Nakira Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Morgen Abend -> Date mit hübscher Bulgarin Mittwoch Abend -> Bier Ein paar Lasten könnte ich Dir schon abnehmen Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und bitte denk dran: Keine Baggy Pants und räum noch schnell deine Dark Souls Statuen weg, dann steht dem Glück nichts mehr im Wege. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und bitte denk dran: Keine Baggy Pants und räum noch schnell deine Dark Souls Statuen weg, dann steht dem Glück nichts mehr im Wege. Rasta hat eine Star Wars Lego Kollektion edith sagt, dass ich Radiant als Rastafin gelesen habe Zitieren
Heady Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Gestern doch noch kurz am späten Abend zum Zocken gekommen und den "Hauke Manor" Dungeon 2 x durchgemacht. Beim ersten Durchgang habe ich mich 2 mal verlaufen, 1 Facepalm nach dem anderen von den Mitspielern; vorallem haben sich alle 3 Spieler irgendwie wegteleportiert, nachdem man alle Schlüssel gesammelt hat, ich stand blöd da und wusste nicht wohin :lamy:Allerdings sind wir als Trupp nie gestorben Durchgang 2 hatte ich dann aber so ne richtige Nietentruppe; besonders beim Endgegner erlag die gesamte Truppe 3-4 mal, da die Herren nicht geschnallt haben, dass sie die leuchtenden Lampen in den Ecken sowie die Bomben asap destroyen sollen (Obwohl ich es im Chat versucht habe, zu erklären). Und der Heiler war für die Katz... So langsam aber sicher merkt man schon, das der Schwierigkeitsgrad in den Dungeons anzieht. Und ausserdem habe ich noch ein paar zusätzliches, ordentliches Gear bekommen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 vorallem haben sich alle 3 Spieler irgendwie wegteleportiert, nachdem man alle Schlüssel gesammelt hat, ich stand blöd da und wusste nicht wohin :lamy Wenn man im Dungeon die Return Funktion benutzt landet man am Anfang des Dungeons. Mit Return meine ich das Gratis-Zum-Heim-Kristall-Teleportieren. Da der Boss von Hauke Manor (normal mode) direkt beim Dungeoneingang ist, spart man sich so den sinnlosen Laufweg Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Garuda Extreme Mode freigeschaltet.:lamy:Ich getraue mich aber nicht. Sind die überhaupt machbar mit einer Random gruppe? Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 schwierig zu sagen wie es jetzt aussieht. Bevor ich in die Pause ging hätte ich gesagt: nein Zitieren
Heady Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn man im Dungeon die Return Funktion benutzt landet man am Anfang des Dungeons. Mit Return meine ich das Gratis-Zum-Heim-Kristall-Teleportieren. Da der Boss von Hauke Manor (normal mode) direkt beim Dungeoneingang ist, spart man sich so den sinnlosen Laufweg Ok merci für die Info; habs schon geahnt, dass das sowas in der Form ist. Allerdings war bei mir das "Teleport" Icon in dem Moment "grau" und somit nicht anwählbar gewesen. Aber ist in dem Fall wohl ein anderes Kommandofeld... Frage: Wie kann ich Gegner markieren/nummerieren (PS4)? Es ist mir aufgefallen, dass die Damage Dealer manchmal verschiedene Mobs angreifen, was nicht immer hilfreich ist... Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Irgendwo im Menü gibt es die Symbole, dann geht ein Fenster auf, mit dem man die Symbole setzen kann. Diese kann man sich auch auf die Normale Skillleiste ziehen. Ich habe mir beim Paladin die 1 auf die Skillleiste gezogen und markiere so einfach immer das nächste Ziel. Sei aber darauf gefasst dass es leider auch dann immer noch zu viele DD gibt, welche sich nicht an deine Vorgaben halten. Das sind dann in der Regel auch die, welche rumjammern dass es zu langsam vorwärtsgehe usw. Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 In dem Kommmandoleiste-Menü gibts zu unterst eine Kategorie Menü. Dort kannst du das Kommando Markieren in die Leiste ziehen oder die einzelnen Zahlen daraus. Übrigens heisst der Teleport auf deutsch Rückführung und sollte standardmässig bereits in der Leiste vorhanden sein. Hat glaube ich 15min Cooldown. Falls du es ersetzt hast, ist es ein zweites Mal in der Leiste R1 + Steuerkreuz Links, dort wo nebst den zwei Teleport Befehlen die wichtigsten Menüs sind. Zitieren
Heady Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 In dem Kommmandoleiste-Menü gibts zu unterst eine Kategorie Menü. Dort kannst du das Kommando Markieren in die Leiste ziehen oder die einzelnen Zahlen daraus. Übrigens heisst der Teleport auf deutsch Rückführung und sollte standardmässig bereits in der Leiste vorhanden sein. Hat glaube ich 15min Cooldown. Falls du es ersetzt hast, ist es ein zweites Mal in der Leiste R1 + Steuerkreuz Links, dort wo nebst den zwei Teleport Befehlen die wichtigsten Menüs sind. Ja merci, genau das habe ich gesucht Mittlerweile Level 34, brayfloxs longstop dungeon erledigt und ein paar gute Gears erhalten. Und weiter gehts... Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Gestern Leviathan freigespielt. So wie es aussieht der letzte Primal Fight. :megusta:Gilgamesh Kampf ist super, wirklich witzig gemacht. Ab und zu verwandelt er einen Spieler in einen Frosch, dieser muss dan von seinem grün angemalten Huhn abhauen.:rofl:Dabei singt Gilgamesh noch mit der Kampfmusik mit.:ugly:Die Kämpfe und Dungeons sind allesamt so genial auf 50. Gestern habe ich meiner Truppe mal wieder den Arsch gerettet im Crystal Tower. Beim Endboss musste ich alleine heilen weil der zweite Heiler nach 50% down ging.:rolleyes:und diese Dragoons immer...:ugly:Ich glaube dieser 30%mehr Dmg austeilen und kassieren macht sie ein bisschen übermütig. Leute, es gibt die nächsten 24 Stunden Exp Bonus in unserer Gesellschaft. Los! spielt! Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Gestern Leviathan freigespielt. So wie es aussieht der letzte Primal Fight.:megusta:Gilgamesh Kampf ist super, wirklich witzig gemacht. Ab und zu verwandelt er einen Spieler in einen Frosch, dieser muss dan von seinem grün angemalten Huhn abhauen.:rofl:Dabei singt Gilgamesh noch mit der Kampfmusik mit.:ugly:Die Kämpfe und Dungeons sind allesamt so genial auf 50. Gestern habe ich meiner Truppe mal wieder den Arsch gerettet im Crystal Tower. Beim Endboss musste ich alleine heilen weil der zweite Heiler nach 50% down ging.:rolleyes:und diese Dragoons immer...:ugly:Ich glaube dieser 30%mehr Dmg austeilen und kassieren macht sie ein bisschen übermütig. Leute, es gibt die nächsten 24 Stunden Exp Bonus in unserer Gesellschaft. Los! spielt! Sorry, ich bin von heute Abend bis Sonntag Abend weg. Ich werde aber am Sonntag mal wieder reinschauen Hast du die Dungeons aus dem Expert Duty Roulette auch schon gemacht? Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Haukke Herrenhaus Hard fehlt noch. Momentan zocke ich mit meinen Kollegen die Low Level Dungeons durch, daher bleibe ich auf 50 ein bisschen stehen. Die 50er Dungeons sind dummerweise nicht so gewinnbringend.:nixweiss:Da ich mit den Steinen viel besseres Equip bekomme, brauche ich meine Zeit lieber für Duty-Roulettes und Crystal Tower. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Haukke Herrenhaus Hard fehlt noch. Momentan zocke ich mit meinen Kollegen die Low Level Dungeons durch, daher bleibe ich auf 50 ein bisschen stehen.Die 50er Dungeons sind dummerweise nicht so gewinnbringend.:nixweiss:Da ich mit den Steinen viel besseres Equip bekomme, brauche ich meine Zeit lieber für Duty-Roulettes und Crystal Tower. Naja, wenn du das high level und expert duty roulette freischaltest hast du auch davon die täglichen Boni. Und Haukke Manor Hard gehört übrigens zum High Level. Expert ist Lost City of Adampor, Brayflox (oder wie auch immer) Hard und Halatali Hard. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Achso, ja genau die Dungeons fehlen mir noch. Geeignetes Equip hätte ich schon für die Dungeons, werde die nach Leviathan angehen. Welches Item Level dropt in den Expert Dungeons? Nach dem nächsten duty Roulette gibts diese Waffe hier: Zenit-Omnilex Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 In den Expert Dungeons dropt ilvl 70, grün und blau. Die blauen ilvl 70 gabs früher für Tomestones (die, welche aufgelistet werden und von denen du 0 hast, weil man sie nicht mehr sammeln kann). Die Expert Dungeons sind auch gut um Tomestones of Sodiery, also für ilvl 100 equip, zu sammeln. Leviathan müsste dir in dem Fall auch das Trials Duty Roulette freischalten, oder? Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 In den Expert Dungeons dropt ilvl 70, grün und blau. Die blauen ilvl 70 gabs früher für Tomestones (die, welche aufgelistet werden und von denen du 0 hast, weil man sie nicht mehr sammeln kann).Die Expert Dungeons sind auch gut um Tomestones of Sodiery, also für ilvl 100 equip, zu sammeln. Leviathan müsste dir in dem Fall auch das Trials Duty Roulette freischalten, oder? Jep. Zitieren
Heady Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Lohnt sich der optionale Dungeon "Sunken Temple of Quarn"? Nach kurzer Recherche würde da ne gute Waffe für mich droppen, allerdings soll der Dungeon bezüglich Schwierigkeitsgrad ziemlich anziehen. Hauke Manor fand ich bis jetzt den schwierigsten Dungeon. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Lohnt sich der optionale Dungeon "Sunken Temple of Quarn"? Nach kurzer Recherche würde da ne gute Waffe für mich droppen, allerdings soll der Dungeon bezüglich Schwierigkeitsgrad ziemlich anziehen. Hauke Manor fand ich bis jetzt den schwierigsten Dungeon. :ugly:Hauke Manor ist sehr einfach, beim Endboss die Lampen abstellen, that's it. Lustig das du als Tank Brüllvolx als leichter empfandst, beim Endboss ist der Tank dort schon gefordert. Auch fangen die speziellen Mechaniken erst mit Brüllvolx an, fordern dort aber eher die DDs. Quarn lohnt sich definitv, gibt beim ersten Mal einen grossen EP Bonus! Ich bin gerne bereit dir zu helfen in den kommenden Dungeons. Es ist sehr hilfreich wenn dir jemand die Taktiken der Bosse erklären kann. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ob sich der Sunken Temple lohnt oder nicht ist eigentlich egal, denn es ist ein cooler Dungeon mit interessanten Mechaniken. Er macht schlicht und einfach Spass. Ich habe oft gehört dass Leute den Dungeon nicht geschafft haben, aber persönlich hatte ich abgesehen von dem einen oder anderen Wipe beim zweiten Boss nie Probleme damit. Das ist der erste Boss im Game, bei dem der Heiler etwas leisten muss, da er nach der Startphase Random Aggro hat. Edit: Jetzt hätte ich mal wieder richtig Bock auf das Game und dann kann ich bis Sonntag Abend nicht, argh Zitieren
Heady Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 :ugly:Hauke Manor ist sehr einfach, beim Endboss die Lampen abstellen, that's it. Ja sag das mal den DD...Und bei den Bomben spawns rafte meine Truppe zuerst auch nicht richtig, was da zu tun ist. Zumal darum noch der Healer 2x verreckt ist. Lustig das du als Tank Brüllvolx als leichter empfandst, beim Endboss ist der Tank dort schon gefordert. Auch fangen die speziellen Mechaniken erst mit Brüllvolx an, fordern dort aber eher die DDs. Klar muss man bei dem Kampf einige Regeln beachten, hatte den Drachen aber ohne Probleme im Griff und der kam auch immer schön mir nach, damit der sich nicht in den Giftpützen heilen kann. Aggro auf die Gegner zu ziehen und auch zu halten gelingt mir (noch) relativ gut; bin ja gespannt, wie das bei den schwierigen Dungeons wird. Ich muss mir aber unbedingt mal ein Makro programmieren für den Opener... Quarn lohnt sich definitv, gibt beim ersten Mal einen grossen EP Bonus! Ich bin gerne bereit dir zu helfen in den kommenden Dungeons. Es ist sehr hilfreich wenn dir jemand die Taktiken der Bosse erklären kann. Ja das wäre super. Eventuell heute noch kurz online, danach sicher erst wieder am Sonntag... Zitieren
Recommended Posts