Jump to content

Spiel des Monats Juli 2013?  

18 members have voted

  1. 1. Spiel des Monats Juli 2013?

    • Civilization 5 Add-on: Brave New World
    • Divinity: Dragon Commander
      0
    • Leisure Suit Larry: Reloaded
    • Mord ist ihr Hobby 2: Rückkehr nach Cabot Cove
      0
    • Sins of a Solar Empire: Rebellion
    • Die Schlümpfe 2
      0
    • Dynasty Warriors 8
      0
    • Earth Defense Forces 4
      0
    • Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra
    • NCAA Football 14
      0
    • New Super Luigi U
      0
    • Pikmin 3
    • Mario & Luigi 4: Dream Team Bros.
    • Project X Zone
    • Toukiden
      0


Recommended Posts

Posted (edited)

Juli:

 

PC:

Civilization 5 Add-on: Brave New World

Divinity: Dragon Commander

Leisure Suit Larry: Reloaded

Mord ist ihr Hobby 2: Rückkehr nach Cabot Cove

Sins of a Solar Empire: Rebellion

 

PS3:

Die Schlümpfe 2

Dynasty Warriors 8

Earth Defense Forces 4

Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra

NCAA Football 14

 

XBOX 360:

Die Schlümpfe 2

Dynasty Warriors 8

 

WiiU:

Die Schlümpfe 2

New Super Luigi U

Pikmin 3

 

3DS:

Mario & Luigi 4: Dream Team Bros.

Project X Zone

 

PS Vita:

Toukiden

 

 

Stimmen Januar:

1. Ni no Kuni: Der Fluch der weissen Königin (14 Stimmen)

2. DmC Devil may Cry (5 Stimmen)

3. Power Rangers Super Samurai (3 Stimmen)

 

Stimmen Februar:

1. Persona 4: Golden (6 Stimmen)

2. Dead Space 3 (4 Stimmen)

3. Metal Gear Rising: Revengeance (3 Stimmen)

 

Stimmen März:

1. Bioshock Infinite (21 Stimmen)

2. Tomb Raider (4 Stimmen)

3. SimCity 2013 (3 Stimmen)

 

Stimmen: April:

1. Fire Emblem Awakening (8 Stimmen)

2. Dragons Dogma Dark Arisen (5 Stimmen)

3. BattleBlock Theater (3 Stimmen)

 

Stimmen Mai:

1. Metro Last Light (12 Stimmen)

2. Far Cry 3: Blood Dragon (5 Stimmen)

3. Grid 2 (3 Stimmen)

 

Stimmen Juni:

1. The Last of Us (26 Stimmen)

konkurrenzlos

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1995-Game-of-the-Month-06-13

Edited by DeftOne
Posted

Die Schlümpfe 2 ??? Hat das einer gespielt? Das Game soll ja richtig schwach sein.

 

Ich habe natürlich für Mario & Luigi 4 gestimmt :).

Posted

Das einzige, welches ich von denen gespielt habe ist Project X Zone, konnte mich aber nicht so fesseln. Vielleicht gibts noch n Sympathie-Vote auf n Big-N Titel oder Dynasty Warriors. :ugly:

Posted
Hey, was ist mit DOTA2?

 

Das war ja auch ein Juli Release oder nicht? :nixweiss:

 

Wie schon einmal irgendwo geschrieben, wenn mir einer eine Liste mit digital Releases schickt, die übersichtlich ist, dann berücksichtige ich auch diese. So geh ich einfach nach wikipedia, gamefaq's und WoG.

Posted
Ja DotA 2 ist inzwischen Full, aber der Defti hat doch keinen Plan von den wichtigen Spielen, ist E-Sport weisst du, da gibt's bei ihm nur WoW. :rex:

 

Ist ja nur DotA :coolface:

Das CS der heutigen Kiddis. :cookie:

Posted
Also BF 1942 der heutigen Kiddis. :ugly:

 

Und dann noch zu meinen damit fährst du irgend einen flame auf?!

 

Sorry, WoW, nothing more to add there. :cookie:

 

 

---> Ah doch; DotA 2 i de Liste...

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...