Jump to content

DriveClub [PS4]


Recommended Posts

Wenn ich Besuch habe und jemandem ein richtiges Rennspiel à la GT oder Furza zeige, dann wird sicherlich abwechslungsweise im Fullscreen gezockt (ok bei Beamer Set Up ist es wieder was anderes). Aber gerade bei solchen Racern soll man möglichst viel von der Optik aufsaugen können.

 

Für SplitScreen gibt es wie Fickel schön sagt Funracer à la Mariokart, Modnation, Sega & Sonic etc. :waltz:

 

Kein Ahnig hät de Heady! :stare:

 

 

 

 

:crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber auf einem 16:9 HDTV Splitscreen?...na viel spass...

 

was rückspiegel betrifft...wayne...man sieht die gegner allenfalls ja auch auf der karte...oder wenn man überholt wird :genius:....solange man der ideallinie entlang fährt und keine fehler macht sollte man nicht überholt werden...:cookie:

 

übrigens gibt es z.b. bei gt5 eine viel coolere lösung: LAN-Play

 

zwei Ps3, zwei GT5 discs, zwei tvs, einen Switch = awesomeness :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch keine zwei Wochen her, da hast du mir geschrieben, dass Rennspiele eh nix für dich sind :crazytroll:
Jaein; Ausnahme bildet da natürlich Gran Turismo...:dude:

 

Also komm uns hier nicht mit "Kaufargumenten" - von Spielen, die du sowieso nicht kaufst :stare:

 

:ugly:

Ah Tschuldigung, man darf ja nur in einem Thread was posten, wenn man sich das Game auch zulegt; werde das in Zukunft berücksichtigen :ming:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:creepymegusta:

 

Alles die Schuld des Weissweins... Gott... wieviel hab' ich davon nur gesoffen :facepalm:

 

http://www.youtube.com/watch?v=CUG0KFtfqHU

 

The maximum FPS that supports YouTube, Vimeo, etc. in our videos are 30, however, using a series of programs, I managed to watch the video on YouTube about 60FPS -a bit unstable because you need to enable HTML5 video and put the speed 2.0x- to simulate the 60FPS. DriveClub currently going to 30FPS in the PS4, but have promised to try to reach 60FPS, and if you download the video in the link above you can see in exclusive as seen DriveClub at 60FPS completely real, and as you can see is quite noticeable that gain fluency.

 

Wenn sie 60 hinbringen, gut. Wenn's halt bei 30 bleibt, sind's eben 30... Hauptsache dat Dingen wird geil!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Besuch habe und jemandem ein richtiges Rennspiel à la GT oder Furza zeige, dann wird sicherlich abwechslungsweise im Fullscreen gezockt (ok bei Beamer Set Up ist es wieder was anderes). Aber gerade bei solchen Racern soll man möglichst viel von der Optik aufsaugen können.

 

Für SplitScreen gibt es wie Fickel schön sagt Funracer à la Mariokart, Modnation, Sega & Sonic etc. :waltz:

 

ganz genau so läuft das bei uns auch ab! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte.

So sehr ich mich auf die PS4 freue und auch das DriveClub Bundle vorbestellt habe...

Keine Gegner im Rückspiegel ist nun wirklich ziemlich schwach und kaum schönzureden..

Alle anderen haben es geschafft, sogar schon vor ein paar Jahren.

 

Ausser GRID 2, da gibts ja keine Cockpit Sicht :ming:

 

mich würde ja interessieren, wer sowas wirklich noch im split-screen zockt....

 

Wir spielen eigentlich wöchentlich Forza Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen haben es geschafft, sogar schon vor ein paar Jahren.

 

Wie gesagt, ist ja offenbar keine technische Limitierung, die dafür verantwortlich ist, sondern eine Designentscheidung. Aber natürlich wirkt es befremdlich, wenn im Rückspiegel der "Feind" nicht angezeigt wird, obwohl er da ist. Hätte man ja vermutlich via "Ghosting" lösen und den Gegner im Rückspiegel transparent darstellen können. Wer weiss, vielleicht wird ja sowas im Nachhinein noch reingepatcht - bei GT 5 gab's ja auch so eine behinderte Cockpit-Ansicht für die Standardmodelle :lol:

 

:ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist Scheisse - es hat keine Rückspiegel.

Halo 5 ist Scheisse - dass Teil 5 nach Teil 4 Teil 5 heisst habe ich nicht erwartet.

Killzone ist Scheisse - ich habe zwar keine Anhnung vom Spiel, aber Teil 4 einer Trilogie ist immer bescheuert.

Dead Rising 3 ist Scheisse - wortwörtlich, alles ist braun.

Knack ist Kack.

Watch_Dogs ist ein Ass Creed in der Gegenwart. Scheisse!

Black Fag!

X1 ist Scheisse, weil das Teil selbst nicht weiss was es ist!

PS4 ist Scheisse! Immer müssen sie die grünen Giftzwerge schlecht reden!

NextGen ist Scheisse! Sieht ja wie die JetztGen aus, nur dass die Games 20 Stutz mehr kosten. Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist Scheisse - es hat keine Rückspiegel.

Halo 5 ist Scheisse - dass Teil 5 nach Teil 4 Teil 5 heisst habe ich nicht erwartet.

Killzone ist Scheisse - ich habe zwar keine Anhnung vom Spiel, aber Teil 4 einer Trilogie ist immer bescheuert.

Dead Rising 3 ist Scheisse - wortwörtlich, alles ist braun.

Knack ist Kack.

Watch_Dogs ist ein Ass Creed in der Gegenwart. Scheisse!

Black Fag!

X1 ist Scheisse, weil das Teil selbst nicht weiss was es ist!

PS4 ist Scheisse! Immer müssen sie die grünen Giftzwerge schlecht reden!

NextGen ist Scheisse! Sieht ja wie die JetztGen aus, nur dass die Games 20 Stutz mehr kosten. Scheisse!

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag erfolgte wohl aus bestimmtem Anlass - und nicht weil er das jetzt ernst meint.

 

Edit:

 

Nein ich verstehs natürlich.

Ich freue mich auf Drive Club, nur finde ich es halt schade, da ich in den meisten Rennspielen in der Cockpit Sicht fahre.

 

Ich finde einfach man darf doch ruhig auch Kritikpunkte anbringen und sich trotzdem auf das Spiel freuen.

Mit "Schönreden" meinte ich so Aussagen wie : "Gibt ja bestimmt Blick-Zurück Button" oder so.

 

Finde es einfach Schade wenn man Cockpit Sicht fährt und nach dem Rennstart schon niemand mehr im Rückspiegel sieht wenn man vorne ist und eigentlich das ganze Feld hinter sich hat.

bearbeitet von Detoee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Schönreden" meinte ich so Aussagen wie : "Gibt ja bestimmt Blick-Zurück Button" oder so.

 

War mir klar :ugly:.. ich sage ja nicht, dass die Lösung so optimal ist... sehe jetzt denn Sinn dahinter auch nicht gerade. Ich sage nur, es ist eine Designentscheidung - mit Sicherheit nicht eine Limitierung der Hardware.

 

Und damit sprach ich auch nur für mich (und offenbar für Fickel :ugly:) -> mir persönlich ist der Blick-zurück-Button respektige die Funktion viel wichtiger als ein funktionierender Rückspiegel - wenngleich der natürlich zur Authentizität beitragen würde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Grid2 keine Cockpit Ansicht, musste ich mich auch zuerst daran gewöhnen.

Von daher ich hab mich daran gewöhnt dass ich ned nach hinten schaue.

 

Betreffend dem Rückspiegel, finde ich die Ankündigung komisch. Denn wenn man den gegner im Hintergrund nicht sieht find ich das schräg obwohl er da ist.

Kann natürlich damit zusammen hängen dass es eh kein Kollisionsmodell gibt. Dann kann man so dem gegner auch den Weg nicht versperren, ergo braucht man auch keine Gegner im Rückspiegel.

Aber dass sie einen Rückspiegel einbauen, aber ohne alle Features eines Rückspiegels find ich schon komisch.

 

Aber hey, lassen wir es auf uns zukommen. Vielleicht ist es alles ja nur halb so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...