Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, dauert schon noch etwas. Hab mir bisher glaub 160 Packs gekauft :ugly: + X von Arenas & Gold und hab immer noch nicht alle Legendaries, auch wenn ich den Staub nur für Selbige brauche. Allerdings habe ich die wichtigsten oder besser gesagt die, welche ich wirklich brauche atm.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Übel finde ich die Legendary, die 8 am Ende einer Runde austeilt.

Meine letzte Leg ist Hogger. Der Leg-Drache der Welpen ruft war wohl unglaubliches Glück als ich den bekam wo ich HS anfing :ugly:

Geschrieben
Übel finde ich die Legendary, die 8 am Ende einer Runde austeilt.

Meine letzte Leg ist Hogger. Der Leg-Drache der Welpen ruft war wohl unglaubliches Glück als ich den bekam wo ich HS anfing :ugly:

Ragnaros und Onyxia?:ugly:

Wohl nie World of Warcraft gezockt.:biglaugh: Im wahrsten Sinne des Wortes legendäre Kreaturen innerhalb des Warcraft Universum.

^_^

Geschrieben
Naja, dauert schon noch etwas. Hab mir bisher glaub 160 Packs gekauft :ugly: + X von Arenas & Gold und hab immer noch nicht alle Legendaries, auch wenn ich den Staub nur für Selbige brauche. Allerdings habe ich die wichtigsten oder besser gesagt die, welche ich wirklich brauche atm.

Ich hatte nun zusammengerechnet in ca. 70 Packs eine Legendary drin :sad:

Nögst monat gibi min ganze lohn us und zahl mini rechnige nöd damit ich mir tuuusiiigi vo packli chaufe chan damit ich alli legendaries han :crazytroll:

Geschrieben

Kauft ihr euch die X-Kartenpakete alle mit echtem Geld oder wie holt ihr so verdammt viel Gold rein?

Ich konnte mir mit dem gold erst 4 Packs kaufen und in der Arena einigemale was bekommen :-/

Geschrieben
Kauft ihr euch die X-Kartenpakete alle mit echtem Geld oder wie holt ihr so verdammt viel Gold rein?

Ich konnte mir mit dem gold erst 4 Packs kaufen und in der Arena einigemale was bekommen :-/

160 Packs hab ich mit Geld gekauft... habe mittlerweile ca. 20 Legendaries, wovon 3 gecraftet sind. Habe also alles in allem ne ganz gute Quote gehabt, auch wenn man 2 oder 3 Legendaries geschenkt bekommt. (Gelbin & Old Murk-Eye glaube ich)

Geschrieben

Jo, ich hab mir bis jetzt 2x 17 und 1x 7 mit Echtgeld gekauft und im Schnitt jeden 2 Tag (nach Erledigung der Daily-Quests) ein Pack mit dem erspielten Gold.

Geschrieben
bin mittlerweile so bei 500$.....nun ist aber definitiv Schluss ^^''

Im Schnitte hatte ich so pro 15-20 Pack ein Legendary drinnen :)

Es macht halt einfach süchtig diese scheiss packs zu öffnen. Sind wie Booster Packs früher bei Yu-Gi-Oh! oder eine Kinderüberraschung. :D

Hat jemand hier sonstige TCGs gespielt früher?

Geschrieben

Ihr spiint doch :ugly:

bei Magic kann ich es verstehen, da hat man ja was in der Hand. :D

Hab da ja auch schon X-Hundert Franken vertroodlet.

Was zahlt man bei HS eigentlich / Booster?

Geschrieben

Habe 40 Booster gekauft für ca. 40.- glaube ich.

Habe relativ gute Karten, also kann damit schon ziemlich was anfangen.

Aber verfolge momentan eh nicht das Ziel Legendary zu werden oder :ugly: Dafür fehlt mir auch die Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Egaal, man darf sich ja auch ab und zu was gönnen :circle:

Also 2 Booster sind 2,99€ / 5 Booster sind 7,99€ / 15 Booster 17,99€ / 40 Booster 44,99€

so +- 1€

Arenazugang kostet 1,79€

hearthstone-shop-oberer-ausschnitt-15-packungen-nur-preise_seite.jpg

bearbeitet von mainimum
Geschrieben

Ne, sie wollen einfach gewinnen :coolface:

300$ :fry: . My cards win :fry: . I mean.. I win:likeasir::fyeah:

Das geilste finde ich, über eine Hardware und dessen Preis kann man 213 Forenseiten füllen. Aber 300 Dollar für eine Beta ausgeben ist kein Problem :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Ränge sind immer lustig, wenn man nicht gleich am Anfang Zeit hat um ranked zu spielen. Gestern online und "schnell von 25 auf 17 in etwa 40Minuten. So ziemlich jeden gerusht. :ugly:

Mal schauen, ob ich diesen Monat etwas mehr zum spielen komme, auch wenn ichs bezweifle. Würde schon mal gerne wenigstens über Rang10 kommen...

edit:

Spiele momentan mit folgendem Deck (hätt ich das doch schon zum Turnier gehabt :ugly:), waren sicher 4 oder 5 Games darunter, die in Zug 4/5 schon zu Ende waren. ^^

[spoiler=Reynad, as always :P]1n99mqbri1f6.png

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

Es macht halt Spass irgendwie, weil du fast immer die richtigen Karten ziehst. Klar gegen Removal Decks und AoE sieht man kein Land, weil alle relativ wenig HP haben, aber es ist einfach lustig. Vor allem wenn man nur ab und zu mal spielen kann. ^^

Gestern so lucky gespielt mit dem Knife Juggler jeweils. Immer die richtigen Minions angegriffen, war teilweise am Rand des Lächerlichen. :ugly:

Geschrieben
Ich verfluech jede wo mit däm blöde Deck spielt. Jetzt isch Hunter ändlich easy und denn muess sones dumms Rush Deck ume Egge cho. -.-

Spiel Mage, ist freewin gegen diesen Boardcontrollock, habe selber genug Erfahrungen damit gesammelt inzwischen.

Spiele aktuell 8 verschiedene Decks immer wenn ich ein Spiel verliere, gehe ich ein Deck weiter, macht ziemlich Laune und am erfolgreichsten spiele ich bis jetzt ganz klar mit Miracle Rogue (75%+).

Gehe sonst am Abend noch genauer darauf ein.

Geschrieben
ja, die ganzen rush decks sind sowas von billig.

besonders hunter mit buzzard + uth ist einfach nur noch nervig.

einfach mal ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ :crazytroll:

Geschrieben
einfach mal ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ :crazytroll:

Sex gha?

Oder wieso so überdreht heute :ming:

Rush Decks sind irgendwie nichts für mich... werde damit nicht warm.