Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komme mir im lg Omega club auch vor, wie ich ein One man club bin....:sad:

Bin heute auch dabei am abend, bin ab 21:00 online oder noch früher.

P.s. drecks destiny @ xolix u defti:ugly:

Man kann eben nicht immer jedes zeitraubende Spiel zocken. :ming:

Geschrieben

Dafür, dass das Marketing voll auf diese Clubs etc. abgezielt hat, bleibt für mich dieser Club-Gedanke eh ziemlich auf der Strecke bei Driveclub. Dazu gibt es irgendwie viel zu wenig, dass das Team fördert. z.B. Team-Ligen oder so, wo man einander herausfordern könnte etc.

Geschrieben

Zum einen scheint es schwierig, 6 Spieler zusammen zu bekommen (zumindest in der Schweiz, weil englischsprechende Clubmates, die zusammen spielen, sieht man doch öfters) und zum anderen ... ja, die technischen Probleme, die hoffentlich wirklich bald der Vergangenheit angehören. Die verhindern ja, dass man es zu sechst in eine Lobby schafft :ugly:... sind aber ein paar Clubmitglieder zusammen, macht's wirklich Spass. Vor allem, wenn man sich intern rivalisiert - gäll Paga :ugly:.

Geschrieben
Zum einen scheint es schwierig, 6 Spieler zusammen zu bekommen (zumindest in der Schweiz, weil englischsprechende Clubmates, die zusammen spielen, sieht man doch öfters) und zum anderen ... ja, die technischen Probleme, die hoffentlich wirklich bald der Vergangenheit angehören. Die verhindern ja, dass man es zu sechst in eine Lobby schafft :ugly:... sind aber ein paar Clubmitglieder zusammen, macht's wirklich Spass. Vor allem, wenn man sich intern rivalisiert - gäll Paga :ugly:.

Von Rivalisieren konnte ich gestern nicht reden. Habs nur dreimal ins Ziel geschafft bevor das Rennen beendet wurde :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Dafür, dass das Marketing voll auf diese Clubs etc. abgezielt hat, bleibt für mich dieser Club-Gedanke eh ziemlich auf der Strecke bei Driveclub. Dazu gibt es irgendwie viel zu wenig, dass das Team fördert. z.B. Team-Ligen oder so, wo man einander herausfordern könnte etc.

Würde ja clubherausforderungen geben. Wenn es endlich funktionieren würde....:thinking:

@radi: würde jetzt sicher zu sechst funktionieren. Nur haben wir seit dem update keine sechs zusammen gebracht.:ugly:

bearbeitet von CrasH-OverRide
Geschrieben (bearbeitet)

Was bezüglich DLCs noch interessant ist. Man schaltet sie via Store zwar frei - runterladen tut man allerdings noch nix. Der DLC war also entweder schon auf der Disc, oder wurde mit dem letzten grossen Update installiert.

:pokerface:

Edit: War offenbar im letzten Update mit dabei... dieses "adds support" ist einfach etwas verwirrend.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ist aber ein cooles Update. Vorhin kurz reingeschaut. Viel neuer Content und der Fuhrpark ist mittlerweile auch auf eine anständige Grösse angewachsen.

Waren einige Autos dabei, die mir noch gar nicht aufgefallen waren oder die erst neu dabei sind (abgesehen von denen, die ich im Store freischalten konnte)

Geschrieben (bearbeitet)

War gerade ziemlich edel mit Crash & Xolix :circle:

Der Start von diesem Rennen war krasser Scheiss und ich hatte (wieder Mal :ugly:) ziemliches Glück :ming:.. und wie mir Xolix später mit der Ausrede "Sorry, ha mi Charre hurti ned unger Kontrolle gha" gleich 2x hinten reingedonnert ist :lol:....

[video=youtube;j0si8Diu-cg]

Und dieses Rennen hier... hach war das spannend ^_^.. ein Spanier und ich belegten die vorderen beiden Ränge und die meiste Zeit über war es ein verdammt hartes Verfolgungsrennen. Die letzten zwei Runden fuhren wir praktisch genau gleich. Kurven, Tempo - als wär mein Spiegelbild vor mir gefahren. Und dann... in der letzten Kurve... da tat er mir fast schon leid :lol:.... war ein wirklich geiles Rennen - haben uns am Schluss noch via Nachricht gegenseitig gratuliert :ugly:.. war sehr sehr fair und ja... am Schluss konnte ich die Kurve innen nehmen und mich so vorbeischlängeln...

:happytears:

Und XoliX fährt auch verdammt gut :notbad:.. Crash sowieso!

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Habs verkauft. Komme leider zu wenig dazu um mir z.b. die Strecken zu merken oder mich merklich zu verbessern. Hat zwar im Singleplayer und mit Leuten aus dem Forum Spass gemacht. Aber bin zu schlecht und komme zu unregelmässig dazu, dass es mich langzeitlich motivieren könnte.

Geschrieben
War gerade ziemlich edel mit Crash & Xolix :circle:

Der Start von diesem Rennen war krasser Scheiss und ich hatte (wieder Mal :ugly:) ziemliches Glück :ming:.. und wie mir Xolix später mit der Ausrede "Sorry, ha mi Charre hurti ned unger Kontrolle gha" gleich 2x hinten reingedonnert ist :lol:....

[video=youtube;j0si8Diu-cg]

Und dieses Rennen hier... hach war das spannend ^_^.. ein Spanier und ich belegten die vorderen beiden Ränge und die meiste Zeit über war es ein verdammt hartes Verfolgungsrennen. Die letzten zwei Runden fuhren wir praktisch genau gleich. Kurven, Tempo - als wär mein Spiegelbild vor mir gefahren. Und dann... in der letzten Kurve... da tat er mir fast schon leid :lol:.... war ein wirklich geiles Rennen - haben uns am Schluss noch via Nachricht gegenseitig gratuliert :ugly:.. war sehr sehr fair und ja... am Schluss konnte ich die Kurve innen nehmen und mich so vorbeischlängeln...

:happytears:

Und XoliX fährt auch verdammt gut :notbad:.. Crash sowieso!

:lol:

Crash hat mir halt beigebracht, dass man bei dieser Stelle nicht bremsen muss und das hab ich auch nicht getan :ugly:

Hat Spass gemacht gestern und einige Rennen waren auch für mich nicht übel. Muss halt ein bisschen mehr spielen, dann kann ich mich sicher noch verbessern. :cookie:

Geschrieben

Hihi coole Videos.

Dank dem Auto bei Radis zweitem Video konnte ich endlich die 6 Sterne in der Tour holen, wo man zuvor nur den BAC Mono und den anderen zur Auswahl hatte. ^^ Für die zweite der beiden Strecken war der Mono einfach zu langsam gewesen...

Die neuen Tour-Veranstaltungen sind noch recht knackig zum Teil. Fehlen mir noch einige Sterne.

KEnnt ihr eine Seite, wo Design-Vorschläge gesammelt werden für Lackierung etc? Meine verleiden mir immer recht schnell abgesehen von der matt schwarzen. :sabber:

Geschrieben
Hihi coole Videos.

Dank dem Auto bei Radis zweitem Video konnte ich endlich die 6 Sterne in der Tour holen, wo man zuvor nur den BAC Mono und den anderen zur Auswahl hatte. ^^ Für die zweite der beiden Strecken war der Mono einfach zu langsam gewesen...

Die neuen Tour-Veranstaltungen sind noch recht knackig zum Teil. Fehlen mir noch einige Sterne.

KEnnt ihr eine Seite, wo Design-Vorschläge gesammelt werden für Lackierung etc? Meine verleiden mir immer recht schnell abgesehen von der matt schwarzen. :sabber:

Das betroffene Tourevent solltest du mit dem Mono eigentlich locker schaffen :)... ich hatte den Mono noch nicht freigeschaltet, als ich das Event versuchte, und bin mit dem Ariel Atom kläglich (!) gescheitert. Ich hasse dieses Teil. In Kurven / Aus Kurven heraus die reinste Hölle. Der Catharam ist dem Mono nicht unähnlich, in Kurven aber etwas driftfreudiger :).

Ansonsten habe ich beide Tour-DLCs bereits mit allen Sternen/Trophäen abgeschlossen ^_^ - das eine Event mit dem KTM X-Bow R hat's noch in sich gehabt... der KTM ist auch so ein Teil, das in aufwärtsdrehenden Kurven recht gerne und fast unkontrolliert wegdriftet...:notsureifgusta:... ansonsten ein geiles und sehr stabiles Teil.

Was die Designs betrifft: Keine Ahnung. Hab da nach Gusto und ohne gross überlegen entschieden. Zusammenpassende, knallige Farben, eingängiges Muster - voilà.

Geschrieben
Habs verkauft. Komme leider zu wenig dazu um mir z.b. die Strecken zu merken oder mich merklich zu verbessern. Hat zwar im Singleplayer und mit Leuten aus dem Forum Spass gemacht. Aber bin zu schlecht und komme zu unregelmässig dazu, dass es mich langzeitlich motivieren könnte.

Puuuh:okay:

Ja gestern war es wirklich spassig. Bin heute wahrscheinlich auch noch online.

Man sollte unsere Clubs neu einteilen, die wo viel spielen in den selben club. Also radi und ich in einem club.:ugly:

Geschrieben
Puuuh:okay:

Ja gestern war es wirklich spassig. Bin heute wahrscheinlich auch noch online.

Man sollte unsere Clubs neu einteilen, die wo viel spielen in den selben club. Also radi und ich in einem club.:ugly:

Joa, hab dich auch zum Teamleader gemacht. :ugly:

Ich merk einfach, dass mir Driveclub nicht liegt. Ich wart wohl auf das nächste NASCAR Game oder irgendwas in der Richtung, aber Driveclub wird bei mir nix mehr.

Geschrieben

Schade, Loijz und Defti. :glupsch:

Aber ja - über eine Umteilung bei den Clubs könnten wir tatsächlich nachdenken. Ob es Lima jemals wieder spielen wird? Fickel? Beide seit ewig nicht mehr online. Und PATE :pokerface::stare:

Berserk habe ich bereits durch Paga ersetzt, da es Berserk glaube ich auch schon verkauft hat.

Geschrieben
Schade, Loijz und Defti. :glupsch:

Aber ja - über eine Umteilung bei den Clubs könnten wir tatsächlich nachdenken. Ob es Lima jemals wieder spielen wird? Fickel? Beide seit ewig nicht mehr online. Und PATE :pokerface::stare:

Berserk habe ich bereits durch Paga ersetzt, da es Berserk glaube ich auch schon verkauft hat.

Ich hasse spiele bei denen ich für alles gebüst werde. :ugly:

Fickel ist doch derzeit sowieso in den Ferien odersowas.

Machen wir eben unsere eigene Crew auf. :lamy:

Geschrieben
Das betroffene Tourevent solltest du mit dem Mono eigentlich locker schaffen :)... ich hatte den Mono noch nicht freigeschaltet, als ich das Event versuchte, und bin mit dem Ariel Atom kläglich (!) gescheitert. Ich hasse dieses Teil. In Kurven / Aus Kurven heraus die reinste Hölle. Der Catharam ist dem Mono nicht unähnlich, in Kurven aber etwas driftfreudiger :).

Ansonsten habe ich beide Tour-DLCs bereits mit allen Sternen/Trophäen abgeschlossen ^_^ - das eine Event mit dem KTM X-Bow R hat's noch in sich gehabt... der KTM ist auch so ein Teil, das in aufwärtsdrehenden Kurven recht gerne und fast unkontrolliert wegdriftet...:notsureifgusta:... ansonsten ein geiles und sehr stabiles Teil.

Was die Designs betrifft: Keine Ahnung. Hab da nach Gusto und ohne gross überlegen entschieden. Zusammenpassende, knallige Farben, eingängiges Muster - voilà.

Mit dem Ariel habe ich das erste Rennen nach vielen, schwiess-treibenden Versuchen gepackt, aber dann auf der zweiten Strecke bin ich gescheitert, weil der Affe sich ständig gedreht hat kurz nach Start, bevor es in die lang gezogene Kurve geht. :ugly: Mit dem Mono hatte ich zwar dieses Problem nicht, aber in den paar Rennen, die ich mit ihm versucht habe, sind sämtliche Ariels jeweils auf den längeren Geraden davon gezogen, so dass ich Geschwindigkeitstechnisch einfach keine Chance hatte.^^

Jo, der KTM. Bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich dort evt. alle drei Sterne sogar verkackt habe. :ugly:

In meinem Club ist von den drei Mitgliedern praktisch auch niemand so wirklich aktiv. :/

Geschrieben
ja bin wieder da. :ugly:

hab aber so viel zu tun momentan und weiss gar nicht

was ich als nächstes zocken soll.

werde wohl heute abend ne runde driveclub zocken. :circle:

Bin hüt abig au am start :cookie: