Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe zwei Legendaries im Inventar, wo "Account bound" steht. Kanns Heute Abend nochmals anschauen, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher. :nixweiss:

Wie gesagt, falls du nicht alleine warst als du diese gefunden hast, kannst du die mit den Leuten die auch im SPiel waren 2h lang (ingame Zeit) tauschen.

Geschrieben

Das Spiel hat sich ja krass verändert.

:notbad:

Bei meinem Demonhunter wurden fast alle Fähigkeiten überarbeitet. Bis ich mich da wieder zurecht gefunden habe.heieiei:ugly:

Letztes Jahr war ich im Inferno unterwegs, Stufe 2-3, welcher Schwieriegkeitsstufe entspricht das jetzt? Diablo auf Meister ging zwar noch gut Gestern, mehr als Qual 1 werde ich aber wahrscheinlich nicht packen.

Geschrieben

Ich probiere momentan noch möglichst viel "Schrott" im AH loszuwerden. Wenn man sich so online die Erfahrungsberichte anschaut werden die meisten aktzeptablen Ausrüstungsgegenstände auf dem Weg von Lvl 60 zu Lvl 70 eh wertlos. Dann lieber mehr Gold, da die Mystikerin anscheinend eine teure Sache werden wird. Die Edelsteine die ich momentan nicht unbedingt brauche habe ich auch zu Geld gemacht, da ja anscheinend nachher Marquise normal im Spiel droppen.

WD ist mein absoluter Liebling, habe zuerst mit "Life on Hit" pushen und Rain of Toads gespielt, bin dann umgestiegen auf Zero dogs was nun leider ein bisschen eingebremst wurde, aber immer noch ordentlich funktioniert. Mit dem neuen Patch habe ich mir noch schnell einen neuen WD aufgebaut um ein bisschen rumzuspielen und varieren zu können... ich freue mich schon die Piranhas ausprobieren zu können. :biglaugh:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/echnaton-2461/hero/1747435

Geschrieben

Bin jetzt auch wieder im totalen Diablofieber und habe nebenbei diese Woche Paragon 6 bis 73 gemacht. :circle:

Ist jemand von euch in einem Clan der was taugt? Bin bis jetzt nur solo unterwegs gewesen und praktisch ein Neuling da ich vor dem Patch nach Level 60 gleich wieder aufgehört habe.

Geschrieben

Nein, ist wirklich bei unendlich :circle:

Um am besten Legendaries zu farmen, suchst du dir am besten einen Abschnitt auf welchem du möglichst viele Champions und Kisten in kurzer Zeit findest.

- Vor Butcher z.B. Hallen der Agonie 1-3

- Oder Akt 3 (Herz der Sènde oder so), den letzten Waypoint vo dem Endgegner und dann einfach zurücklaufen.

Grundsätzlich ist es aber so (gem. Blizz) dass jeder Spieler einen sogenannten Legendary Timer auf sich hat und sich die CHance für einen Legendary Drop stetig erhöht. Nach allerspätestens 5-6h sollte SOWIESO ein Legendary droppen.

Ich rate auf jeden Fall, so viele Kisten und sonstiges Gedöns (Skeletthaufen, Leichen, Giftsäcke etc.) aufzumachen, ich hab sicherlich die HÄLFTE meiner Legendaries so gefunden.

Habe vorgestern binnen 1h 3 Legendaries gefunden :ugly:

Aber Achtung! Es lohnt sich NICHT jetzt zu farmen, sämtliche 60er Items werden mit dem Add-On nutzlos werden, da die neuen Items halt häher skaliert sein werden. Evtl. lohnen sich Sachen wie ein Nagelring (+MF), aber auch ein solcher istz spassiger mit lvl70 Stats anstatt 60er.

Ich rate dazu lieber neue Chars raufzuleveln, gerade jetzt mit dem 50% XP Bonus gehts das sehr fix, auch wenn man dann gerade noch einen gesockelten Helm mit XP+ an hat, schesche.

Bezüglich Clan: Kollegen und ich haben einen Clan gegründet, ist aber ganz locker, kennen uns auch alle persönlich. Du darfst aber gerne mal mit uns mitzocken mein Battletag ist reQu1Em#1248, wir spielen aber alle nur noch HC.

Geschrieben
Witz oder? :ming:

Gibt es ihrgendwelche Farmtricks für die Legendaries? Ich spiel momentan die Akte ständig durch und bekomme so 1 evtl. 2 pro akt.

Ich farme auf Qual 1 im Herz der Sünde "Krater von Arreat" (oder so ähnlich) immer eine kleine Route ab (max 5-10min pro Durchgang).

Ergatterte gestern und vorgestern à je ca 3 Std insgesamt 9-11 Legendaries (ja, kein Witz).

Hat einige Kisten und Elitegruops, die sich bestens eignen.

Gruss

Geschrieben

Ebenfalls bestens geeignet ist die Route gleich am Anfang von Akt 1. Einfach die Quest "Rumford am Tor" wählen und auf dem Weg bis zu Adrias Versteck alle Packs töten. Dazu gibt es die Mütter welches Questmobs sind und die droppen praktisch gleich wie ein Elitemob. Am Friedhof einfach nicht direkt zum Boss sondern eine Runde drehen udn alle Mütter töten und in den Keller wo es sehr oft zwei Kisten und teilweise einen Schatzgoblin hat. Kurz in die Stadt porten und dann den Boss in Adrias Versteck töten. Von den Legendary-Farmrouten her für mich die mit der meisten Abwechslung und dazu macht man im Vergleich mit dem Rest noch sehr gut EP.

Geschrieben

Ich mag den Rundumschlag vom Barbar, der über 5 Sekunden lang etwas abzieht.. da schare ich jeweils die Gegner um mich, schlage einmal zu und kann weglaufen und mich um wichtigere Sachen kümmern :waltz:

Geschrieben

Könnt mich gerne adden:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/gridspace-2441/hero/33505089

gridspace #2441

Spiele momentan nur Softcore und bin diese Woche hauptsächlich dabei die kleineren Chars hochzuziehen solange die BonusXP noch gilt. (sofern ich überhaupt Zeit finde neben DarkSouls2)