DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich find's einfach krass, dass solche mehrmonatige Verschiebungen (Watch Dogs, jetzt ev. DriveClub) erst einen Monat vor Release zustande kommen resp. kommuniziert werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich find's einfach krass, dass solche mehrmonatige Verschiebungen (Watch Dogs, jetzt ev. DriveClub) erst einen Monat vor Release zustande kommen resp. kommuniziert werden. besonders wenn man wie sony mit dem ps+ angebot so viel werbung gemacht hat. oder eben auch ubi: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Aktion von Ubi ist schon oberfail, ja Wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die abgespeckte PS Plus Version von DriveClub schon zu Release erscheint. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 das sieht ja wirklich grandios aus! Sieht echt super aus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Sieht echt super aus. Hat Prerendered-Material so an sich. Mag mich noch gut an das erste Motorstorm-Video erinnern. Da haben sich auch alle kollektiv einen drauf abgespritzt. Das Game sah schlussendlich gut aus, aber nie so wie im Trailer. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Gab mal diverse Gameplay Videos in 1080p: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat Prerendered-Material so an sich. Mag mich noch gut an das erste Motorstorm-Video erinnern. Da haben sich auch alle kollektiv einen drauf abgespritzt. Das Game sah schlussendlich gut aus, aber nie so wie im Trailer. Das hat Sony dann ja auch zugegeben - und ja, natürlich, es sah zu Beginn einfach zu gut aus.. und selbstverständlich waren alle am .. aber wie du sagst: Schlussendlich sah's trotzdem toll aus. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mich überzeugt das Spiel generell nicht so ganz, hab letztens auf das KZ Bundle gewechselt. (Aber anzocken werde ich durch PS+ so oder so) Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Bis jetzt noch keine Information von offizieller Seite bezüglich der Verschiebung von #DriveClub Nun jut.... Komisch, dass den ganzen Tag nirgends auf der Welt was von Sony kommt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Komisch, dass den ganzen Tag nirgends auf der Welt was von Sony kommt... deutet halt ganz klar auf eine verschiebeung hin. sonst hätten sie einen einzigen tweet rausgehauen und das ganze als gerücht abgestempelt. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 deutet halt ganz klar auf eine verschiebeung hin.sonst hätten sie einen einzigen tweet rausgehauen und das ganze als gerücht abgestempelt. Eben .. ach Sony Vielleicht trollen sie uns auch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Eben .. ach Sony Vielleicht trollen sie uns auch egal, hauptsache killzone. Zitieren
KNET Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man kann als Sony auch nicht jedes Kackgerücht kommentieren. Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Uh, habe auch das DriveClub Bundle bestellt Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man kann als Sony auch nicht jedes Kackgerücht kommentieren. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Uh, habe auch das DriveClub Bundle bestellt Ich auch, aber wog kann uns bestimmt eine Alternative anbieten, wenn dies wirklich stimmt mit dem Delay. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man kann als Sony auch nicht jedes Kackgerücht kommentieren. Aber was bringt Schweigen in diesem Moment? Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 egal, hauptsache killzone. :waltz::waltz:Alles andere ist zum Launsch eh sekundär! :biglaugh: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 so, jetzt ist es offiziell: http://blog.eu.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/ SCE Worldwide Studios and the team at Evolution Studios have made the difficult decision to delay the release of DRIVECLUB and DRIVECLUB PlayStation Plus Edition until early 2014. DRIVECLUB will be a truly innovative, socially connected racing game, but the team requires more time in order to deliver on their vision — and I’m fully confident the game will surpass your expectations. This decision also affects PlayStation Plus members‘ Instant Game Collection for launch. To be clear, DRIVECLUB PlayStation Plus Edition will still be part of the Instant Game Collection when it is released. For the PS4 launch, in addition to Resogun, I’m pleased to announce that Contrast, the highly anticipated game from Compulsion Games will also be available to PlayStation Plus members for free as part of Instant Game Collection. If you’re not aware of Contrast, it will whisk you away to a surreal vaudevillian, film-noir inspired reality full of performance, intrigue, shadow-play and drama. Please check out the trailer below. I’m sure you’ll agree that it is unlike anything you will have played before. We’re also offering members access to an exclusive “Open Weekend” trial of Killzone Shadow Fall multiplayer on December 28-29. We understand that the delay is disappointing news, but can assure you that the reason we have made this decision is to ensure that when DRIVECLUB launches, it will realize the next gen racing vision. And PlayStation 4 gamers will have no shortage of titles to play this year. At launch alone, we have Killzone Shadow Fall, Knack, Assassin’s Creed IV Black Flag, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, to name but a few, as well as the incredible list of Indie games coming to PS4. A broad portfolio of games will be available on PS4 before the end of the year, and with games such as Infamous Second Son, The Order 1886, Destiny, Watch Dogs and now DRIVECLUB coming next year, the strength of the software line-up on PS4 is unprecedented. DRIVECLUB is a really ambitious racing title and the game is looking stunning. The extra time we’re giving the team means the visuals and overall experience are only going to get better. We can assure you that it will be worth the wait. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Gottverdammt!!! aber immerhin Ersatz und DriveClub bleibt für Plus-Besitzern kostenlos... Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Aber es ist schon so, dass die Sony First Party Launch Titel immer dünner gesät sind. Die meisten in der Meldung erwähnten Titel erscheinen ja auch für die MS-Kiste Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 es kommen eh genug spiele raus. nur schon was noch alles für die wii u rauskommt und dann noch gt6 und und und. bei mir wird es killzone, knack, resogun und evtl. noch nba2k. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 NBA 2K reizt mich auch seit 2 Jahren immer wieder mal, aber ob ich mich da wirklich einarbeiten will...hmm. Hier noch ein aktueller Next-Gen Trailer: Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, der Launch ist für mich noch düsterer geworden. Killzone weiss mich nicht zu begeistern. Wenigstens kommen ein paar Indie-Titel und - insbesondere - N++. Könnte den PS-Launch für mich retten. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 bei mir wird es killzone, knack, resogun und evtl. noch nba2k. Bei mir dieses Jahr "nur" AC4 und Killzone. Für die PS3 aber noch genug - Arkham Origins, das Southpark Game und der FF X/X-2 HD-Release. Genug Futter zum Jahreswechsel also. Zitieren
Recommended Posts