Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, auf was ihr hier alle rumreitet.

 

So wie ich das sehe, hat Defti mit nem Kollegen einfach die Multiplayer Parts der Spiele angetestet und dementsprechend die Spiele bewertet. Also entweder seh ich schlecht, aber ich erkenne aus Deftis Wertungen jetzt nicht, dass die Games per se "schlecht" sind, sondern nur für die zwei Jungs nicht so interessant waren, egal ob nun ZombiU oder NSMBU. :notsureif:

 

Wenigstens einer der mich noch versucht zu verstehen. ^_^

 

Ich hätte schon den Solopart von ZombiU zocken können und der Kollege zuschauen, aber dafür muss man sich ja nicht extra noch Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte aufhören positiv über die WiiU reden? Sonst kauf ich mir das Ding auch noch und lasse es dann in der Ecke verstauben wie der 3DS :ugly:

 

Wenn du dir ZombiU dazu gönnst, wirst du sie sicherlich 2,3 Monate in Gebrauch haben :concentrated:

 

@rats falls du von ZombiU redest, ich denke auf jeden Fall. Da es halt immer das Ziel gibt einen neuen Highscore aufzustellen und so lange wie möglich an einem Stück zu überleben. Es werden beim 2. mal Durchzocken wahrscheinlich einige Schockmomente wegfallen, aber an die wird man sich bis dahin wohl eh gewöhnt haben ^_^

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (bisher) einzige veröffentliche Demo "Fifa13" hat wohl sonst noch niemand heruntergeladen oder?!

Also ich muss sagen, die Möglichkeiten halten sich in Grenzen, aber die Taktische Änderungen etc. die man vornehmen kann, sind schon ziemlich cool!

Schade handelt es sich hierbei um eine "Mogelpackung" aber wenn bei FIFA14 alles stimmt, dann hole ich mir neben der PS3 auch noch die WiiU Version.

 

Achja die Demo kann man übrigens nur 10x starten :ugly: keine Ahnung, ob man diese dann erneut herunterladen kann. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen ein Witz!

Klar normalerweise zockt man eine Demo auch nicht so häufig, aber da ich mir FIFA13 für die WiiU nicht kaufen werde, wäre eine Partie für zwischendurch nicht mal so schlecht gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bin enttäuscht von nano assault neo. kann spielerisch super stardust delta keinesfalls das wasser reichen und ist extrem dünn an content. zudem nicht mal ein endlosmodus, was ich bei solchen spielen immer das motivierendste finde. und im 2 player scheint mir, dass überhaupt nicht mehr gegner kommen, sondern das ganze schlicht viel einfacher wird. aber ohnehin: ohne endlosmodus kann mich das ding nicht fesseln, zumal es nicht mal verschiedene schwierigkeitsgrade gibt.

 

 

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung ^_^..

 

Endlosmodus hin oder her - die Jagd nach dem Highscore find ich in Nano Assault Neo durchwegs motivierend - und die Welten sind sowas von geil gemacht....vor allem zieht's mit dem Schwierigkeitsgrad ab Cluster 3 sowas von an - da bleibt mir die Spucke weg :wtf-m:.... hab's gestern zum ersten Mal über die erste Zelle in Cluster 3 geschafft :ming:.... mit Null Leben :ming:

 

Aber klar - ein Endlosmodus wäre schon noch nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...