Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frage mich, wie die Reaktionen bei MS ausgefallen wären. Ob da auch alle gesagt hätten "Oh, naja, hab ja noch genug zu zocken"? :coolface:

Aber item, ihr habt ja Recht. Contrast als Ersatz ist übrigens sehr cool, freue mich ungemein darauf.

Geschrieben
Ich frage mich, wie die Reaktionen bei MS ausgefallen wären. Ob da auch alle gesagt hätten "Oh, naja, hab ja noch genug zu zocken"? :coolface:

Aber item, ihr habt ja Recht. Contrast als Ersatz ist übrigens sehr cool, freue mich ungemein darauf.

Dir kann man's aber auch nie recht machen :crazytroll:

Natürlich ist es scheisse - hätten sich ja nicht wenige auf DriveClub gefreut. Nur hat sich Sony im Unterschied zu MS weniger Schnitzer geleistet :sirevil:...

Auf Contrast bin ich mal gespannt - und dass es ja zusätzlich noch Resogun gibt, ist auch nicht zu verachten. :cookie:.

Geschrieben
Dir kann man's aber auch nie recht machen :crazytroll:

.

Ja aber sooo ganz unrecht hat Harry hier nicht; tendenziell wird halt schon mehr auf MS rumgehackt als auf Sony's Konsole (Mich eingeschlossen :genius:), das ist auf jeden Fall mein Eindruck.
Geschrieben
Ja aber sooo ganz unrecht hat Harry hier nicht; tendenziell wird halt schon mehr auf MS rumgehackt als auf Sony's Konsole (Mich eingeschlossen :genius:), das ist auf jeden Fall mein Eindruck.

Würde mich das Launch Line Up der Box interessieren und wäre es auch verschoben worden, wäre ich da genau so "betroffen" wie jetzt bei Sony. :cookie:

Geschrieben

Wieso hat Sony im Blog eigentlich nur

Countries: AE, AU, GB, IE, NZ

erwähnt? :thinking:.... im deutschen Blog steht die Meldung nach wie vor nicht...aber wird wohl kaum nur diese Länder betreffen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe einfach dass ich beim November Launch der Xbox One dabei bin, jetzt wo ich die Hoffnung habe im November Forza 5 zu zocken geht mir DriveClub ehrlich gesagt am Arsch vorbei. :ming:

Von dem her passts eigentlich wenns erst 2014 kommt...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Was passiert jetzt eigentlich mit meinem Driveclub bundle?

Kein Mail erhalten?!

Guten Tag Little_JoeY

Da wir sehr viele Anfragen betreffend des Drive Club PS4-Bundles erhalten haben, hier eine kurze Info für alle Vorbesteller.

So wie es aussieht, wurde Drive Club definitiv auf das Frühjahr 2014 verschoben. Für Besteller des Konsolen-Bundles bedeutet das aber NICHT, dass die Konsole ebenfalls später geliefert wird.

Möglich ist, dass wir die Konsole vorab und Drive Club zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Ebenso ist es möglich, dass es Änderungen bei den Bundles gibt, Vorbesteller also auf ein anderes Set wechseln könnten. Dies hängt auch davon ab, ob Sony aufgrund der Verschiebung Änderungen bei der Games- & Zubehör-Abnahme durch die Händler vornimmt oder eben nicht.

Wir werden Sie aber in jedem Fall so früh als möglich, d.h. sobald wir gesicherte Informationen von Sony haben, genauer informieren.

Freundliche Grüsse

Michael Wyler

World of Games

Geschrieben

Habt ihr die richtige Mailadresse bei uns hinterlegt und auch die Spammails gecheckt? Falls ja, es gibt keinen Grund, dass ihr die Mail nicht erhalten haben solltet, ging über die Serienmailfunktion raus.

Geschrieben
Habt ihr die richtige Mailadresse bei uns hinterlegt und auch die Spammails gecheckt? Falls ja, es gibt keinen Grund, dass ihr die Mail nicht erhalten haben solltet, ging über die Serienmailfunktion raus.

Jop, habe auch keine Mail gekriegt.

Geschrieben
Ich krieg sonst alle mails von Wog, aber dieses mal kam nichts. Ich habe aber kein Driveclub, sondern das Driveclub Bundle vorbestellt.

:cookie:

Genau wie bei mir.

Lass mal FB vollspammen

Geschrieben

Gemäss Michi hatte Econda technische Probleme und es sei möglich, dass einige Mails nicht raus sind. Wie Kerim aber richtig sagt, werden wir gleich nochmal informieren, sobald wir die Restinfos haben.