Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Rennen mit Issy sind witzig .. :pfft:

*hust* :mushy:

Yep - ich finde es jeweils auch spassig Bull3t kurz vor der Ziellinie mit ner Rakete ausser Gefecht zu setzen... :pfft:

:mushy: @ Sonic-Sessions

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Warum man nach 30 Videos nicht endlich mal Multiplayer-ingame-Gameplay mit nicht-ghost Gegnern zeigen kann verstehe ich einfach ned :ugly:

Hier immerhin mal eine Kollision (0:50) mit einem gegnerischen Fahrzeug. Versteht mich nicht falsch, aber warum zeigen die nicht einfach mal Gameplay mit Gegnern? HUD? Zu ingame-Gameplay gehört für mich einfach das HUD. Ich will Gameplay. Richtiges. Scheiss-PR heutzutage.

*spuckt wütend in ecke*

..

*holt lumpen weil will keine spucke in wohnung*

Das Lightning in erwähnter Stelle finde ich :sabber:

• 1 month later...
Geschrieben
Und wieder ein Spiel weniger im Launchfenster... :notsureifgusta:

Softwaremässig gab es glaube ich nie einen schwächeren Konsolenstart :ugly: Es zeigt sich gut wie Sony und MS auf Biegen und Brechen als erste eine neue Konsole auf den Markt bringen wollten. Alles andere, wie der Softwaresupport, hatte da einfach null Priorität...

Geschrieben
Softwaremässig gab es glaube ich nie einen schwächeren Konsolenstart :ugly: Es zeigt sich gut wie Sony und MS auf Biegen und Brechen als erste eine neue Konsole auf den Markt bringen wollten. Alles andere, wie der Softwaresupport, hatte da einfach null Priorität...

Es passt so "gut" - erst ewig warten, bis sie kommen, und wenn sie kommen, kommen sie überhastet und ja.... Spiele werden verschoben :ugly:...

Geschrieben (bearbeitet)

Neues Video:

Immer noch kein Datum, aber Sony will es ja "bald" bekannt geben :nervous:... ein paar bewegte Szenen (die seeeehr gut aussehen :fap:) gibt's in der 2. Hälfte des Videos :cookie:

bearbeitet von radiant
  • 1 month later...