Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
die beste Neuerung ist imo die Möglichkeit zumindest gewisse Dutyroulette Kategorien (kA welche) auch als Gruppe zu machen und nicht nur alleine.

high level und expert.

ich denke ich muss schon mit 5-10 min rechnen, reicht gerade zum kacken :lamy:

:rofl:

Geschrieben
high level und expert.

Also die wichtigsten, perfekt. Jetzt müssten nur mal überhaupt jemand hier das Zeugs freischalten :ugly: Wobei ich Expert selbst noch nicht freigeschaltet habe, das sind glaub die neuen Dungeons ab 2.2, und da fehlt mir noch einer, ist aber nur eine Kleinigkeit afaik.

Geschrieben

Meine beiden WG-Kollegen haben gestern auch begonnen.:rofl: Und ein weiterer kommt hinzu sobald der seine Masters Prüfungen durch hat.

Das wird mir ja was.:ugly:

Hat Spass gemacht gestern.

Ich freue mich auf den Kampf gegen Ultima Weapon.:circle: Bin bei der Storyquest doch schon Level 49.

Geschrieben

glaube stehe vor dem Ende der Hauptstory. Jedenfalls ist mein Besuch bei Ultima angekündigt:sabber:

Parallel mache ich noch die Inis für meine Bruderschaft, um dort im Rang aufzusteigen. Aktuell geht's da in den Goldklamm (lv 47)

Habe aber keine einzige Quest sonst ( ausser den 2Stk von oben ) noch offen. Wo starten alle die

Questreihen ? erst nach ende der Story ?

Habe jetzt über 500k fürs Gildenhaus auf der Seite:sabber:

Das Game ist einfach :mushy::mushy::mushy: gestern in der Nacht 3h, heute morgen 3 h und jetzt müde auf der Arbeit :glupsch:

Geschrieben

Ja, diverse Questreihen starten erst nach der Hauptstory.

Ich habe heute auch schon wieder viel zu viel gespielt. Bin einiges in der Hildibrand Questreihe weitergekommen, ein wenig in der Patch 2.2 Mainstory und ich habe jetzt meine Relic Waffe auch auf dem Paladin (unter anderem müssen dafür Ifrit, Garuda und Titan in Hard Mode sterben). Das Schild ist jedoch noch nicht geupgraded, dazu brauch ich noch ein paar Myth tomes.

Geschrieben

Hauptquest ist fertig und bin munter am Instanzen freischalten, Waffenquest gestartet , Kristallturm quest angenommen und und und.

aber das beste habe ich heute morgen entdeckt: Hilibrand quest, omg ist das geil, habe noch in keinem Online Game eine solche Questreihe gesehen. Absolut hammer. Wollte eigentlich nur schnell on gehen und es wurden ein paar Stunden daraus. Konnte einfach nicht mehr aufhören, extrem lustig gemacht.

In der Gilde haben wir ein paar neue Member bekommen und sind jetzt 3Stk Lv 50. Jetzt fehlt nur noch der über DD BM Vickel!! gogogo und wir können als komplette Gruppe losziehen :mushy:

Geschrieben

:fh:Das Spiel ist so cool.

Der Letzte Story Dungeon ist absolut Klasse! was für ein geiler Endkampf.:sabber: Und dabei ist das erst der Anfang.:gasphand:

Ich habe mich jetzt voll aufs Heilen spezialisiert und meine Attributspunkte umgeteilt, der schaden schwindet, meine Heilmagie wird immer stärker.:happy:Der Einstieg ab 50 ist ziemlich happig, da Kämpft man plötzlich Seite an Seite mit den best ausgerüsteten Spieler auf dem Server und man merkt das man einfach nur ein kleiner Wicht ist. Bei den Tanks heile ich momentan ein paar Milimeter HP mit meinen Stats.:ugly: Denn Schaden kann ich nur dank meinem Spezialzauber gegen heilen, mit den normalen geht's nicht mehr.

Geschrieben
:fh:Das Spiel ist so cool.

Der Letzte Story Dungeon ist absolut Klasse! was für ein geiler Endkampf.:sabber: Und dabei ist das erst der Anfang.:gasphand:

Ich habe mich jetzt voll aufs Heilen spezialisiert und meine Attributspunkte umgeteilt, der schaden schwindet, meine Heilmagie wird immer stärker.:happy:Der Einstieg ab 50 ist ziemlich happig, da Kämpft man plötzlich Seite an Seite mit den best ausgerüsteten Spieler auf dem Server und man merkt das man einfach nur ein kleiner Wicht ist. Bei den Tanks heile ich momentan ein paar Milimeter HP mit meinen Stats.:ugly: Denn Schaden kann ich nur dank meinem Spezialzauber gegen heilen, mit den normalen geht's nicht mehr.

Für dich ist es ja entspannend wenn die Leute massig Damage raushauen mit ihrem item level 110 gear, so sind die Kämpfe kürzer und der Tank hat weniger Zeit zu sterben. Als Tank war das aber verflucht stressig gegen die beiden Aggro zu halten, zumal der eine ein Blackmage war, der natürlich wie wild mit AoE um sich geschossen hat... Zum Glück konnte ich die Aggro meistens irgendwie halten.

Und für etwas hast du deinen neuen Heilspell ja, das ist vermutlich so gelpant. Ist ja nicht so dass du ihn nur alle 5 Minuten einmal verwenden kannst, sondern so wie ich es verstanden habe 3 mal alle 60 Sekunden.

Aber freu dich auf die Hard Mode Primal Fights.

Geschrieben
Hauptquest ist fertig und bin munter am Instanzen freischalten, Waffenquest gestartet , Kristallturm quest angenommen und und und.

aber das beste habe ich heute morgen entdeckt: Hilibrand quest, omg ist das geil, habe noch in keinem Online Game eine solche Questreihe gesehen. Absolut hammer. Wollte eigentlich nur schnell on gehen und es wurden ein paar Stunden daraus. Konnte einfach nicht mehr aufhören, extrem lustig gemacht.

In der Gilde haben wir ein paar neue Member bekommen und sind jetzt 3Stk Lv 50. Jetzt fehlt nur noch der über DD BM Vickel!! gogogo und wir können als komplette Gruppe losziehen :mushy:

Einer der neuen Member bin ich :D.(Muss mir dringend noch ein Headset besorgen)

Habe schon bevor ich das Spiel gekauft habe dem Xamd einige Stunden zugeschaut und so kam es halt, dass ich mir das Teil auch holen musste.

Muss sagen, jetzt wo ich es selber spiele, hat es mich noch viel mehr gepackt. Das Spiel ist wirklich super - Das zeitgt wohl auch mein Lvl. 32 Waldläufer:ming::fa:(Heute dann Barde)

Muss aber aufpassen, dass ich die Hauptstoryquest nicht wieder vernachlässige^^

Geschrieben (bearbeitet)
Für dich ist es ja entspannend wenn die Leute massig Damage raushauen mit ihrem item level 110 gear, so sind die Kämpfe kürzer und der Tank hat weniger Zeit zu sterben. Als Tank war das aber verflucht stressig gegen die beiden Aggro zu halten, zumal der eine ein Blackmage war, der natürlich wie wild mit AoE um sich geschossen hat... Zum Glück konnte ich die Aggro meistens irgendwie halten.

Und für etwas hast du deinen neuen Heilspell ja, das ist vermutlich so gelpant. Ist ja nicht so dass du ihn nur alle 5 Minuten einmal verwenden kannst, sondern so wie ich es verstanden habe 3 mal alle 60 Sekunden.

Aber freu dich auf die Hard Mode Primal Fights.

Ja die Kämpfe ansich sind natürlich einfacher wenn die Mitspieler so gut ausgerüstet sind. Die ziehen mich ja sozusagen durch die Dungeons. Das mit dem Heilen ist allerdings schon übel, man hat nicht immer top ausgerüstete Tanks dabei. Und die 3 Stacks sind ja nicht nur für den 25% Heal, kritisch wird's wenn ich mal wieder Dmg fresse weil ich kein Plan habe oder ein DD. Aber hey, ich bin ja erst am Anfang.

:megusta:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)
Willkommen Bruder :megusta:

Danke, Danke :likeasir:

Übrigens habe ich meine ersten 2000 Staatstaler in den Sand gesetzt und mich befördert, anstatt mir die Chocobo Lizenz zu kaufen.:genius:Habe da nicht durchgeblickt.

Habe ich aber noch nachgeholt gestern xD

bearbeitet von Melamun
Geschrieben
Danke, Danke :likeasir:

Übrigens habe ich meine ersten 2000 Staatstaler in den Sand gesetzt und mich befördert, anstatt mir die Chocobo Lizenz zu kaufen.:genius:Habe da nicht durchgeblickt.

Habe ich aber noch nachgeholt gestern xD

"In den Sand gesetzt" ist etwas übertrieben, da du die Beförderungen früher oder später eh machen willst. Aber die 2000 hat man schnell wenn man das Grand Company Hunting Log (Bestiarium) macht.

Ich habe schon wieder 45k von den Dingern rumliegen... Aber ich habe einen Verwendungszweck gefunden: Ein paar neue Crafting Rezepte die ich eigentlich gar nicht brauche kosten unter anderem 125k von den Dingern :ugly:

Geschrieben
"In den Sand gesetzt" ist etwas übertrieben, da du die Beförderungen früher oder später eh machen willst. Aber die 2000 hat man schnell wenn man das Grand Company Hunting Log (Bestiarium) macht.

Ich habe schon wieder 45k von den Dingern rumliegen... Aber ich habe einen Verwendungszweck gefunden: Ein paar neue Crafting Rezepte die ich eigentlich gar nicht brauche kosten unter anderem 125k von den Dingern :ugly:

Ja, dass war aber mein erster Gedanke, da mir der Chocobo natürlich viel wichtiger war.

Habe aber gesehen, wie schnell sich die Taler anhäufen von dem her hast du recht.

Geschrieben

der E3 Trailer zeigt Ramuh in einer Zwischensequenz und mit Ingame Kampf, und Shiva in einer Zwischensequenz. Ramuh gehört ja zu den Sylph, aber wer beschwört wohl Shiva? Müsste vermutlich irgend etwas in Corethas Highlands sein...

Vor kurzem/im Moment läuft glaub auch eine PK oder sowas zu FFXIV, habe aber noch keine Zusammenfassung gefunden. Die gibts morgen sicher, vermutlich infos über Patch 2.3

Vielleicht gibts ja dann eine neue Klasse. Das Ende der Patch 2.2 Hauptstory deutet darauf hin dass es bald eine gibt, eine die mit 2 Dolchen kämpft. Daher tippe ich auf Ninja, als 2. Job für den Pugilist.