Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht es heute Abend aus? Gibt's ein Dungeon zu meistern?

:megusta:

von mir aus ok, sofern überhaupt jemand online ist :ugly: Ich habe noch ein bestimmtes Ziel, das ich heute erreichen möchte.

Wird aber vermutlich etwas später heute, ich gehe noch schwimmen, soll ja gesund sein. Ein hoch auf Neopren-Anzüge, auch wenn ich den eigentlich fürs Tauchen gekauft habe :ugly:

Geschrieben

so, gestern mit dem Paladin lvl 50 erreicht :circle: Und ich konnte gleich fast mein ganzes Equip auswechseln weil ich schon früher als Monk diverse Tank Rüstungsteile gesammelt habe. Mal sehen wie es in den high level dungeons läuft als tank mit doch eher schlechtem gear für einige der Dungeons :ugly:

Und macht mal vorwärts jungs ;) Aber ich vermute mal Xamd ist bis zum WE auch so weit

Geschrieben
Breit oder bEreit`? :rofl:

Ich werde heute wohl auch endlich wieder zum Zocken kommen :).

jaja das sind kleine Details, musste schnell gehen :biglaugh:

Jup, komme heute auch wieder zum zocken ( fertig mit Fussball bis nächste Woche )

Geschrieben

Bei mir wirds heute vermutlich etwa 21:00, habe Mittwochs jeweils training. Und dann will ich irgend einen 50er Dungeon machen, vielleicht sogar Crystal Tower.

Bist du mit der Hauptstory eigentlich fertig Nakira?

Geschrieben

Gestern mit Naryo die Festung Dzemael ohne Probleme durchgespielt. Die zwei DDs hätten unterschiedlicher nicht sein können.:ugly:Der Eine hat die ganze Zeit rumgemotzt weil wir alles erkunden wollten und die Bosse nicht kannten, der Andere hat uns umso mehr geholfen und nach jedem Kampf gelobt.

Lvl 50 incoming.

Geschrieben
Gestern mit Naryo die Festung Dzemael ohne Probleme durchgespielt. Die zwei DDs hätten unterschiedlicher nicht sein können.:ugly:Der Eine hat die ganze Zeit rumgemotzt weil wir alles erkunden wollten und die Bosse nicht kannten, der Andere hat uns umso mehr geholfen und nach jedem Kampf gelobt.

Lvl 50 incoming.

Dass ich mich an den Dungeon nicht mehr wirklich erinnern konnte hat auch nicht geholfen :ugly: Zum Glück habe ich mich dann als ich die Bosse gesehen habe jeweils wieder an das wichtigste erinnert.

Aber der Monk war echt lästig. Wieso sind es eigentlich immer die Leute die rumstressen, die sich dann nich an die Zielmarkierungen halten und allen das leben schwerer machen als nötig weil a) die Monster langsamer sterben und b) der Tank und somit auch der Heiler in mehr Stress kommen, weil er volle aggro gegen mehrere Ziele machen muss und sie manchmal nicht halten kann?

Geschrieben (bearbeitet)
Bist du mit der Hauptstory eigentlich fertig Nakira?

Nein noch nicht, schweife immer ab und mache sonst Zeugs :( Bin erst bei ca lv 48, hinke da noch einwenig nach

bearbeitet von Nakira
Geschrieben

Ihr seid alle so wahnsinnig schnell! Schon als ich stolze 15 lvl gemeistert habe und dann andere von euch erst mit dem Spiel begannen, habt ihr mich nach nicht mehr als einem Tag schon eingeholt:nervous:

Na gut, als Ausrede bleibt mir Mario Kart:ugly:

Geschrieben
Ihr seid alle so wahnsinnig schnell! Schon als ich stolze 15 lvl gemeistert habe und dann andere von euch erst mit dem Spiel begannen, habt ihr mich nach nicht mehr als einem Tag schon eingeholt:nervous:

Na gut, als Ausrede bleibt mir Mario Kart:ugly:

Naja, ich muss dazu sagen dass ich grundsätzlich mal doppelte xp bekommen habe. +50% durch den Ausgeruhtstatus, angesammelt über Monate und immer noch nicht aufgebraucht, und nochmal +50% weil ich eine andere Klasse auf einem höheren Level hatte. Mit den Voraussetzungen gibt einmal im Tag Low Level Duty Roulette alleine 3/4 bis ein ganzes Level.

Geschrieben

Aus "no churz online go und de Dragoon hole" wurde "ich zocke mir 4h lang einen ab, schmeiss mit Naryo, Fickel und Xamd eine Dungeon-Party und mach dann meine Dragoon-Quest" :ugly::fa:

Aber yes, endlich meinen Dragoon-Jobkristall ergattert :circle:.. ne fette neue Sprungattacke erlernt dabei und jetzt geht's mit den St. 28-Storyquests los :megusta:..

Dat Game :sabber:

Dat Schneegebiet :sabber:

Geschrieben

kleiner Auszug aus 2.28, sollte heute Abend on sein. freu freu (und ja ist alles zusammenkopiert)

Zodiak-Inhalte

Außerdem fügen wir neue Ziele in der „Aktuellen Agenda“ hinzu, für die man

verschiedene Inhalte in Angriff nehmen kann.

Außerdem werden wir ein Logbuch für Sehenswürdigkeiten implementieren! :mushy::mushy:

Die ca. 80 Ziele, die wir implementieren, sind immer so gewählt, dass es

zunächst nicht aussieht, als könnte man dort hinaufklettern. Manche wurden auch

schon als Screenshots ins Forum gestellt. Die ersten 20 sind eher zum Üben

gedacht und haben noch Hinweise, wo man sie finden kann. Die anderen 60 haben

nur kurze Teaser-Texte, die nicht gleich Aufschluss darüber geben, wo das sein

soll. Oft reicht es auch nicht, einfach nur hinzukommen; man muss sich hinsetzen

oder in die Ferne spähen, um den Eintrag zu vervollständigen

Wir haben eine Vorschau-Funktion für Ausrüstung abgeschlossen. Wenn man nach

Patch 2.28 auf dem Markt oder bei NPCs Ausrüstung kauft, oder sie als Handwerker

herstellt, kann man sie vorher „anprobieren“, um sich besser vorstellen zu

können, wie sie am eigenen Charakter aussehen wird

Man wird auf der Karte am Symbol eines FATEs sehen können, wie weit es bereits

abgeschlossen ist :mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Man wird von einem Reittier absteigen können, indem man die Knöpfe für L1+L2

oder LB+RB gleichzeitig drückt.:heil:

Titel, die man durch Errungenschaften erhält, können nun unter dem Namen des

Charakters angezeigt werden.

und und und + X 100erte neu Sachen/Änderungen usw