Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Also kurz: Little Inferno und Trine 2 kaufen? Ist Trine 2 so mehr ein Action RPG oder ein Puzzle Game?

 

Solltest vor allem Trine 2 am besten mit 2 Kollegen zusammen zocken. Primär ist's eigentlich ein Jump and Run beinhaltet jedoch gewisse Rätsel und auch ein paar Rollenspiel-Elemente (Items, Fertigkeiten lernen etc.). Falls du Lost Vikings kennst, kannst es als Lost Vikings 2011 ansehen.

 

btw: muss mich mal noch mit dem Datentransfer auseinandersetzen. Dann kann ich wenigstens meine 3 Wiiware-Titel rüberholen und die Speicherstände von SSB und sonstigem Gedöhns.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vor allem Trine 2 am besten mit 2 Kollegen zusammen zocken. Primär ist's eigentlich ein Jump and Run beinhaltet jedoch gewisse Rätsel und auch ein paar Rollenspiel-Elemente (Items, Fertigkeiten lernen etc.). Falls du Lost Vikings kennst, kannst es als Lost Vikings 2011 ansehen.

 

btw: muss mich mal noch mit dem Datentransfer auseinandersetzen. Dann kann ich wenigstens meine 3 Wiiware-Titel rüberholen und die Speicherstände von SSB und sonstigem Gedöhns.

Finde es einfach Kacke, dass dann anscheinend die Spielstände & Games auf der Wii gelöscht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. zB SSB zocken ohne NGC Controller geht bei mir gar nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 18.00 Uhr gibt's ne neue Nintendo Direct:

 

Our Nintendo Direct presentation is coming soon! Tune in for the latest info on upcoming titles for Wii U and Nintendo 3DS! Check back here on Wednesday December 5th at 5 p.m. (UK time) to watch the broadcast live!

 

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass sich unter diesen "upcoming titles" ein paar Neuankündigungen befinden :badpokerface:...oder vielleicht erste Gameplayszenen aus Bayonetta 2 :fappyduck:

 

Aber jede Wette, dass Monster Hunter 3 Ultimate gezeigt wird... und kein Retro Studios-Spiel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 18.00 Uhr gibt's ne neue Nintendo Direct:

 

 

 

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass sich unter diesen "upcoming titles" ein paar Neuankündigungen befinden :badpokerface:...oder vielleicht erste Gameplayszenen aus Bayonetta 2 :fappyduck:

 

Aber jede Wette, dass Monster Hunter 3 Ultimate gezeigt wird... und kein Retro Studios-Spiel :ugly:

 

Ich glaube es ist wichtig, dass Nintendo jetzt eine klare Message rausbringt: "Jungs, die Games sind unterwegs". Haben sie eigentlich auch beim 3DS relativ gut gemacht nachdem sie die Anfangsflaute überstanden hatten. Nun ist ja das Lineup schon relativ solide.

Von was ich gehört habe, wäre wohl auch ein grösseres OS update angebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;143884']Wird WoG eigentlich noch Konsolen mit 32GB Speicher erhalten? Bei Digitec sind sie auf Mitte Dezember gelistet...

Weil das Standard Bundle ist ja eigentlich 'n Scherz oder? Zudem schwarz > weiss!

 

Naja, ich muss sagen, bei der WiiU finde ich weiss eigentlich besser. Da sieht man wenigstens nicht jeden Handabdruck. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;143884']Wird WoG eigentlich noch Konsolen mit 32GB Speicher erhalten? Bei Digitec sind sie auf Mitte Dezember gelistet...

Weil das Standard Bundle ist ja eigentlich 'n Scherz oder? Zudem schwarz > weiss!

 

Wenn du von der Premium-Mitgliedschaft profitieren willst, kommst du um die Premium nicht herum. Aber ne externe Festplatte solltest du dir so oder so noch anschaffen, da machen die 24GB Unterschied den Braten auch nicht mehr feiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gut, kein Problem. Es chunt wenns chunt. Habe ja noch den 3DS...

Um was genau geht es bei der Premium Mitgliedschaft?

 

http://www.nintendo.de/Wii-U/Inhalte-zum-Herunterladen/Nintendo-Network-Premium/Nintendo-Network-Premium-672588.html

 

Hier wird dir geholfen.

 

 

Nintendo Network Premium ist ein spezielles Prämien-Programm , das ausschließlich Wii U Premium Pack-Besitzern mit einer registrierten Nintendo Network ID zur Verfügung steht, die in einem Land leben, in dem der Nintendo eShop vollständig zur Verfügung steht.

 

Mit jedem Kauf von Software oder Zusatzinhalten bzw. der Einlösung von Download-Codes in herunterladbare Software oder Zusatzinhalte im Nintendo eShop der Wii kannst du Punkte sammeln. Jeder Euro des Nintendo eShop-Preises eines Downloads beschert dir 8 Punkte.

 

Mindestens 500 Punkte werden zum Einlösen benötigt. Sobald du 500 Punkte gesammelt hast, kannst du dich mit deiner Nintendo Network ID und deinem Passwort auf der Nintendo Network-Webseite einloggen, um einen Code zu erhalten.

 

Sobald du 500 Punkte gesammelt hast, kannst du diese in einen Code eintauschen und damit einer Nintendo Network ID auf einer Wii U-Konsole oder einem Nintendo eShop-Konto auf einem Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL Guthaben hinzufügen.

 

(Die Frist zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014. Die Frist zum Einlösen von Punkten endet am 31. März 2015. Alle Codes, die bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst wurden, verfallen.)

 

 

in der Schweiz werden es übrigens 7 Punkte sein, nicht 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz zur morgigen Direct:

 

Nintendo of Europe hat eine neue Nintendo Direct-Übertragung für morgen, den 5. Dezember, angekündigt. Die Präsentation wird sich mit Spielen für Wii U und Nintendo 3DS beschäftigen, die noch in diesem Jahr und im Frühjahr 2013 erscheinen werden.

... damit hat sich das mit den Neuankündigungen wohl erledigt... aber auf Bayonetta 2 darf noch gehofft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:, wie die Japsen überall 9er und 10er raushauen bei den Wii U-Titeln :ugly:

 

Famitsu review scores (12/4/12)

 

 

This week’s Famitsu review scores are as follows:

 

Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Wii U) – 9/10/9/9

Mass Effect 3: Special Edition (Wii U) – 9/10/8/9

Jikkyou Powerful Pro Baseball 2012 Definitive Edition (PSV) – 9/8/9/9

FIFA World Class Soccer (Wii U) – 9/10/8/8

Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) – 9/9/8/9

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge (Wii U) – 9/9/8/9

Jikkyou Powerful Pro Baseball 2012 Definitive Edition (PS3) – 9/9/8/8

Warriors Orochi 3 Hyper (Wii U) – 9/8/8/9

ZombiU (Wii U) – 9/8/9/8

Jikkyou Powerful Pro Baseball 2012 Definitive Edition (PSP) – 8/8/8/9

Inazuma Eleven GO 2 (3DS) – 8/8/8/9

Romance of the Three Kingdoms XII (PS3/Wii U) – 8/8/7/7

Port Royale 3 (PS3/360) – 7/7/8/7

Toriko: Gourmet Monsters! (3DS) – 8/7/7/7

Spy Hunter (3DS/PSV) – 7/7/7/7

Baka and Test to Shoukanju Portable (PSP) – 6/6/5/6

Kawaii Kitten 3D (3DS) – 6/5/5/6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...