ushan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Als ich mir die PS3 damals holte hatte ich nur Resistance dafür. Jetzt ist es halt Killzone. Die restlichen Titel kommen ja nur ein paar Monate später. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die einzigen Launchgames die ich kaufen will/wollte sind DriveClub und Watchdogs. Wäre schon bitter wen beide verspätet erscheinen würden. Gibt ja noch Knack und NFS die sicher gut werden. Mit Egoshootern kann ich überhaupt nichts anfangen, ich frage mich immer wie man das mit dem Controller steuern kann. Habe früher wohl zu viel CS gespielt und war gewohnt an Tastatur und Maus plus präzise und schnelle Steuerung. Last of us habe ich nur ca. 1-2Stunden gespielt, bekam bei den ersten Zombies im dunkeln richtig Panik und habe dann aufgehört (Träge Steuerung + Ego-Ansicht + Munition Knappheit = "Panik" = kein Spielspass). Die Story war so gut bis dahin, wäre da nicht diese Controller:ugly:. Die einzigen Schiässi games die ich besitze sind; GTA, RDR und Tomb Raider. Naja wäre alles eine Trainingssache um die Controller in den Griff zu bekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Also die PR-Stelle von Sony in der Schweiz weiss (ÜBERRASCHUNG ) noch nichts davon.. - was nichts heissen muss Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 wäre schade, da es für mich zusammen mit killzone und knack einen perfekten mix zum launch bieten würde. mal abwarten. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Denken wir zurück an den N64-Start, der von nur drei Spielen begleitet wurde und seien wir glücklich ... Killzone, Knack, NfS Rivals, AC IV, Battlefield 4, CoD Ghosts, Just Dance, FIFA, NBA/Madden - ist ja immer noch für jeden was dabei Für die harten Jungs, die Junggebliebenen, die Raser, Meuterer, taktisch angehauchte, Kinder, Schwuchteln, Fussballverrückte, Randgruppen... Aber ja, DriveClub muss es einfach zum Start schaffen! Aber das Download-Lineup darf man auch nicht vergessen: - Basement Crawl - Pool Nation Extreme - Contrast - Warframe - Pinball Arcade - War Thunder - N++ - Minecraft - DC Universe - Planetside 2 - Counterspy - ResoGun - Flower - Doki-Doki Universe - Hohokum - Tiny Brains - Super Motherload - Blacklight Und nächstes Jahr wird ohnehin übel - bin fast froh, wird mein Geldbeutel 2013 nicht mehr soooo stark belastet .. bearbeitet 17. Oktober 2013 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Indies retten das Launch Lineup Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Killzone, Knack, NfS Rivals, AC IV, Battlefield 4, CoD Ghosts, Just Dance, FIFA, NBA/Madden - ist ja immer noch für jeden was dabei Für die harten Jungs, die Junggebliebenen, Meuterer, taktisch angehauchte, Kinder, Schwuchteln, Fussballverrückte, Randgruppen... made my day Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 laut dem gaf ist die verschiebung definitiv. gibt nun schon ziemlich viele quellen und hinweise darauf. req, was passiert nun mit meinem driveclub bundle?! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 made my day you see what I did there Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Es ist schon witzig wie sich die beiden Grossen (MS und Sony) ein desaströses Hals an Kopf Rennen beim Next Gen Launch liefern wer zuerst sein Dingens raushaut - die einen haben zwar die Launch Games, aber zu wenig Konsolen, um den Weltmarkt zu bedienen. Die anderen haben Konsolen, aber ihre Games werden verschoben... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 req, was passiert nun mit meinem driveclub bundle?! Keine Ahnung Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Keine Ahnung Zuerst zwingen sie euch Bundles auf, wenn ihr überhaupt Konsolen geliefert bekommen wollt und dann verzögern sich die Games... Unglaublich... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Es ist schon witzig wie sich die beiden Grossen (MS und Sony) ein desaströses Hals an Kopf Rennen beim Next Gen Launch liefern wer zuerst sein Dingens raushaut - die einen haben zwar die Launch Games, aber zu wenig Konsolen, um den Weltmarkt zu bedienen. Die anderen haben Konsolen, aber ihre Games werden verschoben... Es gäbe ja sonst noch eine dritte Macht im Universum :sirevil: Die heilige Dreifaltigkeit des Videospieluniversums Microsontendo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Keine Ahnung naja, falls es nun tatsächlich offiziell bestätig wird, bin ich mir sicher dass wog auch hier wieder eine gute lösung finden wird. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.thesamecoin.co.uk/2013/10...-delayed-2014/ War offenbar der Quell der Meldung - und genau die wird nicht mehr angezeigt. Hope - believe <3 Edit: Lol, neue News erstellt -> http://www.thesamecoin.co.uk/2013/10/16/rumour-ps4-launch-title-driveclub-delayed-2014/ Zitieren
KNET Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich nehme mal an mein Driveclub bundle wird wohl auf ein Killzonebundle oder so umbestellt. Habe Killzone ja eh auch bestellt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Betrifft/interessiert mich ja nicht, aber WTF! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Darf wohl als holprigster Start der letzten Jahre bezeichnet werden - dies plattformübergreifend. Bei Nintendo gab's zwar abgesehen von Rayman Legends und Scribblenauts Unlimited, welches jetzt mit über einem Jahr Verspätung doch noch zu uns kommt, weniger Probleme - insbesondere nicht bei Konsolenstartterminen und Launch-Regionen, aber was spieletechnisch im Anschluss für eine Flaute herrschte... immer noch herrscht und langsam bessert.... Dann das ganze Xbox-One-Debakel... nun die doch auch noch eintretenden schlechten News (noch Gerüchte) bei der PS4.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Alcom bekommt ja zum Launch "nur" 6 PS4 Konsolen, dass sind sicherlich alles DriveClub-Bundles Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 SObald die offiziell bestätigt wird, werden wir schauen was wir für Optionen haben. Haben vorhin schon das erste mal die Köpfe zusammengehalten. Wir werden sicherlich informieren Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Da sieht man übrigens mehr als einen Gegner Himmel noch eins lasst es einen Starttitel sein.... Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 das sieht ja wirklich grandios aus! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 das sieht ja wirklich grandios aus! Mein Neffe (8 J.) hat im Dez. noch Geburtstag. Was er von mir möchte: - Neue Playstation Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 wenn sie wirklich noch mehr zeit benötigen um die qualität abzuliefern, die sie für richtig halten, dann warte ich gerne noch ein paar wochen auf den titel. könnte ja auch noch mit gt6 einen zusammenhang haben. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 wenn sie wirklich noch mehr zeit benötigen um die qualität abzuliefern, die sie für richtig halten, dann warte ich gerne noch ein paar wochen auf den titel. könnte ja auch noch mit gt6 einen zusammenhang haben. Als eingehärteter Nintendo-Fan macht einem sowas eigentlich schon fast nix mehr aus - wobei der erste Schock natürlich immer tief sitzt. Und plötzlich gewöhnt man sich daran und bekommt im Gegenzug Perfektion geliefert. Also bei Nintendo. Ob's bei den Evo Studios auch so sein wird, sei mal dahingestellt. 4. Quartal 2013 ist aber wie du sagst ENG gestaffelt. Open World: - GTA V - AC IV - Watch_Dogs (jetzt ja wohl auch deswegen nicht mehr) Und AC IV währe praktisch in direkter Konkurrenz mit Watch_Dogs gestanden... sich selber im Weg stehen will man ja auch nicht. Rennspiele: - Forza 5 - GT 6 - Driveclub - NfS Rivals Hier dasselbe: GT 6 und DriveClub beide von Sony... aber item.. Zitieren
Recommended Posts