Jump to content

Donkey Kong Country: Tropical Freeze [Wii U + Switch]


Recommended Posts

So, nachdem gestern eeeeendlich Boss nummero 4 geplättet wurde :focus:, freute ich mich natürlich schon auf das Fass Level in Welt 5. Fands' nicht ganz so heftig, wie's hier im Forum "rüberkam", aber gegen Ende hatte ich schon kurz das :ugly: Face montiert. Stehe jetzt vor dem Boss, Welt 5... :concentrated:

 

Nach wie vor, super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja echt nicht, was ihr alle mit diesem Fasslevel in Welt 5-2 habt :coolface:..

 

Hab das gestern bei heady mal ausprobiert und nach ca. 10 oder 12 Versuchen war ich da durch. Jetzt gerade bei mir daheim das Level nach 3 Versuchen gepackt :cookie:.. Da hat mich der Fischboss von Welt 4 mehr Nerven gekostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja echt nicht, was ihr alle mit diesem Fasslevel in Welt 5-2 habt :coolface:..

 

Hab das gestern bei heady mal ausprobiert und nach ca. 10 oder 12 Versuchen war ich da durch. Jetzt gerade bei mir daheim das Level nach 3 Versuchen gepackt :cookie:.. Da hat mich der Fischboss von Welt 4 mehr Nerven gekostet..

 

Ich hatte bei meinen ersten Versuchen auch einen halben Liter Bier intus...:lamy: Am nächsten Tag habe ich den Abschnitt dann mit 2 Versuchen geschafft. :biglaugh:

Vorgestern habe ich den Abspann gesehen. Ich muss sagen, vom finalen Boss war ich doch etwas enttäuscht. :pokerface:

Habe mit 69% abgeschlossen. Ich mach mich die Tage sicher noch auf, die Levels - so weit wie es meine Nerven erlauben - zu komplettieren. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:.. im FUST kostet Donkey Kong satte Fr. 79.90 - mit dem Slogan "Tiefpreisgarantie"

 

:ugly:

 

Wenn ich da an WoG denke -> 59.--

Toys'r'Us -> 49.90

 

Ich habe's natürlich bei WoG bestellt :boss:

 

Gestern noch Welt 5 fast beendet, hänge noch beim Eisbären-Boss :ugly:.. hatte ganz schön knackige Momente, diese Welt, aber das Gelee-Fatal-Level war einfach nur geil :fap:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:.. im FUST kostet Donkey Kong satte Fr. 79.90 - mit dem Slogan "Tiefpreisgarantie"

 

:ugly:

 

Wenn ich da an WoG denke -> 59.--

Toys'r'Us -> 49.90

 

Ich habe's natürlich bei WoG bestellt :boss:

 

Gestern noch Welt 5 fast beendet, hänge noch beim Eisbären-Boss :ugly:.. hatte ganz schön knackige Momente, diese Welt, aber das Gelee-Fatal-Level war einfach nur geil :fap:.

 

Dafür habe ich DKCR3D für 29.90 bekommen, als es überall sonst 49.90 kostete. Komisches Pricing, lohnt sich immer kurz vorbei zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well done, harry! Kann dem im grossen und ganzen eigentlich zustimmen, hab's auch gerade beendet. Der kugelfisch ist mir als negatives erlebnis auch am meisten geblieben bzw. hatte dort am meisten mühe. :lol:

 

1-2 Welten mehr hätten's imo noch sein dürfen... Schade ist's schon vorbei. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch die 1. Welt gemacht.

Gefällt mir seehr gut, auch wenn ich das Spiel jetzt mal echt nicht so einfach finde... gut muss zuerst etwas reinkommen, hab schon ewigs kein Jump 'n Run mehr gezockt.

Da alle Buchstaben, Münzen und Puzzleteile zu finden war mir dann aber schon nach den ersten paar Levels zu blöd :ugly: Das lasse ich definitiv sein.

 

Aber ansonsten top! Sieht hübsch aus, spielt sich gut und die Levels machen bisher grossen Spass. Heute gehts dann in Welt 2 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nicht spielen können, bin daher noch beim Boss von Welt 5. Wirklich ein knackiges Abenteuer... und wie die Puzzleteile teilweise versteckt sind, grenzt schon an genienahen Wahnsinn :ugly:... manchmal auch sehr knifflig, an die Buchstaben zu kommen.

 

Timing ist das A&O in diesem Spiel :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das glaub echt mal irgendwo anzocken, kann mir nicht vorstellen, dass das schwerer sein soll, als die alten Teile aufm SNES. :ugly:

 

Die alten/neuen Teile halten sich in etwa die Waage, was den Anspruch angeht. Tropical Freeze jedenfalls ist alles andere als leicht. Klar... leichtere Abschnitte gibt es immer... aber alles in allem fordert es :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten/neuen Teile halten sich in etwa die Waage, was den Anspruch angeht. Tropical Freeze jedenfalls ist alles andere als leicht. Klar... leichtere Abschnitte gibt es immer... aber alles in allem fordert es :rex:

Ungefähr mein Lieblingslevel von DKC2. :ugly:

 

Gab aber eins im zweiten Teil, dass mich glaub noch mehr Nerven gekostet hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...