Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gerade noch gesehen, dass es einen optionalen dungeon für lvl 38-40 hat.

nennt sich cutter's cry und liegt in central thanalan.

jemand dabei heute abend? :circle:

Jop ab 20:00 Uhr wäre ich dabei.

Endboss dort ist Übel. Ich hab gestern das Viech mit mehr Glück als Verstand gemeistert.:ugly:

Geschrieben
klingt doch super. :circle::ugly:

Für euch ist es nicht tragisch. Der Boss hat eine Mechanik dass er entweder allen in der Nähe massiv Schaden macht, oder allen auf Distanz. Ihr als Fernkämpfer könnt einfach auf mittlerer Distanz stehen und müsst dann nie weit laufen. Als Melee muss man zwar im einen Fall gar nichts machen, aber in anderen Fall muss man extrem schnell sein. Als ich den Boss das erste mal als Monk gemacht habe bin ich 3 mal verreckt, da auch noch Lag und ein schlechter Tipp dazukamen. Das hat mir damals ziemlich an der Gamer-Ehre gekratzt und ich bin direkt nochmal rein um an dem Boss Rache zu nehmen :ugly:. Ich habe dann den Tipp ignoriert und es überlebt.

Geschrieben

Dürfte ich auch in etwa hinbekommen. :megusta:

Heady und ich hatten gestern noch so einen ziemlich eingebildeten Typen in der Gruppe in Halatali.

Heady erforschte etwas den Dungeon, da kam von ihm so ein Spruch im Chatfenster von wegen:

"If you don't know the way just follow me omg".... hätte ihm am liebsten meine Lanze in den Arsch geschoben... mein Gott... wegen der Minute :ugly:...

Geschrieben
Kann man das Interface ausschalten um Screenshots zu machen? Ich will mal ein Bild von Buck Fitches und Ruedi machen.:thumbsup:
OMFG, der Ruedi :rofl::rofl::rofl: Her mit dem PIC! :ugly:

Heady erforschte etwas den Dungeon, da kam von ihm so ein Spruch im Chatfenster von wegen:

"If you don't know the way just follow me omg".... hätte ihm am liebsten meine Lanze in den Arsch geschoben... mein Gott... wegen der Minute :ugly:...

Solche Deppen gibt es leider immer wieder; und es waren vielleicht gut und gerne 10 Sekunden...

Eventuell heute abend auch noch ne Runde weitergamen, danach gibts für mich mindestens ne Woche Pause mit FF 14 :glupsch:

Geschrieben

Gestern haben mich schon zwei ausgelacht.:ugly:Die Leute haben einfach keinen Geschmack.

Gelehrten Hose, Schuhe, Mütze und dazu ein extravagantes Kleid.:thumbsup:

Und hinterher kommt noch Ruedi gehoppselt. Fancy as fuck.

Geschrieben
Habe gestern übrigens auch nochmals 1000 Gil in die Gildenkasse gespendet :cookie::thumbsup:

Wie geht das? Ich habe neulich den Gildentresor in den Städten gefunden, jedoch konnte ich da nur Gegenstände Lagern aber kein Gil.

Geschrieben
Wie geht das? Ich habe neulich den Gildentresor in den Städten gefunden, jedoch konnte ich da nur Gegenstände Lagern aber kein Gil.

Öhm... doch? Reinlegen kann jeder was - nur nehmen nicht. Oder ich habe was lätz verstanden.

Geschrieben
Hat es was mit dem Gildenrang zu tun evtl.? Oder ich war einfach zu blöd.

Ich weiss jetzt grad den Ablauf nicht mehr so genau, aber man öffnet ja den Gildentresor (in Gridania ist er ja z.B. bei der Gilde der Morgenvipern in Neu-Gridania) und dann wählt man die Kasse an (hinterlegter Gil-Betrag wird ja bereits angezeigt) und dann öffnet sich ein Fenster, mit dem man die Höhe des Transferns (beidseitig) bestimmen kann.

Geschrieben
Ich weiss jetzt grad den Ablauf nicht mehr so genau, aber man öffnet ja den Gildentresor (in Gridania ist er ja z.B. bei der Gilde der Morgenvipern in Neu-Gridania) und dann wählt man die Kasse an (hinterlegter Gil-Betrag wird ja bereits angezeigt) und dann öffnet sich ein Fenster, mit dem man die Höhe des Transferns (beidseitig) bestimmen kann.

Ok, sind das zwei verschiedene Kisten? eine für Material und eine nur für Gil?:ugly:Ach..ich teste es heute Abend einfach nochmals. Viel Geld habe ich aber auch nicht, solch ein Gildenhaus ist schon extrem teuer. Bin gespannt wieviel Geld man mit Level 50 farmen kann.

Ansonsten; ich hab's schon erwähnt: 1 Million Gil für 5 US-Dollar.:lamy::lamy:

Geschrieben

Gestern gab's mal eine Zwangspause.:thumbsup:

Sehe ich das richtig und ich kann momentan nur via Facebook Bilder auf den PC übertragen? Dann kann ich das leider vergessen da ich kein FB Acc mehr habe.

Geschrieben
Gestern gab's mal eine Zwangspause.:thumbsup:

Sehe ich das richtig und ich kann momentan nur via Facebook Bilder auf den PC übertragen? Dann kann ich das leider vergessen da ich kein FB Acc mehr habe.

Du meinst betreffend Share-Feature? Ne, gespeicherte Screenshots kannst du seit dem letzten Update auch auf einen USB-Stick übertragen :cookie:

Geschrieben
Du meinst betreffend Share-Feature? Ne, gespeicherte Screenshots kannst du seit dem letzten Update auch auf einen USB-Stick übertragen :cookie:

Ah dann haben sie das bereits eingeführt, cool.