Jump to content

DriveClub [PS4]


Recommended Posts

6Gq9.gif

 

Bei dem Gif sieht man immerhin mal zwei Autos.

Ich habe gestern mit Dirte drüber gesprochen, warum man immer nur Ghosts sieht in Gameplaytrailern.

Ich finde die Message einfach komisch. So sieht es für mich, der das Spiel nicht gut kennt, wie ein Trackmania aus - also quasi Rennen ohne Kollision gegen Ghosts oder durchsichtige MP-Mitspieler.

PR im Netz ist letztens so eine Sache..

 

Das Lightning und der Sound würden mich insofern schon ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iIoRYjpM0vlzZ.jpg

 

 

You asked for it, we're listening. On Friday afternoon we'll share a new direct feed video - a Time Trial at Night in Chile, driving the beautiful Audi R8 V10 Plus!

 

It gets much darker...

 

The video tomorrow does not have any music. Just engine audio! In the game you can choose to have music on or off.

 

This image is grabbed from the video, which is why it's blurry.

 

We wanted to show you a video with the game's on-screen display and soundtrack turned off, so that's what this is.

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bezug auf die Technik haut mich der Clip nicht vom Hocker. Das sieht nur minim besser aus als die letzten Racingtitel dieser Generation. Popups und Ruckler waren enige zu erkennen - vielleicht lag letzteres auch nur an Youtube... aber rein vom Streckendesign und den Lichteffekten sieht's schon nice aus. Wird bei mir wohl vorerst auch nur die PS Plus Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern an der Suissetoy zum ersten Mal selber Hand anlegen können bei DriveClub und PlayStation-4-Controller ^_^..

 

Den Controller find' ich wirklich super. Zwar mehr Evolution als Revolution, aber die neuen Sticks und Schultertasten mitsamt den griffigeren Griffen find ich super! DriveClub lag immer noch mit Alpha Code von der E3 vor und dürfte nicht mehr das widerspiegeln, was das Spiel jetzt oder zum Launch zu leisten vermag - und zwischendurch kam es zu kurzen Bildstops / Nachladeruckeln was auch immer.... es war einfach so, dass es wie für ein paar Milisekunden einfror und dann wieder flüssig weiterlief - Alpha Code eben. Ansonsten aber sehe ich da viel Motivationspotential auf uns zukommen mit dem (ständigen?) Wettkampfgedanken.

 

Grafisch tut sich dann hoffentlich ebenfalls noch was bis zu Release - richtig vom Hocker gerissen hat's mich jetzt auch noch nicht. Wie immer eine Problematik beim Übergang von der alten in die neue Generation. "Next Gen"-Spiele machen im Vergleich zu den aktuellen Last Gen-Titeln noch nicht die Sprünge, die man vielleicht erwarten dürfte. War aber schon beim Wechsel auf die aktuelle Generation der Fall, irgendwie :ugly:

 

Item: Ich freue mich sehr auf DriveClub - die Kontrollen haben sich per se gut angefühlt, aber ein Rennspiel mit dem ganzen Messelerm rundherum - man hört die Motorengeräusche kaum, hat somit VIEL weniger Anhaltspunkte über das Fahrverhalten -, ist nicht das Wahre. Wird dann ganz in Ruhe Ende November gesuchtet :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Show me gameplay footage or unyeah

 

Kann's mir grad nicht aus den Fingern saugen - pardon :ugly:... Ist jedenfalls offizielles Bildmaterial - und die werden da wohl nicht falsche Tatsachen suggerieren.

 

Aber ja, stellt Teer und Federn bereit für die Evolution Studios, wenn es nicht so sein sollte. Ich fänd's ja auch gaggi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bää, hoffentlich nicht wahr. Wobei ich nach den Neuigkeiten der letzten Tage gar nichts mehr für unmöglich halte..

 

Nun gut, zum Glück gibt's ja noch Killzone und den einen oder anderen Download-/Indietitel. Und wenn Not am Mann ist schau ich mir auch AC IV mal näher an, was sich derzeit noch recht weit hinten in der Liste befindet. Aber eben, bislang ein Gerücht...dabei bleibt's hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...