt an dem Game für mich bis anhin, dass der Gamepad Bildschirm nicht so ins Game integriert wurde, wie zum Beispiel Rayman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch seit Samstag... Jump and Run in Perfektion! :megusta: Ich spiele momentan sogar noch mit dem Gamepad, denn das Wii Gefuchtle muss jetzt wirklich nicht sein... :stare:

 

 

:wtf-m: Wii Gefuchtel? Also ich muss mit dem Pro Controller überhaupt nicht rumfuchteln. :thinking: Nun gut, manchmal muss ich mich zwar auch zusammenreissen, den Controller nicht in Richtung TV zu schmeissen, wenn ich bei der selben Stelle zum Xten mal abkacke...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn keinen Pro-Controller? Ich würde das nie mit der Wii-mote spielen.

Oh mann, endlich habe ich den Boss von der 4. Welt geschafft. Und weiter gehts. Nicht dass Welt 5 einfacher starten würde...:lamy:

 

Nein, noch nicht, ist unterwegs (Pro Controller). Aber eben, das Daddeln mit dem Wii U Gamepad hat mich bis jetzt nie gestört - aber viellecht nur noch solange bis ich einmal mit dem Pro Controller loslege. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundtrack ist schon geil, könnte aber in den verschiedenen Welten ein wenig abwechslungsreicher sein. Der wiederholt sich ja teilweise immer wieder, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Bin nun in Welt 5, nachdem mir Welt 4 mit den ganzen Unterwasserlevels bis anhin am Wenigsten Spass gemacht hat.

 

Und ausserdem könnte die Levelschwierigkeits Balance IMO ein wenig besser sein. In Welt 4 gabs Level, da bin ich praktisch nie gestorben um darauf dann grad 20mal am Stück in einem Level abzukacken :ugly:

 

Richtig geil finde ich dagegen die Bosskämpfe; relativ lange, fordernd, sehr abwechslungs- und ideenreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt 2, Boss-Level :circle:

 

Es ist wirklich sehr sehr gut und lässt sich fantastisch und PRÄZISE (!!) steuern... wirklich sehr sehr geil. Spiel's natürlich mit dem Pro Controller und finde die Welten sensationell gut gelungen. Animationen sind over the top und die Gesichter in den Zwischensequenzen sind jeweils zum Schiessen :lol:... es motiviert ohne Ende...:circle:.. heute abend wird das weitergesuchtet :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen solange Spass, bis dir das Spiel einfach mal rasch was vor die Fresse wirft. Muss mich mal drauf achten, ob nur die Extra-Levels so kacke sind.

 

Aber eben... das Fass... dümmste Idee ever.

 

Mich regt ausserdem auf, dass das Spiel zuweilen null Toleranz zeigt. Da muss man genau von der Kante springen, um die nächste Plattform zu erreichen.

 

Sonst gefällt es mur aber auch richtig gut. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...